Zum Inhalt springen

knatterbock

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von knatterbock

  1. Dirk Diggler danke, würde dir gerne einen Kasten spendieren......🍻🍻🍻🍻
  2. Muß dann zum TÜV Vorfahren, begutachten lassen und dann zur Zulassungsstelle, die schaun 's nochmal an und tragen es in die Papiere ein....😱😱
  3. Ich trau mir das nicht zu.......😱😱
  4. Kebra danke, momentan ist kein Freiburg Aufenthalt bei mir möglich, leider.....
  5. TÜV München macht's nicht. Rollerzentrale verlangt 200 Euro (1 Stunde Arbeit für 2 Mechaniker) . Wahnsinn, das kann's doch nicht sein.... Bitte Vorschläge...danke...😱😱
  6. Habe von der Zulassungsstelle eine Einschlaggenehmigung erhalten. Wer kann die Nummer bei einer PX 200 in München einschlagen ?
  7. Hat der Name irgendwas mit der Boschetsriederstrasse zu tun ??
  8. Das Standlicht ist nur eine ganz schwache Funzel ... ich glaube jetzt auch an die Batterie kaputt Theorie. ... werde testen
  9. Alle Blinker sind bei niedrigen Drehzahlen ohne Funktion, aber bei Vollgas perfekt funktionierend. Batterie ist frisch geladen. Nebenbefund: Hupe ist komplett tot. Was kann ich tun ?
  10. Sie haben hinten rechts unter die Seitenbacke geleuchtet und nichts gefunden. Ich soll ohne Sturzbügel nochmal kommen! Habe selbst nach Abmontieren der Backe nach viel Schleifen mit feinstem Papier die letzte vierstellige Zahlenreihe freigelegt: man kann sie mit viel Phantasie erahnen, traue mich nicht weiterzumachen............bleibt aber wohl keine andere Wahl ! Wer könnte im Raum München ggf. eine "Auffrischung" vornehmen ? Danke für jede Hilfe!
  11. Beim KÜS konnten sie die Rahmennummer meiner PX200 alt nicht finden/lesen....................was soll ich machen?? Bitte Hilfe!!
  12. Bei halbleerem Tank funktioniert der Benzinhahn doch. Also da isser doch anscheinend dicht.
  13. Wie gibt's denn sowas: wenn vollgetankt ist läuft meine PX 200 alt ohne zu mucken bei geschlossenem Hahn. Erst wenn der Tank leerer wird stirbt sie wie üblich nach kurzer Zeit ab.
  14. Brauche für meine Augsburger VNB 3T (Baujahr 64) einen Gleichrichter, der alte lädt nicht mehr: aber woher kann ich den passenden bekommen? Der alte sieht seltsam aus (Bakelit??)
  15. Kann der TÜV was dagegen haben wenn ich meine Felgen mit Chromspray behandle?.................Sieht finde ich gut aus!
  16. Woran kann's liegen ? Was muß ich machen? Die Sicherung brennt bei nicht laufendem Motor durch! Hatte lediglich davor die Kaskade abgebaut und die Hupe entfernt wegen Lackarbeiten.......... Hilfe!
  17. Die Sicherung ist heile. Wie prüfe ich den Spannungsregler?
  18. PX 200 alt: die Batterie ist auf ca. 10 V entladen, Blinker und Bremslicht gehen nicht mehr. Wenn ich bei laufendem Motor messe und Gas gebe steigt die Spannung am +/- Pol nicht an: sollte doch, oder ? Wie kann ich messen, ob's am Regler liegt, oder die Ursache woanders ist ? Danke für die Hilfe !
  19. Leute, danke für die Vorschläge, turtleharry ich werde das mal zuerst prüfen.................gibt's noch weitere Ursachen ??
  20. PX 200 alt: der Kickstarter geht wie durch ein Stück Butter, macht nicht was er soll. Nur Anschieben hilft ! Was ist da los ??
  21. Habe für meine Vespa 50N einen originalen (rechteckigen) Halter aus Blech bekommen (6 Schraubenlöcher). Wie ist der korrekt zu montieren ?
  22. Wundert mich etwas, denn ein Polradfehler (z.B. Entmagnetisierung) sollte sich doch dann auch irgendwie anderweitig bemerkbar machen, also Zündaussetzer, schlechtes Anspringen, Ausgehen usw., bei mir betrifft's nur die Stärke von Vorderlicht und Rücklicht. Wenn der Motor im Leerlauf, also sehr niedrigtourig läuft ist das Licht extrem schwach. Blinker gehen übrigens tadellos...............................
  23. Ich dachte immer, daß die Batterie nichts mit dem Fahrlicht zu tun hat.........................diese lediglich Bremslicht und Hupe versorgt.............!!??
  24. Bei meiner alten PX 200 mit 12 V Batterie ist "über Nacht" das Vorder - und Rücklicht schwächer geworden: an was kann's liegen? Was soll ich prüfen? Gleichrichter? Lichtmachine? Startet und läuft einwandfrei........................................
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information