Alle Inhalte von oli-san
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- größer als 130`er breitreifen?
zeig mal, wo es den gibt, ich such mich schon doof danach- Kurbelwelle mit 205° - Wie bekommt ihr die gewuchtet?
so in etwa. und auch gerne genommen: mehr leistung als original- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- JL Seigiorni
war nur ne vermutung, nix für ungut- größer als 130`er breitreifen?
Auskunft Händler: "Der 225/40-10 Reifen ist von Innova Racer mit Traglast 112kg, Zugelassen bis 140 km/h." http://www.world-of-quads.de/product_info....a-enreifen.html http://www.innovatires.com/E/body.php?web=...;PNo=2006015519- Beschissenste Arbeiten an der Vespa?
smallframe schaltzüge im dunkeln reinpfriemeln- JL Seigiorni
bist du sportivo?- größer als 130`er breitreifen?
schau mal hier, ich hatte das auch schon mal angesprochen, mit wenig resonanz. es gibt allerdings tatsächlich größeres http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1483412- JL Seigiorni
ja. haste denn nen M1L oder nen anderen zylinder?- Paar Fragen eines potenziellen Lambretta-Neulings
deine angebetete ist leider ein sehr besonderes stück, das nicht so gut mit ersatzteilen etc. versorgt wird. wenns ne 50er sein muß, dann lieber ne vespa wenns auch mehr sein darf, LI 125/150 ist ne günstige einstiegsdroge- JL Seigiorni
"bestimmt", und "ja"- DestinyRaceDays 2007
schön warm wars, tolle rennatmosphäre und lecker kalte biere. ein rundumsorglospaket, bitte nochmal.- JL Seigiorni
wieso tut dir der kopf so weh? warum sollte der auspuff nicht überall drauf fahrbar sein?- JL Seigiorni
Genau- JL Seigiorni
ja- Manuel136 - jetzt bist Du dran!
herzlichen glückwunsch- Fräsarbeitem am Polini 133
auf jeden fall tuts dieses hier. und es reicht als dichtung ohne paste. http://cgi.ebay.de/DICHTUNGSPAPIER-Flachdi...VQQcmdZViewItem- Fräsarbeitem am Polini 133
schönes 1 mm dichtpapier hält das auch dicht. keine sorge.- DestinyRaceDays 2007
hier ist gerade starkregen, aber die prognose für morgen ist soooo sonnig- Fräsarbeitem am Polini 133
nein, rau ist kein problem kw schmierbohrung- Fräsarbeitem am Polini 133
zaghaft, aber für den anfang voll ausreichend. so war mein erster 133er auch unterwegs '93. und das hat auch für 110-120 km/h gereicht, je nach wind. schon damals mit 25er , allerdings drehschieber und 180° simonini auspuff.- Youtube & Co.
nee, aber besser ist so ein kleiner vw käfer irgendwie schon http://www.youtube.com/watch?v=NgfZycYhzC0...ted&search=- Welcher Zylinder für PK80S...und paar andere Fragen
95-100- Primavera springt nicht mehr an
- größer als 130`er breitreifen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung