Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
jenau jene.
-
Wer hat welche Leistung?
2,86 mit kurzem vierten - dann gehts überall. und 100km/h bei 8100 ist schon ok. nee, die kx65 tassi ist die beim worb5 angebotene für den malossi stutzen, die hat schon 8 klappen.
-
Wer hat welche Leistung?
dafür hab ich ja 4 gänge, die richten das schon
-
Scooter Shadow & Scooter Center - Treffen 2007- Alsdorf
was bedeutet "legales" Scooter Treffen? Ohne Drogen? Oder nur zugelassene Mokicks mit alles eingetragen? Oder nur Alkohol ab 18?
-
Kennt jemand diesen Roller?
das teil liebe ich. saugeil alles.
-
Italjet Dragster 180
für 250 hol ich sie ab, wenn dir 200 nicht reicht
-
Rahmenabschluss
nummernschild tieferlegen
-
Wer hat welche Leistung?
nee, konnte er definitiv nicht. unterstes bild im verlinkten artikel (eine seite zurück) http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1646508
-
Italjet Dragster 180
250 euro
-
Wer hat welche Leistung?
danke och nö, laß ma. das macht mammazombi schon
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung?
hier mal ne übersicht der entwicklung meines motors, im vergleich dazu ne et3 kurve..... und ein überblick aus meiner sammlung der 20-23 ps kurvenschar
-
Welche Membranen passen in den Malle-Stutzen?
sicher. nee adapterplatte fräsen lassen geht immer. aber die schiefe originalplatte kriegste nicht umgebaut.
-
Welche Membranen passen in den Malle-Stutzen?
Ist vom Membranblock her die gleiche, wie die von mir oben angegebene. Allerdings ne doofe Befestigungsplatte...
-
Welche Membranen passen in den Malle-Stutzen?
nee, die anderen sind alle zu groß, selbst die relativ schlanke KX80 paßt da nicht rein. vielleicht mal nach ner 6 Klappen MBX 80 schaun, die sollte da so eben reinpassen, gibts auch von Malossi
-
Welche Membranen passen in den Malle-Stutzen?
KX65 wird original sicherlich teuer sein. Diese hier bei Worbel paßt übrigens auch und bildet die andere Kurve über der Boyesen. W1005565 Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi NEUES MODELL !!! Passt so ohne zu fräsen in den Membranblock !!! Tassinari vforce 3 NEU *** / ähnlich Malossi. Grundmaße: Platte 74x49 mm, Plattendicke 5 mm, Einbaurechteck 36 mm breit x 41 mm lang, Tiefe ohne 5 mm Platte 30 mm. Folgende Modifikationen sind nötig: Die Membrane passt so in die Malossi Stutzen (PX und Smallframe) rein !!! Es müssen nur (!!!!) die 4 Befestigungslöcher geringfügig erweitert werden.
-
Welche Membranen passen in den Malle-Stutzen?
Ist der noch kleinere Bruder, gibts als KX50/65 - die 65ccm kann durchaus 15 bis 23PS haben, je nach Ausbaustufe. Auf meinem 136er konnte die KX65 Membrane als Boyesen Dual Pro 1PS übers Band besser als die Malossi Membrane. Siehe
-
Welche Membranen passen in den Malle-Stutzen?
KX65 hat die gleichen Abmessungen, dementsprechend sind auch alle Supidupi-Tuningteile dafür dann bei der Malossi-Membrane passend.
-
25 Phbl Vergaser einstellen
Schieber auf 50mm umarbeiten habe ich gemacht. Wenn Du den 30er Schieber auf ne Tischplatte stellst, meß mal den Cutaway an der höchsten Stelle, müßte 3mm sein. Da kannst du dann auch 5mm anreißen und mit ner ausreichend breiten Feile die 2mm abnehmen. Das hat bei mir den Durchbruch gebracht, gilt aber nur für den 136er Direktangesaugt mit 25er Originalansaugstutzen und Nicht gedreht verbaut.
-
25 Phbl Vergaser einstellen
beim gasgeben absaufen ist so ne pest mit dem ansauger. ein fünfziger schieber und ein eingestelltes standgas helfen da enorm.
-
Servetta 200 - sanftes Tuning
Standard GP 200 Setup. Dann macht er, was Du Dir wünschst.
-
Scootering Auspufftest
Alter Schwede, was geht bei Dir denn ab im Hirn? Kannste solche Äußerungen nicht mal lassen?
-
Largeframe Seitenbacken an Smallframe anbringen
Sehr schick. Sind das T4 Hauben?
-
Scootering Auspufftest
jetzt wollen alle wieder nen simonini down-and-forward kaufen, ich hab noch einen, den geb ich für 100 euro ab, er bringt fast soviel, wie ein hammerzombi.
-
19er SHB besser als 24er PHB ?
pm40 bestimmt nicht. 100 HD hört sich doch gut an, steck mal ne 95er rein, vielleicht gehts noch viel besser