Zum Inhalt springen

zapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.225 Profilaufrufe

Leistungen von zapp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Fräser sind angekommen, thx für die organisation. lg
  2. bin noch dabie. liste stimmt auch. lg
  3. intresse an 1x RBF 0613/3 050019 Z3Plus 1x WRC 0613/3 049693 Z3Plus
  4. hallo, vielen dank für die Tipps. Zylinder sieht nun so aus. lg
  5. hallo, hab heute den Zylinder wegen undichtem Kopf abgenommen. Dabei hab ich den Riss im Zylinder festgestellt. Kann man den so weiter verwenden ? lg
  6. gibt 2 verschiedene ritzel. klingt als hättest du das mit 21,8mm innendurchmesser verbaut. das für die 200er hat 20,5mm
  7. für mich bitte schriftzug vespa177 1x beinschild, 1x backe.
  8. hallo, kann mir von euch vielleicht einer ne 177er polini fudi leihen ? sck hat laut shop bestand, aber leider nicht geliefert :( btw, suche 125/150er lusso getriebe. thx & lg zapp
  9. hallo, suche 125/150er lusso getriebe (vorgelege + gangräder) in gutem zustand. LG
  10. Danke für die schnellen Antworten. Zum "wie" kann ich leider nichts sagen, habe den Motor gebraucht erworben. Festgestellt hab ich den Ausbruch auch nur deswegen, weil beim Ölwechsel einiges an Messing und Aluspänen zum Vorschein kam. Allerdings war im Innern nicht feststellbar woher die Späne kommen könnten. LG
  11. hallo, Hab am Kolben eine ausgebrochene Stelle. Geht der noch oder ist nichts mehr zu retten ? Gehört zu einem 177er Polini. LG
  12. Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfe und @lima für das Einstellen des Bildes !!! :grins: Bevor ich allerdings etwas an diesem Zustand der Motorhälften ändere, möchte ich lieber versuchen den Roller zurückzugeben und mir einen anderen kaufen. Sollte dies nicht gelingen, werde ich wohl mit der Hilfe Eurer Tip´s versuchen die Motorhälften von einander zu trennen. Ich habe den Artikel via Ebay ersteigert und der Roller wurde über eine Spedition geliefert. In der Artikelbeschreibung stand : "Lt. Vorbesitzer wurde bei ca. 12tkm im Rahmen des 139 ccm-Umbaus ein Stehbolzen abgebrochen, ist jed. mit Flüssig-Metall rep. worden und ist auch seitdem dicht." Das ist der einzige Hinweis auf das Kaltmetall und hat mit dem genannten Problem ja wenig zu tun. Nennt man sowas nicht versteckte Mängel ?? Das ist doch eigentlich Betrug. :grr: Grüße zapp
  13. Ursprünglich hieß es, daß ein Stehbolzen abgebrochen sein soll und dieser soll dann mit Kaltmetall repariert worden sein. Aber wo bitte ist an dieser Stelle ein Stehbolzen ???? Ich hätte gern ein Bild eingefügt, verfüge aber leider nicht über Webspace. Grüße Zapp
  14. Fragt mich nicht wer auf so eine Idee gekommen ist. Ich versteh es ja auch nicht :plemplem: Fakt ist die Karre steht bei mir im Hof und der Wellendichtring der Antriebswelle ist hin..... Ich hoffe mal das ich Sie wieder auseinander bringen kann, hat jemand Tip´s ?? Grüße Zapp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information