Alle Inhalte von oli-san
-
Wie Optimiert Ihr Euren Cw-Wert?
nee, die bringt auch so 5-8 km/h, weil sie so eng anliegt
-
KTM GS 360
Was für Reifen gehen denn da noch? Sind Supermoto Schluppen zulässig? Dann würde es interessant werden
-
Wie Optimiert Ihr Euren Cw-Wert?
EngeLederkombihausen bringt zu Bomberjacken-RuudBoiWannebe-Style bestimmt 5-8 km/h.
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
dann zeig mal her, wenns soweit ist, dafür nähme ich sogar 2.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja hoffentlich schicke mopete
-
Digital Tacho!
coole sache. ich hab diesen klumpen gefunden: http://cgi.ebay.de/RC-POWER-AKKUPACK-12V-3...VQQcmdZViewItem wenn ich das alles recht durchdringe sind es dann 3300 / 27 = 122 Betriebsstunden. Bei 4 h Tages-Fahrten reicht das ja locker für 30 Tage.
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
Ich hab mal nachgemessen: 65 x 43 mm LCD Maße. Finde ich schon ziemlich Mäusekinomässig. Und hat mich von der sexyness überzeugt. für unter 100 euro kriegste ja nichtmal die hardware mit koso und sigma komponenten gekauft, geschweige denn zusätzlich umgebaut. naja, aber wenn du meinst. die kombi geräte mit geschwindigkeit und drehzahl anzeige fangen ab 120 euro an: 1. DET100, allerdings nur einzeilige anzeige 2. Acewell 3100 (oben gezeigt) 3. Koso XR-SR N
-
Hilfe! Zirri Motor V50! Lieber Direktansauger oder Gehäuseansa
klar, die smallframe motoren sind alle kompatible, solange sie zwei-zug-schaltung haben. schwer zu sagen, bei den detaillierten angaben könntest du auch hier reinschauen
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
- Primavera ET3 im technisch einwandfreiem Zustand !
vielleicht solltest du deine "forderungen" ein wenig sanfter verpacken. oder mit liebes-versprechungen verzieren.- Digital Tacho!
naja, ein koso dzm für 79 und nen fahrradtacho mit licht für 50 euro kostet zusammen auch 129,- das hat meiner auch gekostet. UND er hat E13 drauf. aber wo sind die elektrik-füchse? kann mir jemand bei den batterien oder akkus helfen?- Digital Tacho!
so, ich hab den fahrradtachokram und extra dzm weggetan. jetzt gibts den hier: da ich ne 6v et3 zündung habe will ich den kollegen acewell (9v-12v) mit batterie betreiben. ich bin leider mehr als unerfahren mit strom, daher mal ein paar duckdich fragen: 1. reicht so eine 9v block aus? so wie diese hier oder besser diese Ultra Lithium hier? 2. oder besser so eine hier gelbatterie 12V 1,2 Ah? 3. kann ich die so an die stromzufuhr anschließen oder brauche ich noch irgendwelche bauteile dazwischen? 4. ich denke, rausbauen und laden kriege ich hin. oder kann ich irgendwie mit umbau auf 12v ankerplatte auch solche batterien laden?- Echter Scheunenfund - ziemlich pornös!
superschick-das mußte so erhalten, putzen und fahren, würde ich empfehlen. sehr geilo - umbau auf nen 133er mit 25er, dann kannste den auspuff beigehalten und hast original zeitgemäßes tuning- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
Nur für einmaligen Geschwindigkeitsgenuß. 1. Reduzierung des Luftwiderstandes. Kein Witz. Enganliegende nicht schlabbernde Klamotten machen nen großen Unterschied. Vollcutdown auch. 2. Gesamt-Gewichtsreduzierung. 3. Reifen immer schön hart aufpumpen und so dünn wie's geht. 4. Motor mager ist auch super (natürlich entsprechend gefährlich) P.S.: Du hast natürlich durch die Wahl des Materials schon Grenzen. Die werden in den unteren Gängen durch Überdrehen sicher ausgereizt. Ab 100 km/h wird alles expotentiell schwieriger.- Smallframeteile, Motor, Drop, Vergaser
Ich bin raus.- JL Seigiorni Auspuff
Gibts schon Bilder?- Smallframeteile, Motor, Drop, Vergaser
PK Dropbar und V50 Spezial Dropbar. Gerne. Bitte schick mir ein paar Bilder davon.- JL Seigiorni Auspuff
es fläimt und sinnbefreit ja wohl soordentlich, das man dieses topic auch gleich ins "fic**n"-topic schieben könnte oder einfach komplett löschen oder? Gay-Hart, bitte.- JL Seigiorni Auspuff
aaaaaaaaaaaaah, täglich grüßt das murmeltier- Heiner (TSSC) a.k.a. KarlKnapp
Happy Birthday, altes Haus. Darauf ne Polonese....- ficken...
direkt danach eingeschlafen - eigensex rockt- ficken...
- Brauche Tip zu meinen Steuerzeiten
115° Überströmerzeit? Ist das realisitisch?- JL Seigiorni
was ist anrufen? ich kenn nur internet.- px200 auspuff
genau so einen suche ich, gerne gebraucht, hauptsache ohne löcher (die hat meiner schon) - Primavera ET3 im technisch einwandfreiem Zustand !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung