Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wenns ein originaler motor ist, reichen dir doch sicher die gussmarkierungen und die nut auf der ankerplatte, die beiden übereinander bringen und gut.
  2. Ist aber echt lohenswert, das gut ausgebaute Bundesstraße. Und für Roller sicher nicht langsamer. Für Bleifuß-Autofahrer vielleicht
  3. ja, leistung reduzieren geht auch.
  4. für downsizing JA. deine tuning-stufe sollte mit PM40 so 14-15 PS ergeben und fahren wie ein starker originalmotor. sowas könnte dabei rauskommen:
  5. für downsizing JA. deine tuning-stufe sollte mit PM40 so 14-15 PS ergeben und fahren wie ein starker originalmotor.
  6. Eigentlich eher viel zu wenig aber lassen wir das. Führt eh zu nix. Aber das der Falc seine fast 30 PS bei unter 10000 produziert zeigt doch eigentlich nur, das er mit hohen Mitteldrücken arbeitet und somit ein potenterer Motor ist, als ein NSR Motor, der dafür vielleicht 12000 braucht. p.s.: offene 35 PS bei straßenzugelassenen mopeten alá NSR etc halte ich für ein gerücht, nur weils auf der auspuffverpackung steht muß es das noch lange nicht sein. und die meisten dieser 35 ps maschinen laufen auch knapp 200, wenn man den fahrern glauben soll...
  7. dann auch mehr, wenn keine fiesen plastik-blinker-klumpen, sondern die vollblech-version alá Italo LI so 1000-1200 euro
  8. du hättest es erheblich leichter, eine 12V Ankerplatte mit Spannungsregler einzubauen, die Glühbirnen zu wechseln und damit auch noch besseres Licht zu haben. das sollte auf ebay oder hier nicht viel mehr als 40 euro kosten. kabelbaum und lüfterrad bleiben gleich. der strom geht nach umbau vom spannungsregler in den kabelbaum und nicht mehr von der zündspule
  9. dann muß deine freundin aber schon ziemlich alt sein
  10. Was für Nachwuchs? Biste jetzt Vadder? Herzlichen Glückwunsch. jenauuuu Neben dem Gepäckfach ginge sich das aber aus.
  11. ja, hätte es. stell dir die gassäule als banane vor, die die überströmer geformt hat. soviel kannste nacharbeiten. wenn du zuviel innen wegnimmst, wird es zu gerade und die gassäule müßte um die ecke abbiegen - das macht sie nicht so gerne und nur mit energieverlusten beim abbremsen
  12. der drop ist wirklich schön, hier finde ich die flache neigung besonders schick - woher ist das teil? ist das der 4 cm Worb5 drop? p.s.: sind das 3.00er reifen?
  13. Ich finds OK, vor allem, wenn Du Dir das hier vor Augen führst: VESPA PX 125 FL DT Neupreis 3249,- Euro
  14. Sei herzlichst gedrückt und feier schön, was für ein Geburtstagswetter!
  15. alter schwede, du machst ja sachen.
  16. :-)

    oli-san antwortete auf Heidewitzka's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich geb Dir ne original PX200 und ne LI150 dafür. die PX läuft (TÜV 10/2008) und die LI ist komplett, aber restaurationswürdig. was sagste?
  17. so schön wie das gebrochen ist, kannste da nicht ein wenig russischen improvisationwillen zeigen, das teil mit kaltmetall wieder zusammenklatschen und 45° zuganker an den gehäusestehbolzen mitbefestigen? hat wolles großer fremdzylinder da nicht auch schon verstärkungen?
  18. einmal beim einführen jede 5 cm mit schön fett beschichten, das langt.
  19. KORN
  20. wenn du genau hinsiehst, hat er die sicke auch mit ner schicken sicke versehen, ein perfektionist, wie es scheint. ich finds auch eher gut als schlecht
  21. bessere gestaltungsmöglichkeit den kanaleingangs
  22. oli-san antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    das ist albarn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.