Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Sicherlich, nur wieviel wird Dir keiner sagen können, vielleicht 0,5 bis 1 PS? Du verbesserst ja die Gasströmung, somit die Füllung und dadurch verbrennste mehr Gemisch.
  2. ok, dann gilt das ja auch als info zum nachträglichen anschluß / nachrüsten einer batterie im generellen sinne, falls man andere verbraucher anschließen wollte.
  3. mit jeder x-beliebigen 12V-Ankerplatte?
  4. das übersteigt doch den forum-nutzen, laß mal per PM weitermachen.
  5. [OT] Das is doch mal ne Idee, danke. Am 17. oder 18.ten? Haste Vergaser und 136er Ansauger da? [/OT]
  6. das hauptproblem liegt in ner guten idee, ein system eintragung freier zu handhaben und dem deutschen eingefahrenen bürokratenfascho-staat, dessen mitarbeiter oft faule anmassende gewohnheitstiere sind, die änderungen nicht mitmachen. ein typisch deutsches ding.
  7. ich als anti-christ kann eh keine vergebung vollziehen. aber 25er vergaser sind schon tolle teile, so generell. ich mag sie.
  8. uhh, alder, sexgotthausen ist im gsf
  9. Öl und Fett ist immer gut. Das nennt man Wartung. Hilft überall. Das andere Thema sind Verschleißteile, wie Züge, Birnen, Zündkerze und Reifen. Die würde ich anraten komplett zu wechseln, dann haste erstmal wieder lange Zeit Ruhe.
  10. Da stehen die moderne Karten drauf, die Deine Spiele laufen lassen. Die anderen eher nicht. Aber wenn das nicht von Bedeutung ist: "Scheiß die Wand an"
  11. wenn alle randbedingungen gleich sind, sollte der kleinen vergaser durchmesser doch "untenrum mehr können", dementsprechend mehr moment, aber das ist nur ne idee....
  12. auf jeden fall soll man alle papierunterlagen mitführen, EXX-Papiere oder Freigaben etc.
  13. Alle Antworten sind hier:
  14. An sehr vielen Dingen. Gehts ein wenig genauer?
  15. Öl

    oli-san antwortete auf Bam's Thema in Technik allgemein
    Generell ist Vorsicht angebracht wenn da sowas draufsteht: "2 Takt Öl für Automatikroller"
  16. Nicht gut. Kauf Dir lieber ne 6800 Ultra oder meine X850XT, das ist was reeles mit 256bit Speicherbus. Die anderen sind eher Einsteigerklasse und können nicht viel bei Spielen
  17. Nö. Paßt. Mehr Moment, weniger Verbrauch. Natürlich auch nicht Highend, aber das wollteste eh nicht.
  18. AGP ATI X1950XT 256MB GDDR4 - Dann klappts auch mit deinen Spielen, aber minimum 2,8GHz CPU und 1 GB schnellen Speicher Oder ich verkauf Dir meine AGP X850XT 256 MB für 120 Euro inkl. Porto. Das Teil kann auch noch alles aktuelle spielen
  19. 107 km steht dann bei Länge des KFZ?
  20. Arschcool ist mein Spitzname. Danke für den Tip.
  21. oli-san antwortete auf 2Stroker's Thema in Grüße
    weiter so, alles gute p.s.: :inlove:GSF
  22. genau darauf nen friesengeist
  23. herzlichste glückwünsche viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei
  24. russischelösung: zündkerzenkabel raus, dick fett reinschmieren, zündkerzenkabel wieder rein - fertig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.