Zum Inhalt springen

winkelf

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über winkelf

  • Geburtstag 30.01.1978

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilaufrufe

Leistungen von winkelf

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. winkelf

    winkelf

  2. Auch aus Düren ein Dankeschön war ne sehr schöne Tour Gruß Frank
  3. Hallo Die px ist abgemeldet, hat allerdings noch TÜV, Ich besitze keine Kaufvertrag,
  4. Hallo Habe die Betrieberlaubnis meiner px 80 verloren, hat jemand in den letzten Monaten schonmal neue beantragt? Der Ablauf soll sich geändert haben, Danke für eure antworten Gruss Frank
  5. Hallo habe in der Datenbank leider keine Kopie von ner PX80 Lusso gefunden wo nen Std, 200 Motor eingetragen ist, kann mir da einer helfen mit ner Kopie Frank
  6. Hallo also ich habe den dummen weg versucht und es geschafft, ich habe mir bei eBay nen guten 125 er Zylinder mit Original Kurbelwelle geordert, den 80er block mit ner 60er Fächerscheibe passend gemacht für den Zylinder, beim zusammen bau Fotos von den Piaggio stemplen und der Gravur 125 gemacht zusammen gebaut in verbindung mit dem 80er Getriebe bin zum Tüv gefahren ihm die Fotos gezeigt, und er hat eingetragen, hat mich sogar gefragt ob ich gedrosselte geschw,80 oder nicht gedrosselt 89 eingetragen haben möchte ich habe wohl super glück gehabt, ich kann dir gerne mal die Kopie vom Fhzg schein zu kommen lassen, das ganze hat mich keine 150? gekostet Gruß Frank
  7. Genau (s. nächster Beitrag). Daher: Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Keinen Artikelstandort angegeben.
  8. Ja aber wo bekomme ich noch die passenden teile her ?????
  9. ja das kann sein habe 2 bestellt aber immer nur das eine bekommen komisch
  10. ja das kann sein habe 2 bestellt aber immer nur das eine bekommen komisch
  11. Ich suche hierganz dringend ein originales und gebrauchtes Kickstarter ritzel für PX 125-200 bitte nachsehen und bescheid geben danke winkelf
  12. Ja das ritzel ist von SCK ist nicht so ganz paß genau, ist etwas größer in der bohrung, hatte kein gebrauchtes
  13. Hallo das ist mir die ganzen male noch nie passiert und ich weiß nicht was ich tun soll??? ich habe mir ein neues Projekt gebaut, 125er LH Lippenwelle, MMW Membran m. tassinari V-Force, 177 Polini Block PX80, getriebe PX200, abgedrehte Nebenwelle PX200, Kickstarter ritzel PX200,etc, Wenn ich den Kickstarter betätige hängt er teilweise oder rutsch durch, und wenn ich die Kurbelwelle bzw. Nebenwellen drehe hört man wie das Kickstarter ritzel über die verzahnung rutscht permanent, so als wenn man den kickstarter los lässt wer kann mir helfen es wurden alles neuteile verwendet gruß
  14. Hallo ich habe meine Garage aufgeräumt und habe und habe einen motor Neu zusammen gestellt, so, einen PX 80 Motor alt, 177ccm³ Polini, Überströhme angepasst, läuft nur noch auf Membransteuerung folgende teile sind neu Lager: Kurbelwelle, Nebenwelle, Hauptwelle, NL Schaldraste, Simmerringe sind alle neu Motor ist zusammengebaut und abgedichtet verbaut sind: 177ccm³ Polini, Mazzuccheli Rennwelle 57mm, Polini 23/64 Primär, neue DR 4 scheiben Kupplung Zylinder ist demontiert damit ihr euch vom Pleuellager überzeugen könnt, und vom Zylinder. Motor ist ohne Zündung und Lüfterrad Habe den Motor mit nem MMW evo 1 ansauger und nem 28 Dellorto getestet und der läuft sehr gut. Nein Vergaser und Ansauger sind nicht dabei!!! Preis 450,00?
  15. Hallo habe Interesse an dem Polini die Rennwelle und dem 125er Getriebe, ist es komplett mit der 15er Nebenwelle etc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information