Alle Inhalte von oli-san
-
Verkaufe Vespa V50, mit PK ETS Motor, Tüv bis 08/08
die mini-lenkerendblinker sind ja sweet. wo haste die denn her?haste vielleicht nen link?
-
=> Jungfräulich aus der Werkstatt gerollt...
das war n witz, oder?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ERLEDIGT
war genau so, der normale v50 scheinwerfer, so wie der hier
-
Ancelotti Sitzbank auf Rally 200
nur mit vorne und hinten adapterplatten, dann siehts aber sicher merkwürdig aus
-
fabrizi silent auf et3 o-tuning gurke
rennen ist das nicht. nur einmal 402 m schnell sein. die olle schraube öffnet und schließt nen luftkanal, aber 1,5 umdrehungen hats auch bei mir noch nie gebracht, von dort an aber meist mit ner halben umdrehung weiter gings gut.
-
Evanescence
nö, die dort anzutreffenden feen sind alle schon über der verfallsgrenze... eher im tower.
-
fabrizi silent auf et3 o-tuning gurke
komm am 3.10. nach rotenburg und laß fliegen, die kuh. da kannste dann auch gleich auffn prüfstand und außerdem biere trinken und nette leute treffen. vielleicht kannste sogar in der ori-klasse melden, frag mal.
-
Evanescence
nicht schlecht. mir gefällt die hier allerdings um welten besser:
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
fabrizi silent auf et3 o-tuning gurke
leider nicht. mein 136er mit 25er lief ziemlich gut mit ner 102er HD und drehzahlen. aber jeder moder ist anners
-
Seuche wird 87!
wers glaubt. eher 27, oder?
-
Fa. Vespa Classics ?
warum postest du nicht mal was in dem anderentopic, wo es konkret um frust an der kopiesache geht? "designklau..."
-
Mit welchem Versender verschickt Ihr ?
mein hermes ist hier um die ecke, ist ein kiosk und da gibts nach nem paket immer schon ne flinte pils.
-
fabrizi silent auf et3 o-tuning gurke
1244 mm reifen umfang ergibt 100km/h ca. 9500 min-1 im dritten und dann 7150 im vierten. meine ets hatte mit 20er shb und zirri silent ca.100-105 km/h im dritten und dann ca. 115 km/h im vierten gemacht. war aber sooooo tief hinterm lenker dafür, das ich danach gleich wieder die ets-banane drunter geschraubt hab.
-
Mit welchem Versender verschickt Ihr ?
Hermes Paket ist versichert, die Läden haben lange auf, die eine Annahmestelle betreiben
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
schon zugelassen oder rot? die dicke membrandose sollte auf jedenfall nen unterschied machen, hatten wir doch schonmal, oder? wellee, der 54er dealer aus B schwört auch drauf und hat damit seinem 136er untenrum zu mehr moment verholfen... allerdings sind die membranen nicht dauerreißfest.
-
Was ist das für eine Lambretta?
ich würde sie nehmen. PM mal deine preisvorstellung bitte
-
133er Polini Kompendium
genau
-
ERLEDIGT
Genau, so einen eckigen Scheinwerfer für den häßlichen V50 Special Lenker. Bei Rollerladen steht zwar Glas, ich befürchte jedoch, das damit die Scheibe gemeint ist und nicht eine Scheibe aus Glas (wie ich sie suche).
-
ERLEDIGT
cool, danke für den hinweis.
-
einmal alles von ner pk50xl in weinrot
dann 12,50 plus 5,90 hermes (wir können gerne ein wenig öffentlich feilschen)
-
PX-Rahmen
in asphalt farbe?
-
Kleiner Bericht Italo Sprint
Nochmal was Neues von youtube über trecasali 2007
-
ERLEDIGT
rollerladen ist da in ottersberg, richtig?