Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. die mini-lenkerendblinker sind ja sweet. wo haste die denn her?haste vielleicht nen link?
  2. weshalb? nur weil der durchlass klein ist kann doch der VA trotzdem die heißen gase schnell abführen. kommt halt drauf an, was der auspuff draus macht, oder?
  3. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Suche Vespa Teile
    war genau so, der normale v50 scheinwerfer, so wie der hier
  4. nur mit vorne und hinten adapterplatten, dann siehts aber sicher merkwürdig aus
  5. rennen ist das nicht. nur einmal 402 m schnell sein. die olle schraube öffnet und schließt nen luftkanal, aber 1,5 umdrehungen hats auch bei mir noch nie gebracht, von dort an aber meist mit ner halben umdrehung weiter gings gut.
  6. oli-san antwortete auf The Highlander's Thema in Sonstige Musik
    nö, die dort anzutreffenden feen sind alle schon über der verfallsgrenze... eher im tower.
  7. komm am 3.10. nach rotenburg und laß fliegen, die kuh. da kannste dann auch gleich auffn prüfstand und außerdem biere trinken und nette leute treffen. vielleicht kannste sogar in der ori-klasse melden, frag mal.
  8. oli-san antwortete auf The Highlander's Thema in Sonstige Musik
    nicht schlecht. mir gefällt die hier allerdings um welten besser:
  9. für 650 euro würde ich das auch sofort machen, ist da der spezielle auspuff, der dicke vergaser und die renn zündung mit drin- mädels vergleicht doch mal äpfel mit birnen. sozusagen: gesamtmotor mit gesamtmotor. nicht nur die zylinder.
  10. leider nicht. mein 136er mit 25er lief ziemlich gut mit ner 102er HD und drehzahlen. aber jeder moder ist anners
  11. oli-san antwortete auf M210's Thema in Grüße
    wers glaubt. eher 27, oder?
  12. oli-san antwortete auf Vespa Joe's Thema in Blabla
    warum postest du nicht mal was in dem anderentopic, wo es konkret um frust an der kopiesache geht? "designklau..."
  13. mein hermes ist hier um die ecke, ist ein kiosk und da gibts nach nem paket immer schon ne flinte pils.
  14. 1244 mm reifen umfang ergibt 100km/h ca. 9500 min-1 im dritten und dann 7150 im vierten. meine ets hatte mit 20er shb und zirri silent ca.100-105 km/h im dritten und dann ca. 115 km/h im vierten gemacht. war aber sooooo tief hinterm lenker dafür, das ich danach gleich wieder die ets-banane drunter geschraubt hab.
  15. Hermes Paket ist versichert, die Läden haben lange auf, die eine Annahmestelle betreiben
  16. schon zugelassen oder rot? die dicke membrandose sollte auf jedenfall nen unterschied machen, hatten wir doch schonmal, oder? wellee, der 54er dealer aus B schwört auch drauf und hat damit seinem 136er untenrum zu mehr moment verholfen... allerdings sind die membranen nicht dauerreißfest.
  17. ich würde sie nehmen. PM mal deine preisvorstellung bitte
  18. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Suche Vespa Teile
    Genau, so einen eckigen Scheinwerfer für den häßlichen V50 Special Lenker. Bei Rollerladen steht zwar Glas, ich befürchte jedoch, das damit die Scheibe gemeint ist und nicht eine Scheibe aus Glas (wie ich sie suche).
  19. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Suche Vespa Teile
    cool, danke für den hinweis.
  20. dann 12,50 plus 5,90 hermes (wir können gerne ein wenig öffentlich feilschen)
  21. oli-san antwortete auf Elkouby's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    in asphalt farbe?
  22. Nochmal was Neues von youtube über trecasali 2007
  23. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Suche Vespa Teile
    rollerladen ist da in ottersberg, richtig?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.