Alle Inhalte von oli-san
-
10ps Zylinder/Kolben von einer Px200 bearbeiten, macht das Sinn?
Sicherlich, nur wieviel wird Dir keiner sagen können, vielleicht 0,5 bis 1 PS? Du verbesserst ja die Gasströmung, somit die Füllung und dadurch verbrennste mehr Gemisch.
-
12 Volt Adapter für Navi/Handy und co.
ok, dann gilt das ja auch als info zum nachträglichen anschluß / nachrüsten einer batterie im generellen sinne, falls man andere verbraucher anschließen wollte.
-
12 Volt Adapter für Navi/Handy und co.
mit jeder x-beliebigen 12V-Ankerplatte?
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
das übersteigt doch den forum-nutzen, laß mal per PM weitermachen.
-
Li 150 S3 Tuning Light
Ja.
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
[OT] Das is doch mal ne Idee, danke. Am 17. oder 18.ten? Haste Vergaser und 136er Ansauger da? [/OT]
-
können wir nun fahren was wir wollen?
das hauptproblem liegt in ner guten idee, ein system eintragung freier zu handhaben und dem deutschen eingefahrenen bürokratenfascho-staat, dessen mitarbeiter oft faule anmassende gewohnheitstiere sind, die änderungen nicht mitmachen. ein typisch deutsches ding.
-
Li 150 S3 Tuning Light
ich als anti-christ kann eh keine vergebung vollziehen. aber 25er vergaser sind schon tolle teile, so generell. ich mag sie.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
uhh, alder, sexgotthausen ist im gsf
-
50 spezial aus Todesschlaf erweckt
Öl und Fett ist immer gut. Das nennt man Wartung. Hilft überall. Das andere Thema sind Verschleißteile, wie Züge, Birnen, Zündkerze und Reifen. Die würde ich anraten komplett zu wechseln, dann haste erstmal wieder lange Zeit Ruhe.
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Da stehen die moderne Karten drauf, die Deine Spiele laufen lassen. Die anderen eher nicht. Aber wenn das nicht von Bedeutung ist: "Scheiß die Wand an"
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
wenn alle randbedingungen gleich sind, sollte der kleinen vergaser durchmesser doch "untenrum mehr können", dementsprechend mehr moment, aber das ist nur ne idee....
-
können wir nun fahren was wir wollen?
auf jeden fall soll man alle papierunterlagen mitführen, EXX-Papiere oder Freigaben etc.
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Alle Antworten sind hier:
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
An sehr vielen Dingen. Gehts ein wenig genauer?
-
Öl
Generell ist Vorsicht angebracht wenn da sowas draufsteht: "2 Takt Öl für Automatikroller"
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
Nicht gut. Kauf Dir lieber ne 6800 Ultra oder meine X850XT, das ist was reeles mit 256bit Speicherbus. Die anderen sind eher Einsteigerklasse und können nicht viel bei Spielen
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
Nö. Paßt. Mehr Moment, weniger Verbrauch. Natürlich auch nicht Highend, aber das wollteste eh nicht.
-
Neue Grafikkarte, welche soll ich nehmen?
AGP ATI X1950XT 256MB GDDR4 - Dann klappts auch mit deinen Spielen, aber minimum 2,8GHz CPU und 1 GB schnellen Speicher Oder ich verkauf Dir meine AGP X850XT 256 MB für 120 Euro inkl. Porto. Das Teil kann auch noch alles aktuelle spielen
-
können wir nun fahren was wir wollen?
107 km steht dann bei Länge des KFZ?
-
Digital Tacho!
Arschcool ist mein Spitzname. Danke für den Tip.
-
Kein Topic für MaNiAc!?
weiter so, alles gute p.s.: :inlove:GSF
-
Wie Optimiert Ihr Euren Cw-Wert?
genau darauf nen friesengeist
-
Timmi aka heidiwizzka
herzlichste glückwünsche viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei
-
immer wenn es regnet....
russischelösung: zündkerzenkabel raus, dick fett reinschmieren, zündkerzenkabel wieder rein - fertig