Alle Inhalte von oli-san
-
V.B.SC EVO SITZBANK----> alle V50 + Primavera
stimmt. und der abschluß hinten sieht aus, wie gewollt. hier meine sipbank dagegen mit HZ
-
Seile tauschen!
1. tacho und scheinwerfer abbauen 2. seilzugbefestigungsklemmschraube unterm motor lösen oder abknipsen 3. zug durch den lenkerkopf rausziehen (gut wäre ne dünne gripzange, damit kannste die seilzughülle oben im lenkerkopf fixieren - die haut gerne mal in den rahmen ab, dann ists essig) 4. neuen zug mit ordentlich fett einführen einen nach dem anderen, dann vertuste dich auch nicht mit den zügen
-
Ausritt Malossi 136!
mein wissensvorsprung hält sich ziemlich in grenzen, gepaart mit faulheit eier ich immer noch mit 18PS rum, das auch seit 2 jahren und gut. bzgl. der geistig stark fordernden JA/Nein-Antwort fragestellung konnte ich ausser Ja= Sicher=Natürlich nichts antworten. denn rein konstruktiv birgt deine fragestellung schon die antwort in sich selbst.
-
V.B.SC EVO SITZBANK----> alle V50 + Primavera
das ding sieht ja echt schick aus, du sitzt aber schon ziemlich aufrecht, oder?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
der gerhead hat ein wenig mehr squish fläche als der M1L kopf. laß den doch auf M1 kontur nacharbeiten.
-
Was hört ihr gerade?
hier was nettes für den nachmittag Lacrimas Profundere - Again it's over
-
vespa"slow"frame
trotzdem werde ich das gefühl nicht los, das hier entweder ignoranz herrschen wird oder wegdissen. naja, dein schaltroller äääh mofa.
-
Ausritt Malossi 136!
Sicher. Und nun?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das müßte doch ein feiner tourenmotor werden. bravo. bei 5000 schon 10,7 PS nei unter 14 Nm das geht bestimmt mit ner 2,34er so soll meins auch werden
-
Wird beim Forum zensiert?
ehrlich gesagt, habe ich mich schon gewundert, warum dein topic trotz massiver porno-bilder so lange offen war.
-
vespa"slow"frame
ich schätze, das du hier mehr resonanz erhältst http://www.mofapower.de/
-
Ab welcher Reifenbreite MIT Breitreifenkit?
da kommt die idee mit den /80 reifen her, niederer queerschnitt. allerdings ist so bei 100-110 mm breite schluß.
-
Was hört ihr gerade?
unseen
-
Welcher analoge Drehzahlmesser arbeitet am zuverlässigsten?
das ding ist super, aber preismäßig wie technisch highend
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
der acewell 3100 ist so groß wie eine schachtel kippen. also sehr gut ablesbar.
-
ich bin voll
gibts auch bei McD
-
Ab welcher Reifenbreite MIT Breitreifenkit?
100/80 geht ohne wilde sachen. 110/80 wird schon sehr knapp am kuludeckel
-
RACE @ AIRPORT VILSHOFEN 15.08.07
her damit
-
Welches Auto soll ich mir kaufen?
der vater von meinem kangoo
-
Ist van der Vaart ein Verräter?
alles nur papplizitie - um den marktwert zu erhöhen, oder größenwahn
-
was ist wichtiger?
arsch, schön rund und knackig titten, apfelformat, bitte keine schläuche zum stifte drunter einklemmen.
-
Brazilian Cut oder Hollywood Style?
an der stelle? hab ich noch nie gesehen
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
pk80 hat die 2,86er im normalfall
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
die 2,86er reicht, wenn du zwischen 8500 und 11000 schalten willst. bei schalten zwischen 10000 und 13000 würde ich die 3.00er nehmen und nen kurzen vierten
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
2,34er alder auf 402m reicht ne 2,86er mit kurzem 4ten bei deinen drehzahlen vielleicht sogar ne 3.00er