Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. das hatten die taffies doch schonmal widerlegt, wimre. sogar mit nem 28er
  2. oli-san antwortete auf Mister L's Thema in Blabla
    Die Teile lesen sich ganz gut. Aber ich würde dieses hier nehmen, an Deiner Stelle http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...s_promot_widget Alu-Gestänge allein ist den Aufpreis wert.
  3. das setup (TS1 225) sollte 20 PS ohne Änderungen können, wenn JL Quirl = Taffspeed-Replik
  4. Meinste den Link hier http://hierundgern.de/preise.htm ? Fand ich auch gut und habs mir gleich gespeichert. P.S.: auch gut das hier http://www.backpackernetwork.de/Bremen/hostels/135/
  5. Dann würde ich an Deiner Stelle die Beiträge vom Artax und V30T komplett löschen, denn mehr Oberlehrer-Klugscheißen geht nicht, oder? Laß doch potenielle Käufer entscheiden, ob Ihnen diese Restauration gefällt. Und wenn das Rücklicht kein Hindernis ist, auch gut.
  6. oli-san antwortete auf scooterlenni's Thema in GEKLAUT!
    Nee, aber in Bremen stehen einige Roller gerne mal länger an dem gleichen Platz. Warum sollten Die GESUCHT werden? Bapp doch nen Zettel mit Nummer dran, wenn Du Interesse hast. P.S.: Wenn ich jemanden erwischen sollte, der meinen Roller anpackt, nur weil er ein wenig steht, würde ich schon die passende Antwort parat haben
  7. das hört sich aber nach MÄCHTIG harmlosen drehzahlen an. das soll ne 6,84 gewesen sein?
  8. nö, natürlich auf meins. das ding täte sich so gut auf dem SF-Kawa 125 KMX Moder machen
  9. Kabelschuhe an der anderen Stelle draufstecken?
  10. ach komm schon
  11. sie vertragen klemmer solange, bis das lagerspiel zu groß ist. dann sollte man sie reparieren oder tauschen.
  12. wobei ich dieses zackige spülung sehr interessant finde: da spült etwas aussen herum, allerdings scheint sich in der mitte bei der verkokung ein widerstand zu befinden. und es sieht aus, als ob die fräsung am überstrom-austritt das unterstützt.
  13. versuch mal das hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1367199
  14. nö, eigentlich ganz ausreichend. für 25 inkl. hermes versand nehm ich sie dir ab.
  15. oli-san antwortete auf Mister L's Thema in Blabla
    zeig ma n bild, bidde
  16. ok, dann nimm das hier: und das: dicke dinger I: moin moin lecker schmecker no comment ist das ein falc? am tresen schick, oder?
  17. Ohne Lachgas Und mit nem Platten. Und nem schicken Oldtimer-Roller
  18. Wie groß ist der Vergaserflansch? Wie breit ist die Membrane bei den Klappen?
  19. Wie wärs denn mit nem Bierzelt oder Bierwagen und Bratwurstwagen auf dem unteren Platz?
  20. Beim TÜV in Osnabrück haben sie die original Leitz Ordner mit den 60er Homologationsunterlagen von Fa. Schxxx aus Hamburg. Vielleicht faxen die das Deinem TÜV-Prüfer ja durch. Da habe ich meine original LI125, Serie 2 so ohne Beanstandung ohne Papiere zu haben zugelassen, war zwar '96, aber die Dinger stehen da sicher noch im Aktenschrank.
  21. bei 5 ps grundleistung und 14 Nm ist aber auch irgendwas faul
  22. http://www.friesengeist.de/

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.