Alle Inhalte von oli-san
-
Kurbelwellenabriss
ernsthafte sorgen eigentlich nie. nur irgendwann wirds lästig immer die ollen wellen zu wechseln
-
was machen wir eigentlich wenn
UND WENN DAS BENZIN ALLE IST?
-
was machen wir eigentlich wenn
echt?
-
lambrettateile in berlin
-
was machen wir eigentlich wenn
warum nicht? oder auf wasserstoff umbauen oder auf LPG oder madmaxmäßig die letzten reservate der öllandschaft abgrasen
-
GS 3 Fahrgestell Nr nicht zu finden!?
sie kann hinten unterm lack sein, unter der haube überm motor. auch auf der falz am rechten trittbrett, relativ weit hinten.
-
Richtige Auspuffwahl?
taffspeed mk4, der hatte wenig sorgen mit tüv, der 1000er ist nichts für dicke motoren [offtopic] wenn du den psp1000 nicht nehmen solltest, kannst den kontakt zum verkäufer für mich herstellen? [offtopic aus]
-
m1-L
kannste erst einen prüfstandsritt hinlegen? fänd ich sehr interessant
-
Auspuff für Smallframe!
wenn du ca. 2,5 jahre zurücksuchst, könntest du meine beiträge mit zeichnungen von diversen auspüffen zu diesem thema finden. leider weiß ich das topic nicht mehr, aber das machste schon...
-
Kurbelwellenabriss
damit wieder zurück zum thema "merkwürdiger bruch", denn an dieser stelle gibt es keine stärkeren wellen. vielleicht ein anderen "bewährten" hersteller wählen. mazzu z.bsp.
-
Kurbelwellenabriss
Genau das habe ich auch gedacht, nur sehen der alte und der neue Bruch sehr merkwürdig aus. Ich kenn diese Abscherungen nur als flächige Trennstellen, eher Richtung Kurbelwange. Sowas in der Mitte des Konusses ist schon strange. P.S.: 20mm Mazzu-Vollwange ist gut, hält seit 4 Jahren auf meinem Malossi mit HP4.
-
SF-Winterprojekte...
egal, so ein pk xl lenker sieht aus wie ein PX lusso lenker. irgendwie alles das gleiche für mich. und der pk lenker ist auch schon hier, also eh egal.
-
weg
und mit betonwänden oder s-bahnen, dachte ich
-
SF-Winterprojekte...
ich werde meine auf PK XL Lenkkopf umbauen. danach schön teilbarer lenkerkopf mit 120km/h tacho. und ich versuch mich dann mal an ner tankanzeige in der spezial... so in der art:
-
Was für ein Höllenritt!
das ist doch DOKMA, oder?
-
SF-Winterprojekte...
Ist sie irgendwie immer noch, mit diesem hörnerlenker
-
ich hätt' so gern... ne et3 125!
wieviel knaster willste denn ausgeben?
-
Live Musik in Bremen am 12.08.
moin, morgen nachmittag 15:00h auf der Bühne Marktplatz spielt die folgende Band: http://www.bremen-swingt.de/bands/Double-O-Soul.html Der Name klingt ja vielversprechend, mal schaun, was die können.
-
Verkauft, bitte Löschen
das gelbe etwas läuft nicht auf XL Konus?
-
Nicasil, Dicke der Beschichtung? insbesonder bei KTM
Ich meine 1/100tel hat Olli ETS bei meinem 125er Kawa nachgehohnt, der war verwittert und sieht jetzt aus wie neu.
-
Ansauger/Vergaserschieber und Vergaser vereist-saukalt.
der roller ist cool knut, keine ahnung, aber die allwissenden hier schon http://board.mofapower.de/83014.html
-
v50 rahmen
wie gut soll der preis denn sein? 200 Euro?
-
Gs 3 mit PX Motor
frag mal "gammel" an, der hat ne besonders hübsche GS3 mit 166er Moder
-
Fragen zum Vergaserabstimmen
D22 2,50 1,40 18 - - D24 2,50 0,60 20 - - D26 2,50 1,40 20 - - D29 2,50 1,80 20 - - D31 2,50 0,60 22 - - D32 2,50 1,00 18 - - D36 2,50 1,40 22 - - D37 2,50 1,40 24 - - Diese passen für Deinen Vergaser. D22 läuft irgendwie immer. D26, D36 und D37 verändern die Bereiche, ab wann magerer wird. D29 wenn Du es sehr generell viel magerer willst. Die anderen lass mal, sollten zu fett sein.
-
Wert 125 LIS, Bj.67
Mal ganz im Ernst: Schau doch mal den aktuellen Wert in Schwacke nach. Mehr als den Metallschrott-Kilo Preis würde ich da nicht erwarten. Und ideelle Werte sind doch niemals nachvollziehbar. Leider.