Alle Inhalte von oli-san
-
Lachgassatz SERIE PRO Scooter
ich glaube auch nicht, das 10 sek vergasung von NOS deinen motor killen. vielleicht bei ner 5 PS PV mit 15 PS dosierung, aber bei nem 15 PS moder mit 8-10 PS Bedüsung sollte so ein kurztrip klappen
-
Was hört ihr gerade?
Diesen Drucker ziemlich laut:
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
6-8 Liter habe ich auch mit nem 34er Anal Vergaser hinbekommen. Das ist keine Kunst
-
Lachgassatz SERIE PRO Scooter
Was solls, dann oute ich mich halt: Ich finde das auch gut. NOS ist doch super, wenns funktioniert. Und auf nem relativ lahmen Roller, der so um die 100 fährt, böte sich damit die Gelegenheit LKW Überholvorgänge zeitnah zu erledigen. Aber ich habe noch nie sowas bei SFs gesehen.
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Dieses Verreißen hier wird auch immer mehr, oder täusche ich mich? Das fühlt sich ganz schön an. Woher kommt die geprüfte Glaubhaftigkeit? Oder glaubt man einfach alles, weils geschrieben steht?
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Das kann nur Ironie sein, weil dann wirds erst richtig unfahr - aber Du machst das schon, nächstes Jahr wieder mit so ausdauerndem Mittagsprogramm ?
-
PK-LüRa auf PX
Das denke ich auch. Selbermachen kostet in dem Falle ne Feile, die ausreichend dünn ist und Geduld mit Muskelschmalz.
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
gefahren schon (mit dem auto zum treffen), aber er war erst abends nach der qm in peine
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Ich finde die Qualität super, den Start eher nicht Was ist hiermit? Ist sowas eigentlich jugendfrei?
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
einer hat den roller gleich nach dem starten weggeschmissen . . .
-
Sorry-habe diesen Dünsinn hier nicht verfasst.
der roller wiegt nur 30kg? wie geht das denn, haste mal bilder? ist da bulimie mit im spiel?
-
zadra macht nun schmalrahmenrap
hört sich doch aber für die ganzen stecktuner als eine quelle wichtiger information an, auch gut wärs, wenn die test mit nem 25er malossi-ansauger-kit durchgeführt wären.
-
136 Malossi Direkt,25 Vergaser ,alles gefräst und nur 12,5PS
das ist ganz sicher kein fake-topic?
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
sehr angenehm, gestartet mit regen, wieder zuhause bei 20°C sonnenschein. immer wieder gern genommen.
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Genau, gerade hagelts 4mm Durchmesser - Yipee
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Ich muß noch bis 16:30 arbeiten, toll. Aber dafür wird das Wetter aktuell besser.
-
Herzlichen Glückwunsch dem Joiw
herzlichen glückwunsch
-
Hot Fuzz
So oldschool He-man Sprüche muß man erstmal realisieren (dafür natürlich kennen) - Sackgeil, der kommt bei mir ins Regal. P.S.: Jetzt kommt ja auch noch "Transformers - Robots in Diguise" ins Kino, irgendwann dann sicher auch noch Capt. Future und Saberrider
-
Was kann ich für die Kiste verlangen?
ist ja auch erlaubt. (sowas zu denken )
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Eine gewagte These.
-
Pfingstrun Stockach 2008
hej, wo war jesco denn auf einmal?
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
sehr schön. drück dir die daumen, das das was wird. Stage6-Raceweekend??? In ROW?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sieht irgendwie aus wie der normale JL, nur der dämpfer geht seitlich weg. viel dicker oder kürzer kann ich da nicht erkennen...
-
2-Taktöl, WELCHES?
für die ori 200er nur das beste Normal benzin und das billigste teilsynthetische öl, die gute ist dankbar für jeden tropfen. ansonsten finde ich motul 600 auch sehr gut, dem 136er hilfts ablagerungen zu vermeiden, ganz weg sind die jedoch nicht. Silkolene Pro 2 war auf dem TS1 sehr gut
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger