Alle Inhalte von oli-san
-
Zulassung/Anmeldung einer Primavera 125 in D
zu 1. siehe link. zu 2. dumm stellen: "so war das in england auch zugelassen" hat meine GP200 mit Taffspeed Auspuff ohne Probleme durch den TÜV gebracht zu 3. bei ner versicherung deiner wahl beantragen und zusenden lassen oder in D direkt hingehen zu 4. ok zu 5. will ich hoffen, ansonsten klebeband oder auf die jacke nähen
-
Primavera mit Spezial Lenker
cool, paßt das so auf nen pk-gabel-tachotrieb?
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
da schließe ich mich an
-
DestinyRaceDays 2007
hoffentlich hält sich das scheiß-wetter bis nächstes wochenende.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANIEmalisch
- Sinnfrei Extrem
-
Zulassung/Anmeldung einer Primavera 125 in D
1. KBA anfragen http://www.kba.de/ 2. zum TÜV fahren und vollabnahme machen 3. irgendwann in der zwischenzeit nen versicherungsdoppelschein holen 4. zur zulassungsstelle fahren und zulassen 5. nummernschild dranbauen, draufsetzen und losfahren
-
Was macht mehr Sinn?
langhubwelle kaufen und 10 PS zu 12 PS umbauen, so sparste dir das geld fürn zylinder und hast noch was über für ne vernünftige zylinderkopf-überarbeitung. den rest kannst komplett weiterfahren.
-
SF-Winterprojekte...
der style ist geil - der erstztank besonders. aber warum dieser nummerschild-spoiler?
-
Wer hat welche Leistung?
sehr schick. ich mag die dicke packing plate
-
..feddich!
schwarze felgen sehen richtig gut aus. schickes teil
-
Ehhh-Stefan!
herzlichstete glückwünsche aus bremen, hoch die tassen bei diesen sonnigem geburtstagswetter
-
pk50xl kat ausm ösiland...
fettkrass tuning ansetzen - den H2O Motor vom ANDIEIER einbauen
-
Volbeat-Rock aus DK!
Stimmt, aber das Presley-eske Gejodel hat was, finde ich.
-
Kurbelwellentopic gegen das verdrehen, lasern !
langsam muß das, oder? der 25er zeigt der kurbelwelle die grenzen auf.
-
Kurbelwellentopic gegen das verdrehen, lasern !
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
mich freut mehr, das dir und den zuschauern nichts dabei passiert ist
-
TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007
hier endlich das video vom ober-penner, kurz und prägnant MOV00270.mpg MOV00270.mpg
-
Meine Vespa ist Fertig
krasser lenker. kannste den nicht gegen nen PK S oder Lusso Lenker wechseln? dann wärs wirklich ganz ok.
-
Original Malossi Membrane
-
Original Malossi Membrane
Die ist allerdings eine Ecke kleiner als die Malle Membrane / ori KTM, hat dafür dann natürlich 4 Klappen mehr.
-
Lachgassatz SERIE PRO Scooter
Flammen
-
Lachgassatz SERIE PRO Scooter
ein gut überarbeiteter 136er, entsprechender membranansauger plus dicker vergaser und neumodische renntröte aber auch
-
Original Malossi Membrane
Finde ich ne stramme leistung aus 65 ccm. und im werkstrimm ohne rennzubehör Ist das Fodo aus der Auktion:
-
Original Malossi Membrane
Moin Kollegen, ich weiß nicht, ob das ne bahnbrechende Entdeckung ist, aber ich habe heute meine KTM SX65 Membrane erhalten, mit Boyesen Dual Stage Plättchen. Der Block hat die Abmessungen und Schraubenbohrungen wie die Malossi Membrane, einzig die Membranplättchen-Befestigungsschräubchen sitzen 1,5mm näher zusammen. Die Dual Stage Plättchen sind demnach auch auf der Malossi Membrane verwendbar. Die kleine KTM mit dieser Membrane hat mit nem 24er VM Vergaser 17 PS, nur mal so zur Info.