Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. hab ich noch nie gehört, haste mal ein paar bilder?
  2. Ganz schön leichtes Tuning, wie mir scheint.
  3. Herzlichsten Glückwunsch, alte Mature Wann findest denn dann das große Peiner Waran-Fegen statt?
  4. Bei mir sahen so nur Zündkerzen aus vor Loch im Kolben oder eingesunkenem Kolbendach.... Das Wort Kügelchen suggeriert etwas Niedliches, tatsächlich könnte es sich aber um etwas Böses handeln.
  5. Nee, leider nichts. Aber nach dem Versuch hab ich auch direkt wieder die ETS-Banane draufgebaut, weil das zu der Zeit mein Touren-Moped war.
  6. wo kann man dieses zubehör denn erstehen? nur direkt beim hersteller?
  7. für peine ist nichts zu schade aber friesengeist rockt immer
  8. gerrit, dem ollen apparillo kostet noch mehr als ein rundtisch. soviel ich gelesen habe, hat es aber einen automatischen-mechanischen vorschub. auch sexy
  9. der silent ist schon ein guter. der 27er VA paßt auch. ein 24er funktioniert sicher besser als ein 19/20er SHB. wenn er den 4ten nicht packt, aber im 3ten nur 90 fährt, ist was komisch, das sind ja nur 8000 min-1, mit silent sollte das ding eher 100-105 im dritten packen. mit 2,54er. so ist meine ETS jedenfalls gefahren. mit deinem setup und steuerzeiten und silent. dann im vierten extremducking und er fuhr in die reso bis 115km/h
  10. hasse schon besoooorcht? ich würde ansonsten was ordentliches mitbringen, wäre aber eher was zum geniessen
  11. jesco hat mir ne tolle neue kurve geschickt.
  12. was? 9,3 PS? sicher, original 12PS 200er
  13. naja, ganz abstrahiert ist ne fräse auch nur ne drehbank, um 90° gedreht. aber ich laß es trotzdem, spar lieber auf nen rundtisch
  14. oli-san antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    Ja, mach mal, ich arbeite bis 17, bin dann gegen 17:45 zuhause und mit ein wenig Ruhe gegen 18:45 "on the road" - d.h. 19:30 bei Verden.
  15. 9 Nm aus 75ccm - geilo
  16. ahaha, reagierst ja doch drauf
  17. Der Roller mit dem Motörchen ist ein Knaller, hinterherfahrend kam der Gedanke, ob das eine PV mit 133er sein könnte - wir wurden beim Stop eines Besseren belehrt.
  18. bitte um PM-antwort
  19. ist das deine stammkneipe, nikki?
  20. oli-san antwortete auf Stuhlmann's Thema in Mitfahrzentrale
    Ja, bei der Anfahrt natürlich, den Spaß am Tresen laß ich Euch nicht alleine. HB - Thedinghausen - Verden - Böhme - Hodenhagen (ich mag das Wort) - Wedemark - Burgwedel - Burgdorf - Peine

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.