Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ernsthafte sorgen eigentlich nie. nur irgendwann wirds lästig immer die ollen wellen zu wechseln
  2. UND WENN DAS BENZIN ALLE IST?
  3. echt?
  4. oli-san antwortete auf steak's Thema in GEKLAUT!
    boah ej, mal sehen, ob ich dich damit wieder runterkriege:
  5. warum nicht? oder auf wasserstoff umbauen oder auf LPG oder madmaxmäßig die letzten reservate der öllandschaft abgrasen
  6. sie kann hinten unterm lack sein, unter der haube überm motor. auch auf der falz am rechten trittbrett, relativ weit hinten.
  7. taffspeed mk4, der hatte wenig sorgen mit tüv, der 1000er ist nichts für dicke motoren [offtopic] wenn du den psp1000 nicht nehmen solltest, kannst den kontakt zum verkäufer für mich herstellen? [offtopic aus]
  8. kannste erst einen prüfstandsritt hinlegen? fänd ich sehr interessant
  9. wenn du ca. 2,5 jahre zurücksuchst, könntest du meine beiträge mit zeichnungen von diversen auspüffen zu diesem thema finden. leider weiß ich das topic nicht mehr, aber das machste schon...
  10. damit wieder zurück zum thema "merkwürdiger bruch", denn an dieser stelle gibt es keine stärkeren wellen. vielleicht ein anderen "bewährten" hersteller wählen. mazzu z.bsp.
  11. Genau das habe ich auch gedacht, nur sehen der alte und der neue Bruch sehr merkwürdig aus. Ich kenn diese Abscherungen nur als flächige Trennstellen, eher Richtung Kurbelwange. Sowas in der Mitte des Konusses ist schon strange. P.S.: 20mm Mazzu-Vollwange ist gut, hält seit 4 Jahren auf meinem Malossi mit HP4.
  12. egal, so ein pk xl lenker sieht aus wie ein PX lusso lenker. irgendwie alles das gleiche für mich. und der pk lenker ist auch schon hier, also eh egal.
  13. weg

    oli-san antwortete auf Ille19's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und mit betonwänden oder s-bahnen, dachte ich
  14. ich werde meine auf PK XL Lenkkopf umbauen. danach schön teilbarer lenkerkopf mit 120km/h tacho. und ich versuch mich dann mal an ner tankanzeige in der spezial... so in der art:
  15. das ist doch DOKMA, oder?
  16. Ist sie irgendwie immer noch, mit diesem hörnerlenker
  17. wieviel knaster willste denn ausgeben?
  18. moin, morgen nachmittag 15:00h auf der Bühne Marktplatz spielt die folgende Band: http://www.bremen-swingt.de/bands/Double-O-Soul.html Der Name klingt ja vielversprechend, mal schaun, was die können.
  19. das gelbe etwas läuft nicht auf XL Konus?
  20. Ich meine 1/100tel hat Olli ETS bei meinem 125er Kawa nachgehohnt, der war verwittert und sieht jetzt aus wie neu.
  21. der roller ist cool knut, keine ahnung, aber die allwissenden hier schon http://board.mofapower.de/83014.html
  22. oli-san antwortete auf jokerbs's Thema in Suche Vespa Teile
    wie gut soll der preis denn sein? 200 Euro?
  23. frag mal "gammel" an, der hat ne besonders hübsche GS3 mit 166er Moder
  24. D22 2,50 1,40 18 - - D24 2,50 0,60 20 - - D26 2,50 1,40 20 - - D29 2,50 1,80 20 - - D31 2,50 0,60 22 - - D32 2,50 1,00 18 - - D36 2,50 1,40 22 - - D37 2,50 1,40 24 - - Diese passen für Deinen Vergaser. D22 läuft irgendwie immer. D26, D36 und D37 verändern die Bereiche, ab wann magerer wird. D29 wenn Du es sehr generell viel magerer willst. Die anderen lass mal, sollten zu fett sein.
  25. Mal ganz im Ernst: Schau doch mal den aktuellen Wert in Schwacke nach. Mehr als den Metallschrott-Kilo Preis würde ich da nicht erwarten. Und ideelle Werte sind doch niemals nachvollziehbar. Leider.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.