Jump to content

knatterbock

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About knatterbock

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

877 profile views
  1. Sie haben hinten rechts unter die Seitenbacke geleuchtet und nichts gefunden. Ich soll ohne Sturzbügel nochmal kommen! Habe selbst nach Abmontieren der Backe nach viel Schleifen mit feinstem Papier die letzte vierstellige Zahlenreihe freigelegt: man kann sie mit viel Phantasie erahnen, traue mich nicht weiterzumachen............bleibt aber wohl keine andere Wahl ! Wer könnte im Raum München ggf. eine "Auffrischung" vornehmen ? Danke für jede Hilfe!
  2. Beim KÜS konnten sie die Rahmennummer meiner PX200 alt nicht finden/lesen....................was soll ich machen?? Bitte Hilfe!!
  3. Ist der Rahmen noch erhältlich ?
  4. Bei halbleerem Tank funktioniert der Benzinhahn doch. Also da isser doch anscheinend dicht.
  5. Wie gibt's denn sowas: wenn vollgetankt ist läuft meine PX 200 alt ohne zu mucken bei geschlossenem Hahn. Erst wenn der Tank leerer wird stirbt sie wie üblich nach kurzer Zeit ab.
  6. Brauche für meine Augsburger VNB 3T (Baujahr 64) einen Gleichrichter, der alte lädt nicht mehr: aber woher kann ich den passenden bekommen? Der alte sieht seltsam aus (Bakelit??)
  7. Kann der TÜV was dagegen haben wenn ich meine Felgen mit Chromspray behandle?.................Sieht finde ich gut aus!
  8. Woran kann's liegen ? Was muß ich machen? Die Sicherung brennt bei nicht laufendem Motor durch! Hatte lediglich davor die Kaskade abgebaut und die Hupe entfernt wegen Lackarbeiten.......... Hilfe!
  9. Die Sicherung ist heile. Wie prüfe ich den Spannungsregler?
  10. PX 200 alt: die Batterie ist auf ca. 10 V entladen, Blinker und Bremslicht gehen nicht mehr. Wenn ich bei laufendem Motor messe und Gas gebe steigt die Spannung am +/- Pol nicht an: sollte doch, oder ? Wie kann ich messen, ob's am Regler liegt, oder die Ursache woanders ist ? Danke für die Hilfe !
  11. Leute, danke für die Vorschläge, turtleharry ich werde das mal zuerst prüfen.................gibt's noch weitere Ursachen ??
  12. PX 200 alt: der Kickstarter geht wie durch ein Stück Butter, macht nicht was er soll. Nur Anschieben hilft ! Was ist da los ??
  13. Habe für meine Vespa 50N einen originalen (rechteckigen) Halter aus Blech bekommen (6 Schraubenlöcher). Wie ist der korrekt zu montieren ?
  14. Wer hat ein hohes Windschild für alte PX 200 anzubieten? Bitte mit Halterungen.........
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.