Alle Inhalte von oli-san
-
ERLEDIGT
so eins hab ich auch noch rumliegen, das welches ich meine ist allerdings aus glas und dick und schwer.
-
ERLEDIGT
- PX-Rahmen
- einmal alles von ner pk50xl in weinrot
für die stufenbank geb ich dir nen 10er plus 5,90 hermes porto. was sagste?- T5 - Trennung evtl. im Anmarsch
ich hab für dich dafür nicht nur nen 50er Rahmen - dafür geb ich dir ne V50Spezial ohne Motor, aber mit Papieren.- Verkauft!
- Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
genau- FLUXX COMPENSATOR?
jeden tag wieder hier- Kleiner Bericht Italo Sprint
wie kommste darauf?- Kleiner Bericht Italo Sprint
je nach drehzahl ist die 3.00er gut. aber wieviele gänge willste eigentlich fahren 3 oder 4?- ERLEDIGT
hat doch sicher noch jemand in der grabbelkiste, oder?- Kleiner Bericht Italo Sprint
jazzcow, das sind die pfunde. so ein 45 kg italo-jockey hat leider nun mal 45 kg weniger drauf. bei sf gewicht = 65kg plus fahrer 45 kg macht 110 zu deinen 65 plus 90 = 155 ist das ne menge holz, entsprechende sekunden. aber geil, das du runtergedonnert bist , vielleicht kriegen wir für 2008 ja mal ne richtige Reisegruppe hin, so mit 9 Sitzer Sprinter lang mit 3 Karren im handgepäck. ich fahr auf jeden fall. kannste jetzt schon rausfinden, wann wo was geplant ist?- einmal alles von ner pk50xl in weinrot
pm bitte mal nen preis für den kompletten motor und für die stufensitzbank, sieht doch keck aus.- einmal alles von ner pk50xl in weinrot
wieviel willste denn für den ganzen motor haben?- ERLEDIGT
irgendwelche ratschläge?- Was hört ihr gerade?
hier noch was moderneres- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
schick. bring doch so mit nach rotenburg - irgendwas geht immer- Was hört ihr gerade?
AF Crucified- Kawasaki GPZ 305 vs. Vespa mit ca. 30PS
hau weg den scheiß. gpz 305 ist harmlos auf der hinterhand. drehzahl ohne druck. aber leider ausreichend gänge, also mußt du mehr schub haben. auf 402m tippe ich auf dich. auf der autobahn gegen dich.- Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
so ists richtig, an dieser seuche alkohol geht unsere gesellsschaft nochzugrunde.- 15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
auch gut ist, das man nach der autoklasse (wenn diese wieder am anfang ist) ab ca. 14h schön den rest des tages für sich hat und die zeit zum optimieren oder fürn prüfstand nutzen kann.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja, da bin ich mir auch sehr sicher.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
gerades rohr ist hier ja auch echt einfach. ich hab meinen gerade auf 30mm aufspindeln lassen. auf 32 hab ich mich nicht getraut, da wird die wandung zu dünn, am obern teil, wo das gummi hinkommt. aber ich will auch nen 32er koso drauf fahren.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
was war denn jetzt, denise? alles zu deiner zufriedenheit? An Alle: welche vergaser fahrt ihr denn so? 32er Koso hab ich schon gelesen, aber auf dem originalen 28mm Ansaugstutzen?- Kollegin...Die neue ist IRRE GEIL!
Frank, keine vollständigen Namen hier bitte. Im Internet immer schön anonüm... p.s.: ich finde die kleine blonde aber auch eher zu zart. - PX-Rahmen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung