Alle Inhalte von oli-san
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
das hatten die taffies doch schonmal widerlegt, wimre. sogar mit nem 28er
- Zelte
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
das setup (TS1 225) sollte 20 PS ohne Änderungen können, wenn JL Quirl = Taffspeed-Replik
-
Irgendjemand aus dem Forum...
Meinste den Link hier http://hierundgern.de/preise.htm ? Fand ich auch gut und habs mir gleich gespeichert. P.S.: auch gut das hier http://www.backpackernetwork.de/Bremen/hostels/135/
-
VERKAUFT, bitte löschen
Dann würde ich an Deiner Stelle die Beiträge vom Artax und V30T komplett löschen, denn mehr Oberlehrer-Klugscheißen geht nicht, oder? Laß doch potenielle Käufer entscheiden, ob Ihnen diese Restauration gefällt. Und wenn das Rücklicht kein Hindernis ist, auch gut.
-
PX Lusso in Bremen
Nee, aber in Bremen stehen einige Roller gerne mal länger an dem gleichen Platz. Warum sollten Die GESUCHT werden? Bapp doch nen Zettel mit Nummer dran, wenn Du Interesse hast. P.S.: Wenn ich jemanden erwischen sollte, der meinen Roller anpackt, nur weil er ein wenig steht, würde ich schon die passende Antwort parat haben
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Bitte schließen! Verkauft!
nö, natürlich auf meins. das ding täte sich so gut auf dem SF-Kawa 125 KMX Moder machen
-
Was hört ihr gerade?
- Elestart Zündschloß als Killschalter
Kabelschuhe an der anderen Stelle draufstecken?- Bitte schließen! Verkauft!
ach komm schon- Wieviele Klemmer verträgt die Kurbelwelle?
sie vertragen klemmer solange, bis das lagerspiel zu groß ist. dann sollte man sie reparieren oder tauschen.- Spülbild auf dem Kolben
wobei ich dieses zackige spülung sehr interessant finde: da spült etwas aussen herum, allerdings scheint sich in der mitte bei der verkokung ein widerstand zu befinden. und es sieht aus, als ob die fräsung am überstrom-austritt das unterstützt.- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
versuch mal das hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1367199- Bitte schließen! Verkauft!
nö, eigentlich ganz ausreichend. für 25 inkl. hermes versand nehm ich sie dir ab.- Zelte
- Pfingstrun Stockach 2008
ok, dann nimm das hier: und das: dicke dinger I: moin moin lecker schmecker no comment ist das ein falc? am tresen schick, oder?- Pfingstrun Stockach 2008
Ohne Lachgas Und mit nem Platten. Und nem schicken Oldtimer-Roller- Bitte schließen! Verkauft!
Wie groß ist der Vergaserflansch? Wie breit ist die Membrane bei den Klappen?- Pfingstrun Stockach 2008
Wie wärs denn mit nem Bierzelt oder Bierwagen und Bratwurstwagen auf dem unteren Platz?- zulassungsschwierigkeiten
Beim TÜV in Osnabrück haben sie die original Leitz Ordner mit den 60er Homologationsunterlagen von Fa. Schxxx aus Hamburg. Vielleicht faxen die das Deinem TÜV-Prüfer ja durch. Da habe ich meine original LI125, Serie 2 so ohne Beanstandung ohne Papiere zu haben zugelassen, war zwar '96, aber die Dinger stehen da sicher noch im Aktenschrank.- Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
- Ganganschluss Polini...
bei 5 ps grundleistung und 14 Nm ist aber auch irgendwas faul- Keihin PWK 39 Airstriker gegen anderen Keihin PWK
36er PWK?- Pfingstrun Stockach 2008
http://www.friesengeist.de/ - Elestart Zündschloß als Killschalter
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung