Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. zu 1. siehe link. zu 2. dumm stellen: "so war das in england auch zugelassen" hat meine GP200 mit Taffspeed Auspuff ohne Probleme durch den TÜV gebracht zu 3. bei ner versicherung deiner wahl beantragen und zusenden lassen oder in D direkt hingehen zu 4. ok zu 5. will ich hoffen, ansonsten klebeband oder auf die jacke nähen
  2. oli-san antwortete auf cosmo's Thema in Blabla
    cool, paßt das so auf nen pk-gabel-tachotrieb?
  3. da schließe ich mich an
  4. hoffentlich hält sich das scheiß-wetter bis nächstes wochenende.
  5. oli-san antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    bazongawonz
  6. 1. KBA anfragen http://www.kba.de/ 2. zum TÜV fahren und vollabnahme machen 3. irgendwann in der zwischenzeit nen versicherungsdoppelschein holen 4. zur zulassungsstelle fahren und zulassen 5. nummernschild dranbauen, draufsetzen und losfahren
  7. langhubwelle kaufen und 10 PS zu 12 PS umbauen, so sparste dir das geld fürn zylinder und hast noch was über für ne vernünftige zylinderkopf-überarbeitung. den rest kannst komplett weiterfahren.
  8. der style ist geil - der erstztank besonders. aber warum dieser nummerschild-spoiler?
  9. sehr schick. ich mag die dicke packing plate
  10. schwarze felgen sehen richtig gut aus. schickes teil
  11. oli-san antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    herzlichstete glückwünsche aus bremen, hoch die tassen bei diesen sonnigem geburtstagswetter
  12. fettkrass tuning ansetzen - den H2O Motor vom ANDIEIER einbauen
  13. Stimmt, aber das Presley-eske Gejodel hat was, finde ich.
  14. langsam muß das, oder? der 25er zeigt der kurbelwelle die grenzen auf.
  15. mich freut mehr, das dir und den zuschauern nichts dabei passiert ist
  16. hier endlich das video vom ober-penner, kurz und prägnant MOV00270.mpg MOV00270.mpg
  17. krasser lenker. kannste den nicht gegen nen PK S oder Lusso Lenker wechseln? dann wärs wirklich ganz ok.
  18. mal ein paar vergleichende bilder
  19. Die ist allerdings eine Ecke kleiner als die Malle Membrane / ori KTM, hat dafür dann natürlich 4 Klappen mehr.
  20. ein gut überarbeiteter 136er, entsprechender membranansauger plus dicker vergaser und neumodische renntröte aber auch
  21. Finde ich ne stramme leistung aus 65 ccm. und im werkstrimm ohne rennzubehör Ist das Fodo aus der Auktion:
  22. Moin Kollegen, ich weiß nicht, ob das ne bahnbrechende Entdeckung ist, aber ich habe heute meine KTM SX65 Membrane erhalten, mit Boyesen Dual Stage Plättchen. Der Block hat die Abmessungen und Schraubenbohrungen wie die Malossi Membrane, einzig die Membranplättchen-Befestigungsschräubchen sitzen 1,5mm näher zusammen. Die Dual Stage Plättchen sind demnach auch auf der Malossi Membrane verwendbar. Die kleine KTM mit dieser Membrane hat mit nem 24er VM Vergaser 17 PS, nur mal so zur Info.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.