Alle Inhalte von oli-san
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hab ich noch nie gehört, haste mal ein paar bilder?
-
Was kann ich für die Kiste verlangen?
400
-
Hammerzombie, Franz, Fabrizi-Tüte
zeigen
-
ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
Ganz schön leichtes Tuning, wie mir scheint.
-
BAYMAN! Jetz isser auch soweit!
Herzlichsten Glückwunsch, alte Mature Wann findest denn dann das große Peiner Waran-Fegen statt?
-
Kügelchen an der Zündkerze ...
Bei mir sahen so nur Zündkerzen aus vor Loch im Kolben oder eingesunkenem Kolbendach.... Das Wort Kügelchen suggeriert etwas Niedliches, tatsächlich könnte es sich aber um etwas Böses handeln.
-
ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
Nee, leider nichts. Aber nach dem Versuch hab ich auch direkt wieder die ETS-Banane draufgebaut, weil das zu der Zeit mein Touren-Moped war.
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Genau so.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wo kann man dieses zubehör denn erstehen? nur direkt beim hersteller?
-
Was hört ihr gerade?
- TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
für peine ist nichts zu schade aber friesengeist rockt immer- Fräsen mal anders
gerrit, dem ollen apparillo kostet noch mehr als ein rundtisch. soviel ich gelesen habe, hat es aber einen automatischen-mechanischen vorschub. auch sexy- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
der silent ist schon ein guter. der 27er VA paßt auch. ein 24er funktioniert sicher besser als ein 19/20er SHB. wenn er den 4ten nicht packt, aber im 3ten nur 90 fährt, ist was komisch, das sind ja nur 8000 min-1, mit silent sollte das ding eher 100-105 im dritten packen. mit 2,54er. so ist meine ETS jedenfalls gefahren. mit deinem setup und steuerzeiten und silent. dann im vierten extremducking und er fuhr in die reso bis 115km/h- TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
hasse schon besoooorcht? ich würde ansonsten was ordentliches mitbringen, wäre aber eher was zum geniessen- Wer hat welche Leistung?
- Wer hat welche Leistung?
was? 9,3 PS? sicher, original 12PS 200er- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mit wem?- Fräsen mal anders
naja, ganz abstrahiert ist ne fräse auch nur ne drehbank, um 90° gedreht. aber ich laß es trotzdem, spar lieber auf nen rundtisch- Tarmacs
Ja, mach mal, ich arbeite bis 17, bin dann gegen 17:45 zuhause und mit ein wenig Ruhe gegen 18:45 "on the road" - d.h. 19:30 bei Verden.- Wer hat welche Leistung?
9 Nm aus 75ccm - geilo- Treffen in Oldenbuirg
ahaha, reagierst ja doch drauf- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
Der Roller mit dem Motörchen ist ein Knaller, hinterherfahrend kam der Gedanke, ob das eine PV mit 133er sein könnte - wir wurden beim Stop eines Besseren belehrt.- V50 (133cm) aus UK zu veraeussern....
bitte um PM-antwort- Treffen in Oldenbuirg
ist das deine stammkneipe, nikki?- Tarmacs
Ja, bei der Anfahrt natürlich, den Spaß am Tresen laß ich Euch nicht alleine. HB - Thedinghausen - Verden - Böhme - Hodenhagen (ich mag das Wort) - Wedemark - Burgwedel - Burgdorf - Peine - TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung