Alle Inhalte von oli-san
-
Primavera springt nicht mehr an
wenns ein originaler motor ist, reichen dir doch sicher die gussmarkierungen und die nut auf der ankerplatte, die beiden übereinander bringen und gut.
-
DestinyRaceDays 2007
Ist aber echt lohenswert, das gut ausgebaute Bundesstraße. Und für Roller sicher nicht langsamer. Für Bleifuß-Autofahrer vielleicht
-
Laschen Kupplungsbeläge - HP4
ja, leistung reduzieren geht auch.
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
für downsizing JA. deine tuning-stufe sollte mit PM40 so 14-15 PS ergeben und fahren wie ein starker originalmotor. sowas könnte dabei rauskommen:
-
Franz auf 0815 polini erfahrungwerte
für downsizing JA. deine tuning-stufe sollte mit PM40 so 14-15 PS ergeben und fahren wie ein starker originalmotor.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Eigentlich eher viel zu wenig aber lassen wir das. Führt eh zu nix. Aber das der Falc seine fast 30 PS bei unter 10000 produziert zeigt doch eigentlich nur, das er mit hohen Mitteldrücken arbeitet und somit ein potenterer Motor ist, als ein NSR Motor, der dafür vielleicht 12000 braucht. p.s.: offene 35 PS bei straßenzugelassenen mopeten alá NSR etc halte ich für ein gerücht, nur weils auf der auspuffverpackung steht muß es das noch lange nicht sein. und die meisten dieser 35 ps maschinen laufen auch knapp 200, wenn man den fahrern glauben soll...
-
Preis for eine Spanierin? S e r v e t a 125
dann auch mehr, wenn keine fiesen plastik-blinker-klumpen, sondern die vollblech-version alá Italo LI so 1000-1200 euro
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Primavera springt nicht mehr an
du hättest es erheblich leichter, eine 12V Ankerplatte mit Spannungsregler einzubauen, die Glühbirnen zu wechseln und damit auch noch besseres Licht zu haben. das sollte auf ebay oder hier nicht viel mehr als 40 euro kosten. kabelbaum und lüfterrad bleiben gleich. der strom geht nach umbau vom spannungsregler in den kabelbaum und nicht mehr von der zündspule
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
125er Vespa mit normalem Autoführerschein Führerschein?
dann muß deine freundin aber schon ziemlich alt sein
-
BBG1-Zylinder ist fertig
Was für Nachwuchs? Biste jetzt Vadder? Herzlichen Glückwunsch. jenauuuu Neben dem Gepäckfach ginge sich das aber aus.
-
Überströmer fräsen...
ja, hätte es. stell dir die gassäule als banane vor, die die überströmer geformt hat. soviel kannste nacharbeiten. wenn du zuviel innen wegnimmst, wird es zu gerade und die gassäule müßte um die ecke abbiegen - das macht sie nicht so gerne und nur mit energieverlusten beim abbremsen
-
SF-Winterprojekte...
der drop ist wirklich schön, hier finde ich die flache neigung besonders schick - woher ist das teil? ist das der 4 cm Worb5 drop? p.s.: sind das 3.00er reifen?
-
2800 für orig. DL 150 ? Ok ?
Ich finds OK, vor allem, wenn Du Dir das hier vor Augen führst: VESPA PX 125 FL DT Neupreis 3249,- Euro
-
CARRIE wird ein Jahr jünger *love*
Sei herzlichst gedrückt und feier schön, was für ein Geburtstagswetter!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PENis
-
BBG1-Zylinder ist fertig
alter schwede, du machst ja sachen.
-
:-)
ich geb Dir ne original PX200 und ne LI150 dafür. die PX läuft (TÜV 10/2008) und die LI ist komplett, aber restaurationswürdig. was sagste?
-
Nachruf
so schön wie das gebrochen ist, kannste da nicht ein wenig russischen improvisationwillen zeigen, das teil mit kaltmetall wieder zusammenklatschen und 45° zuganker an den gehäusestehbolzen mitbefestigen? hat wolles großer fremdzylinder da nicht auch schon verstärkungen?
-
Bowdenzüge schmieren/fetten?
einmal beim einführen jede 5 cm mit schön fett beschichten, das langt.
-
Was hört ihr gerade?
KORN
-
Übel zugerichtete Teile
wenn du genau hinsiehst, hat er die sicke auch mit ner schicken sicke versehen, ein perfektionist, wie es scheint. ich finds auch eher gut als schlecht
-
Wer hat welche Leistung?
bessere gestaltungsmöglichkeit den kanaleingangs
- Sinnfrei Extrem