Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wenn du die luft aus dem rahmen holst, kannste auch ohne filter fahren. da kommt eh nicht viel dreck rein.
  2. oli-san antwortete auf fuchs's Thema in Technik allgemein
    so krass kann es sein, muß aber nicht. jeder vergaser ist da anders, allerdings sollte dein neue 32er schon ne größeres HD brauchen, zieht ja auch mehr luft durch. deine idee mit der 140er ist realistisch.
  3. was soll das paket denn kosten?
  4. du hast deinen roller immer noch nicht wieder? schweinerei, dabei ist doch locker ein monat rum... mein mitleid, bei dem wetter
  5. ich habe bei diesen schlitzschraubenkollegen immer das gefühl, das man diese nur nach trial and error anziehen kann. die dürfen nicht zu fest und auch nicht zu locker sein. am besten klappt: tank hinstellen, benzinhahnhebel dran, benzinschlauch in ein gefäß. dann schräubchen anziehen und anschließend hebel drehen. es gibt so ne stelle, da passt alles. aber es gibt auch zu fest oder zu locker.... leider
  6. nette video eindrücke. irgendwie hängt sippl lange an der kupplung im vergleich mit den italienern, oder?
  7. leider vermute ich: mit Deinen Gerät nicht.
  8. dann viel spaß dabei. und vielleicht ist es einfach, das schweißen an sich mit dicken stahlträgern und ordentlich zunder am schweißgerät zu üben, denn elektrodenschönschweißen von blechen ist für fortgeschrittene, denke ich
  9. pack mal ne anzeige unter SUCHE rein. aktuell orientieren sich viele um mit diesen krawalltüten
  10. zeig mal her das teil. so, wie ich diese dinger kenne, kannst strom eh nur nach gefühl hoch oder runter"regeln" wobei das wort regeln hier schon vor scham in die ecke kriecht. die dünnste elektrode (merke: nicht elektrone) und dann mit resten probieren. fang in der mittelstellung an und versuch mal zu justieren. allerdings: erwarte nicht zuviel. ehrlich. da ist die zeit beim auto-bastler um die ecke mit nem schönen schutzgasgerät besser verbracht. und über so ne schweißung lacht der nur und wenn er nett ist nimmt er dir nichtmal geld dafür ab.
  11. sehr schön. auch gut, das es ne leichtverdauliche 1/8tel meile gibt.
  12. haste mal mehr infos zu diesem lüfterrad-abtriebs-ding? wie wird sowas verschraubt? braucht das ein spezielles lüfterrad? wäre doch brauchbar für ne wasserkühlung. oder wenn man als mod viele lampen braucht, könnte man mit 500W lichtmaschine schon ordentlich viele lampen anhaben
  13. oder du nimmst nen vsp, die werden hier günstig angeboten
  14. was ist schängern?
  15. haste mal ein bild vom abnutzungszustand? wieviel soll das teil denn komplett kosten oder ist es nicht mehr zusammengebaut?
  16. wenns so ein baumarkt ding ist, kannste dünne elektroden nehmen, aber mehr als einen punkt kriegste damit nicht hin. die dinger taugen einfach nix. leider. hab ich auch leidvoll erfahren
  17. bodypainting? finde ich gut p.s.: wie hat diese künstlerin bloß die haare im schritt so toll flach-gemacht?
  18. Happy Birthday Rennfahrer
  19. das kattdaun-ding macht mich an martins schrunte fährt sogar noch und wird gerade mal wieder getjuhnt. ist die rot-schwarze nicht der nachfolgeroller von dem panama-jack-roller-typen?
  20. schickes alter material, neu aufgemotzt oder so ne reality-hardcore soap? ich krieg den hier in bremen nicht ins kino oder habs vielleicht schon verpaßt
  21. sehr schöne fotobildstory. mit welchem auspuff willst du das teil fahren?
  22. findste? soviel euphorie hab ich da nicht tkcedtne

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.