Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    der tekilah wirkt
  2. ihr seid so ekelig. bah, da kann ich ja gleich rottendotkomm anschaun
  3. oli-san antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Blabla
    gaynazikack
  4. streifen bei männern sehen scheise aus, daher glatze
  5. ist irgendein herkules oder zündapp ding. wenn man will gibts die teile für 5 euro auf egay
  6. nee, das sind schon die richtigen, und die gibts sicher auch bis 12000
  7. schuhtick würde ich das nicht nennen, aber zweckorientiert. so ungefähr: 8 paar arbeitsschuhe lloyd, braun und schwarz 2 paar arbeitsschuhe stahlkappe 6 paar vans 2 paar globe 3 paar nike air 1 paar gummistiefel 3 paar hightec magnum 3 paar normale schuhe 3 paar birkenstocks irgendwie braucht man das doch, oder? ist doch niemandem zuzumuten, immer die gleiche schuhe einzuschwitzen. und erst recht keinem schuh. übrigens halten die teile bei dem häufigen wechseln (oder seltenem gebrauch) auch ewig, einige lloyds seit 8 jahren.
  8. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    1981 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah The Hawk 1981
  9. Alter Hodensack, das glaube ich aber auch. Solche bitte nächstes Jahr auch in Stockach, ok? Carrie, machst Du das?
  10. dämpfer ist schon besser, ich kann dir nen motocross-dämpfer leihen, der hängt hier eh nur rum. pm mal
  11. du geile sau, ich seh jetzt erst den karmann im hintergrund. respekt.
  12. ?!

    oli-san antwortete auf jamos's Thema in Flame & Sinnfrei
    nein, wirklich?
  13. hat sich der auspuff was gebrochen oder warum ist da n verband drum. p.s.: du mußt ja echt nen mini-ding haben, bei soviel potenzverstärkern
  14. was ein hübscher roller wo fährste damit? in rotenburg? dann hoffentlich auch in rotenburg am 03.10.
  15. sehr gril, die kleine membrane bittet doch förmlich um so einen einbau. weiter so
  16. oli-san antwortete auf steak's Thema in GEKLAUT!
    vielleicht hilfts, wenn du anstelle der eisernen kreuze gleich hakenkreuze und totenköpfe drauf lackierst. dann würde die (eine) glatzköpfige hälfte der störenfriede bewundernd abstand halten und auch gleich die (andere) schwarzbeschnurrbartete hälfte der störenfriede davon abhalten sich an diesem fahrzeug zu vergehen. und wenn du noch "der bonker von walter moers" drauflackierst, ist auch wieder alles legal, da ja nur ein zitat.
  17. Aber toll ist: 100% drehmoment von 0 min-1 an. Das reißt gut vorwärts.
  18. den unteren kram hab ich mal gemacht. long time ago
  19. und immer das passende werkzeug am mann
  20. genau, voll gut, 14 oder 15 geht auch noch. superproblemlos.
  21. genau, oder kerosin.
  22. der geht noch, wenn das der einzige schden ist, prüf mal, ob da nicht noch andere risse sind
  23. eigentlich ist das benzin nie alle. das ist nur propaganda, um den preis wieder ne runde hochzutreiben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.