Alle Inhalte von oli-san
-
ich bin voll
der tekilah wirkt
-
Uuups...der Knieschleifer ist weg...
ihr seid so ekelig. bah, da kann ich ja gleich rottendotkomm anschaun
- Simpsons - Der Film
-
Brazilian Cut oder Hollywood Style?
streifen bei männern sehen scheise aus, daher glatze
-
Welcher analoge Drehzahlmesser arbeitet am zuverlässigsten?
ist irgendein herkules oder zündapp ding. wenn man will gibts die teile für 5 euro auf egay
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
oder oder
-
Welcher analoge Drehzahlmesser arbeitet am zuverlässigsten?
nee, das sind schon die richtigen, und die gibts sicher auch bis 12000
-
Wie viele Schuhe habt ihr?
schuhtick würde ich das nicht nennen, aber zweckorientiert. so ungefähr: 8 paar arbeitsschuhe lloyd, braun und schwarz 2 paar arbeitsschuhe stahlkappe 6 paar vans 2 paar globe 3 paar nike air 1 paar gummistiefel 3 paar hightec magnum 3 paar normale schuhe 3 paar birkenstocks irgendwie braucht man das doch, oder? ist doch niemandem zuzumuten, immer die gleiche schuhe einzuschwitzen. und erst recht keinem schuh. übrigens halten die teile bei dem häufigen wechseln (oder seltenem gebrauch) auch ewig, einige lloyds seit 8 jahren.
-
Youtube & Co.
1981 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah The Hawk 1981
-
RACE @ AIRPORT VILSHOFEN 15.08.07
Alter Hodensack, das glaube ich aber auch. Solche bitte nächstes Jahr auch in Stockach, ok? Carrie, machst Du das?
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
dämpfer ist schon besser, ich kann dir nen motocross-dämpfer leihen, der hängt hier eh nur rum. pm mal
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
du geile sau, ich seh jetzt erst den karmann im hintergrund. respekt.
- ?!
-
Ist van der Vaart ein Verräter?
der hier?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
was ein hübscher roller wo fährste damit? in rotenburg? dann hoffentlich auch in rotenburg am 03.10.
-
TV - RD 350 Projekt
sehr gril, die kleine membrane bittet doch förmlich um so einen einbau. weiter so
-
lambrettateile in berlin
vielleicht hilfts, wenn du anstelle der eisernen kreuze gleich hakenkreuze und totenköpfe drauf lackierst. dann würde die (eine) glatzköpfige hälfte der störenfriede bewundernd abstand halten und auch gleich die (andere) schwarzbeschnurrbartete hälfte der störenfriede davon abhalten sich an diesem fahrzeug zu vergehen. und wenn du noch "der bonker von walter moers" drauflackierst, ist auch wieder alles legal, da ja nur ein zitat.
-
was machen wir eigentlich wenn
Aber toll ist: 100% drehmoment von 0 min-1 an. Das reißt gut vorwärts.
-
Auspuff für Smallframe!
den unteren kram hab ich mal gemacht. long time ago
-
was machen wir eigentlich wenn
und immer das passende werkzeug am mann
-
Worb5 Zylinderkopf für Polini130
genau, voll gut, 14 oder 15 geht auch noch. superproblemlos.
-
was machen wir eigentlich wenn
genau, oder kerosin.
-
Polini Kolbenausbruch
der geht noch, wenn das der einzige schden ist, prüf mal, ob da nicht noch andere risse sind
-
was machen wir eigentlich wenn
eigentlich ist das benzin nie alle. das ist nur propaganda, um den preis wieder ne runde hochzutreiben.