Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
Sehr schicke Kurve 18,8 Nm, der Motor scheint doch stimmig zu sein.
-
HP4 Lüfterradkranz Alternativen?
irgendwie fliegen unvorhersehbar die "spax"schrauben aus dem kunststoffflügelträger. wenn man glück hat zerreißts einem den pickup und die schraubenköpfe beschädigen auf dem weg nach draußen die überströmer von aussen... seit dem ich nen neuen kranz mit baumarkt-schrauben mit breiteren flanken drin hab, ists nicht wieder passiert und meine markierungen (strich) auf den köpfen weisen noch keine bewegung auf.
-
DestinyRaceDays 2007
geile idee, dann fehlen nur noch die lanzen und fertig ist das mittelalterliche tjosten-race
-
Wer hat welche Leistung?
immerhin hat die blaue kurve dein 17,5 Nm drehmoment vom franz noch ein wenig früher und ein wenig länger anstehen, auch wenn das "loch" davor und der leistungsverlauf nach 8088 irgendwie nicht so ausbalanciert aussehen. hattest du solche verläufe nicht mit einsatz von größeren vergasern wegbekommen? aber die rote 32er kurve ist sehr schick.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
so wie das aussieht vor allem mit scharf.
-
DestinyRaceDays 2007
gern geschehen - google earth macht süchtig
-
DestinyRaceDays 2007
52" 22' 31 N 7" 18' 34 O
-
Mallosi Membrane und sonst noch einiges.
so machen wirs. PM mal den Rest, bitte.
-
Mallosi Membrane und sonst noch einiges.
20:36 h sticht, hinten anstellen
-
Mallosi Membrane und sonst noch einiges.
so ein blaues teil (weils so schön leuchtet) und den malossi-alu-rüssel hätte ich gerne für 5 euro plus 4,10 hermes versand. ok?
-
265 ccm
mehr mehr revs
-
265 ccm
ooooh
- 265 ccm
-
TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel
Ich weiß, das Du im Herzen ein Kuschler geblieben bist.
-
TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel
ja, lutz war schon immer ein wenig langsam
- ERLEDIGT
-
Das Nur-schöne-Autobilder-Topic
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
uh Legga wie lange halten die innereien so ne 30 Nm Keule aus? Gibts da schon ErFAHRungen?- TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel
keine runden ausschnitte vor den hupen natürlich , mensch, das hätteste selbst rausfinden können.- Düsenabstimmung bei Betsy
wenn da mal nix faul ist und du ein löchelein im guß oder fehlenden filzring hast...- An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Nein, nicht überproportional.- Bilder der geilsten Racer
Ich fand die geilsten Racer gab es immer in Borculo - da es das Treffen nicht mehr gibt, wirds wohl auch keine geilsten Racer mehr geben, oder?- Für Tuningneulinge
DOCH- An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Muß ja ganz schön wenig brutto gewesen sein- Bilder der geilsten Racer
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung