Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. zeig mal, wo es den gibt, ich such mich schon doof danach
  2. so in etwa. und auch gerne genommen: mehr leistung als original
  3. wo warst du eigentlich, in emsbüren wäre die bühne für den falc gewesen. zur erprobung der renntauglichkeit
  4. war nur ne vermutung, nix für ungut
  5. Auskunft Händler: "Der 225/40-10 Reifen ist von Innova Racer mit Traglast 112kg, Zugelassen bis 140 km/h." http://www.world-of-quads.de/product_info....a-enreifen.html http://www.innovatires.com/E/body.php?web=...;PNo=2006015519
  6. smallframe schaltzüge im dunkeln reinpfriemeln
  7. bist du sportivo?
  8. schau mal hier, ich hatte das auch schon mal angesprochen, mit wenig resonanz. es gibt allerdings tatsächlich größeres http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1483412
  9. ja. haste denn nen M1L oder nen anderen zylinder?
  10. deine angebetete ist leider ein sehr besonderes stück, das nicht so gut mit ersatzteilen etc. versorgt wird. wenns ne 50er sein muß, dann lieber ne vespa wenns auch mehr sein darf, LI 125/150 ist ne günstige einstiegsdroge
  11. "bestimmt", und "ja"
  12. schön warm wars, tolle rennatmosphäre und lecker kalte biere. ein rundumsorglospaket, bitte nochmal.
  13. wieso tut dir der kopf so weh? warum sollte der auspuff nicht überall drauf fahrbar sein?
  14. herzlichen glückwunsch
  15. auf jeden fall tuts dieses hier. und es reicht als dichtung ohne paste. http://cgi.ebay.de/DICHTUNGSPAPIER-Flachdi...VQQcmdZViewItem
  16. schönes 1 mm dichtpapier hält das auch dicht. keine sorge.
  17. hier ist gerade starkregen, aber die prognose für morgen ist soooo sonnig
  18. nein, rau ist kein problem kw schmierbohrung
  19. zaghaft, aber für den anfang voll ausreichend. so war mein erster 133er auch unterwegs '93. und das hat auch für 110-120 km/h gereicht, je nach wind. schon damals mit 25er , allerdings drehschieber und 180° simonini auspuff.
  20. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    nee, aber besser ist so ein kleiner vw käfer irgendwie schon http://www.youtube.com/watch?v=NgfZycYhzC0...ted&search=

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.