Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. handmarie ist mein dritter vorname wfdb: rotenburg oder rotes meer?
  2. dann musst du nach rotenburg zur quartermile kommen, dann zeigt ich dir, wie das geht.
  3. genau, ansonsten ists ein TS1 dann ist aber auch ein parmakit 125ccm ein TS1, weil er ein aluzylinder mit beschichtung und direkteinlaß ist, hat zwar ne andere bohrung, aber auch 5 überströmer. die membrane ist ein wenig kleiner - aber man kann auch so argumentieren, stimmt.
  4. die geht noch. man weiß halt nur nicht, wie lange noch. und wie's drinnen aussieht
  5. vor allem jeden tag "hauptsache abends kaputt" wfdb: sex oder ficken?
  6. und wie wurde da umprogrammiert? mit laptop?
  7. ein ts1 sieht anders aus, finde ich
  8. am besten ein oben im kopf, wo dein eines problem vorherrscht und eins unten wo der ominöse seilzug nicht rauskommt
  9. rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund rund #
  10. mach doch einfach mal ein foto. dann löst sich das problem sicherlich in 5 minuten
  11. Kleinunternehmerregelung, da kann ich mich nennen, wie ich will ja, hat nix mit GbR zu tun oder so?
  12. das MVT gelumpe sieht aber sehr interessant aus, ist das ne adaptierte aus dem automatik-bereich mit 120W?
  13. nochmal langsam bitte, wo hast du die hülle inkl. seilzug durchgeschoben?
  14. bis auf den schön breit gebundenen schwarzen schlips kann ich da nichts entdecken, sorry.
  15. Cool, dann kann ich das mit meinem Kangoo auch für Rollertransporte machen, richtig? Wie stell ich dann den Kunden Rechnungen aus? Wenn ich das für plusminusnull hinkriege, würde sich ja das auto voll selbst finanzieren. Gute Idee. Rollertransporte Norddeutschland, gegen KM-Pauschale.
  16. tzr125 = dt125 = rg125 , alles handliche kleine 6-klappen membranen, meine ich. zeig mal ein bild, ich hab hier auch so ne membransammlung. dafür sollte es aber ausreichend nachrüst-plättchen geben.
  17. das ist der gleiche motor? da ist schon ein großer leistungsunterschied, oder sind meine augen müde? und 22,7 Nm
  18. nächstes jahr anfang mai oder später, denn pfingsten ist auch schon so früh
  19. ist das das lochbild von ner CR125 oder YZ250 membrane?
  20. ok 70 euro, minus: 1. kfz.kosten 2. laufende kfz.kosten (treibstoff, versicherung, steuern etc.) 3. gewerbeschein 4. verwaltungskosten (rechnungen schreiben, amtsschimmel füttern etc.) 5. deinen selbst zu endscheidenden freizeit-verlust-wert (ist hier bestimmt das am schwerstenzu bestimmende) wieviel denkste bleibt von 70 euro über?
  21. ein zylinder mit kolben und nem blauen kopf mit 8 löchern, super teil.
  22. krasser hupenumbau
  23. hast du ihn nur eingehängt, oder auch durch die hülle geschoben?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.