Zum Inhalt springen

heinixt600k

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heinixt600k

  • Geburtstag 15.05.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wolfenbüttel / D

Letzte Besucher des Profils

1.662 Profilaufrufe

Leistungen von heinixt600k

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. heinixt600k

    heinixt600k

  2. wo kommst du den her ? manchmal sehen 4 augen mehr wie 2.
  3. http://www.sip-scootershop.com/de/products/oring+fur+mmw+zylinderkopf_92140000
  4. hola amigo, doch, doch, gibts bei SIP als ersatzteil zu kaufen. stefan
  5. moin, hast du den o-ring dringelassen, bzw. bleibt da noch soviel nut, das der o-ring noch seiner funktion nachgehen kann ? gruss, stefan
  6. ja, beides. der kick kommt aber mit dem gaser.
  7. dreh mal die zündung auf 20° runter, und wechsele die kerze gegen B9ES. ww. ND noch auf 52/140. hatte zündung auch auf 19° bis vorgestern , mit 20° ist das " anfahrloch " jetzt weg. ansonsten, alles was du so ab seite 50 hier im " alu polini 210 " topic liest, + das " si-topic " machen deinen motor nicht schlechter. gruss, stefan
  8. moin, ich klebe mit uhu endfest waffenteile auf pistolen / büchsern. bei korrekter vorbehandlung hält das länger wie das, was damit zusammengeklebt wurde. wie lange ist der motor schon gelaufen ? wenn ich du wäre mi sinne des kunden undwenn genug material herum verfügbar ist, das blech entfernen, die stelle fein von kleberresten befreien, und dann nochmal mit der selben methode ein dünnes blech verkleben, mit entsprechend korrekter vorbehandlung. das ist die variante für beruhigte nerven. persönlich würde ich das fahren wie es ist. endfest verliert seine fesigkeit ab 200 grad, so heiss wirds da nie. gruss, stefan ich
  9. xx mm unterhalb der ringe, gegenüber da wo die stehbolzen im zylinder liegen, ww. alle 1 cm einen. mache ich immer, kolben sieht aus wie neu. keine ablagerungen. alu - oder stahlzylinder ist egal. keine löcher bohren wo der auslass liegt, könnte interessante nachverbrennungen geben
  10. lecker, lecker.. da kommen die ersten ideen für den winter !
  11. das getriebe ist drucklos, wie bei allen 2 takt motoren. evtl. druckanstiege z.b. durch einen defekten wellendichtring, temperatur, ölgasung, etc. werden durch die entlüftungsschraube reguliert. zur info, ich hatte im px 200 block 350 ml öl ( hervorragend übrigens ) und KEIN ölleitplastik, keinerlei schleuderverluste duch die entlüftung. das teil war in meinem ori 10 PS garnicht verbaut ! fahre jetzt mit ölleitplastik, 350 ml öl, da kommt immer noch nix durch die entlüftung. mir fehlt ebenfalls wegen gr. kulu-korb der steg im kulu-deckel. gehäuse beim nebenwelle anziehen gerissen evtl.? gruss, stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information