Alle Inhalte von oli-san
-
25 Phbl Vergaser einstellen
untenrum ist der malossi direkt mit dem ollen schlangenansauger ne kacksau. aber bei mir hat ein schieber mit 50er cutaway das erträglich gelöst. plus ND 50 und Standgas einstellen. Dazu ne relativ mageres Mischrohr 264 und dann gings ziemlich gut.
-
Polini 102er, 20 Gaser mit 19er ASS
die zündkerze ist doch ok. welche farbe hat die kerze denn? probier ne 90er und dann ne 88er (wenns die gibt) so schlimm isses nicht für den motor, vor allem, wenn die zündung auf 18° steht. den unterschied siehste dann schon. aber 60 im dritten ist NUR 6500 umdrehungen, da hätte ich mehr erwartet, mein 102er hat anno 92 ja mehr gedreht mit polini-banane und 19er
-
25 Phbl Vergaser einstellen
so einfach ist das leider nicht, bau halt den vergaser ab und schau alles nach. dann kann dir geholfen werden. merkwürdig ist schon, das zwischen 3. und 4. gang was passiert. vielleicht ist es das leerlauf system, demzufolge ND und nadelposition und schieber cutaway?
-
Wie wichtig ist Sex?
sex heißt doch nicht unbedingt vögeln, ficken oder bumsen. handanlegen ist doch auch sex, oder? eigensex halt.
-
25 Phbl Vergaser einstellen
moin, so schlecht hört sich das ja nicht an. mein letztes setup war: HD 102 ND 50 AQ 264 Mischrohr N22 magerste Stellung welche mischrohr, nadel und schieber benutzt du?
-
Die besten Methoden gegen den Schädel am nächsten Morgen
das einzige was bei mir wirklich hilft: vor dem schlafen gehen alles rauskotzen, ob man muß oder nicht. dann geht der neue tag ohne schädelbrummen los. klingt lecker, schmeckt auch so hilft aber, die gifte zu entsorgen (meine denke)
- Das ultimative PK-Bilder Topic
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
-
Wer hat welche Leistung?
auf dem prüfstand erstmal nicht, auf der straße wird sich zeigen. aber es soll dazu ja abhilfe geben. eigentlich fand ich den 28 OKO auf original 25er Schlangenanssauger auch sehr interessant. das war wirklich nur draufstecken, und gut. wenn man jetzt den membraneffekt noch mit in diese leistungsbetrachtung aufnimmt, wage ich die these, das damit sogar 20PS drin sein könnten.
-
Wer hat welche Leistung?
twe ist ein körlie, so: ja, leckere drehzahlen. und bei 22 am schaltpunkt 4.gang bei 10500 fällt die drehzahl auf 8500 bei 20PS zurück. supi. und das loch auch ganz gut überbrückt. ach ja, vergessen hab ich: E124/A186 (0,5mm papierdichtung am fuß)
-
Wer hat welche Leistung?
denn will ick wohl auch mol: am samstag beim olaf aufm prüfstand war Judgement Day "SUCKT DER 25er ODER NICHT" mein 136er offenes CVF und offener Einlaß, mit Gerhead 1,2 mm QK und Malossi-Membranblock 1,5 mm Dichtfläche rundherum, TWE Auspuff 32mm Flansch, Mazzu Vollwange, 6V ET3 Zündung mit HP4 irgendwie finde ich ja immer noch, das er es ganz gut macht, aber seine modernen kollegen schlagen ihn halt haushoch, selbst mit dem schlangenansaugeroriginalmalossistutzen. ein toller tag, zwei bekloppte im stall, erich und sonne dazu. der erste test: 25 PHBL vs. 27 TMX vs. 28 OKO der zweite test mit 32er saugrohr für ausserhauslieferung: 28 OKO vs. 32 KOSO vs. 33 PWK vs. 37 PJ der dritte test mit dem testsieger 32 KOSO, der ausserdem schon mir gehört: Malossi Membrane 0,4 Carbon vs. KX65 Boyesen Pro Dual Stage vs. KX65 Tassinari zu guter letzt der vergleich, bei dem der 25er endgütig meinen motor verläßt: 25er vs. 32 KOSOTassi boah alder, was ein fest
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
super download stream mit 970k/s
-
SF Zylinder abdrehen
oder ne hülse für den fuß drehen lassen, dann den zylinder draufspannen und mit der fräse oben das gewünschte maß abnehmen, geht auch gut.
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
ein bißchen mehr geht immer
-
Respektsbezeugungen
ja, eine erklärung ist: jemand mag diese roller.
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
der bereich unten links sieht doch aus, wie ein reguläres diagramm, nur anstelle der drehzahlen die geschwindigkeit. kann man so machen. und die kurve sieht auch sehr flüssig aus. drehzahl ist doch schonmal ok, oder wie siehste das? und 12KW oder 16,3 PS ist für den start mehr als geil.
-
Dacht ich mir ja das ich den 250ccmH2O Motor kenne...
fett krass. so lange gibts den laden also schon. unbestätige vorgänge in der letzten zeit zeigen, das "sich mit italienern anlegen" manchmal so enden kann, wie in duisburg das ist ja schon nicht mehr frech, eher herausfordernd unverschämt.
-
moto GP 125er Zylinder
mit vorsicht zu geniessen sowas. wahrscheinlich fehlt dir zu deinem glüch dann noch der gp-vergaser für 2000,- euro, der gp-auspuff für 3500 euro, der gp-motorblock für 10000 euro, die gp-zündung für 5000 euro usw. usf.
-
Was macht man am besten aus einer PK?
ist es so eine? oder so eine? oder so eine? Wenns die erste ist, solltest Du das gute Stück restaurieren. Wenns die zweite ist, kannste darüber nachdenken. Wenns die dritte sein sollte, laß das nachdenken, weg damit.
- ?!
-
Wer hat welche Leistung?
10 nm?
-
Seile tauschen!
youarewelcome
-
Welches Gemisch bei TS 1
jeder hat dazu ne tolle meinung. mein engländer, von dem ich meinen ts1 93 geholt hatte, meinte 1:33 und verbleit. weißt bescheid, schätzelchen ich hab mir meinen teil dazu gedacht
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
schizophren
-
Sind Plastikroller-Fahrer auch Menschen?
menschen ja, aber halt nicht menschen mit stil