Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. sollte ne frage werden, das ? fehlte noch
  2. also doch babsi
  3. angenommen, der auslaß hätte 40mm durchmesser, dann wirds kreisförmig ziemlich eng richtung zylinderfuß. ist ein ein geteilter auslaß mit zwei nebenausläßen
  4. oli-san antwortete auf Duna12's Thema in Blabla
    ich hab nen spanngurt ums beinschild unterhalb des gabel festgezurrt. bungee.gummis waren zu labberig
  5. na klar, km-fresser mit dem kangoo. das rollt einfach alles weg, 7h und gut. und selber? ich kann dich morgen abend gegen 20:00h in MS einpacken - sonntag abend ist rückflug.
  6. ich mag den auslaß
  7. oli-san antwortete auf Duna12's Thema in Blabla
    so eine billigen wasserfeste gepäckrolle vom louis für ein paar euro, da paßt alles rein, was du willst.
  8. alles schlampen, ausser mutti
  9. und ich dachte, das wäre deine. naja, auch ein schönes gerät. aber das mit dem aussenvergaser ist so ein tick bei oich, oder?
  10. haben die italiener alle zuviel aluguß-kapazität gekauft in 2006? wahnsinn, soviel neues zeug, obwohl die kackschleudern dafür seit 20 jahren nicht mehr gebaut werden. muß doch was dransein am motorkonzept
  11. oli-san antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    alice hab ich jetzt auch, allerdings kann ich aufgrund des TOLLEN services und der verspäteten lieferungen kein positives zeugnis ausstellen.
  12. ich würde den an deiner stelle sofort kaufen, sowas geiles aber auch. das ist echt ein sammlerstück. die oldschoolpötte kommen in der nächsten retrowelle wieder. aber 1990, das paßt doch garnicht zu ner pkxl, oder?
  13. das macht es ja auch GAARRRNICHT
  14. wenn du mir welche in den briefkasten schmeißt, nähme ich diese nach stockach mit.
  15. Resistance
  16. oli-san antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    ISDN braucht doch kein mensch mehr. telekom hat sicher auch DSL mit analog telefon im angebot, 1gb reicht so gerade, sind halt heutzutage viele bilder und töne überall auf den seiten. 2gb kommste sicher mit hin.
  17. aha. dann möchte ich hinzufügen, das meine aussage für folgende membrane gilt: Worb5: W1005565 Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi NEUES MODELL !!! Passt so ohne zu fräsen in den Membranblock !!! Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi. Grundmaße: Platte 74x49 mm, Plattendicke 5 mm, Einbaurechteck 36 mm breit x 41 mm lang, Tiefe ohne 5 mm Platte 30 mm. Folgende Modifikationen sind nötig: Die Membrane passt so in die Malossi Stutzen (PX und Smallframe) rein !!! Es müssen nur (!!!!) die 4 Befestigungslöcher geringfügig erweitert werden.
  18. ich denke, die kleinen sind vom membrankörper die gleichen (minarelli oder mallegehäuse-kompatible membran). die kx80/85/100 (auch cr etc.) sind ne ecke größer - alle andere sind ohnehin größer.
  19. mit der minarelli-esken? ja. war ähnlich der malossi membrane, untenrun hat sie allerdings die resolöcher nett weggebügelt, obenrum kein nachteil gegenüber der malossi membrane
  20. und wann peakt dein M1 jetzt?
  21. 1-2 biere, dazu ein wenig angebratene tomaten mit chilis auf schwarzbrot
  22. diesem gedanken stimme ich voll und ganz zu. allerdings hatte ich mal die ets banane gemessen und dabei festgestellt, das die auspufflänge bei dem auspuffverlauf der bbg tröte, d.h. bis zur traverse (und nicht geschlängelt alá HZ oder gecurlt) ungefähr ein solches maß ergibt. daher mein interesse. ich wollte keinem auspuffentwicklerundschweißerdanachaufdemprüfstandverifizierer zu nahe treten. das ist nicht in meinem interesse, da ich ja auch von den erfahrungen diesen tüftler fasziniert und drauf angewiesen bin (mangels eigenkapazität).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.