Alle Inhalte von oli-san
-
ERLEDIGT
oder hat irgendjemand vielleicht ne ahnung, wo man das teil neu kaufen kann?
-
ERLEDIGT
bitte bitte. meins ist schön gesplittert...
-
Neue Zylinder?
weil die italiener begriffen haben, das der kleine motor den großen überlegen ist, motorentechnisch nicht hubraummäßig. und weil man einfach mehr spaß mit den kleinen haben kann. bei PXen kannste die tollen sachen doch garnicht machen, überallsitzt wieder ne haube oder nen rahmenteil. wie dir aufgefallen sein sollte, passen alle sf tuningzylinder, auch mit riesen-vergaser in den originalen rahmen
-
Windschild auf TS 125
geht doch -zwar ne ganz andere optik, als die "normalen" scheiben, aber wenns hilft.
-
HSV oder FCB
2 arminia oder karlsruhe 3 stuttgart
-
Waren die Amis wirklich auf dem Mond?
weil du ein wenig durchgeknallt bist. meinste die amis sind auch so?
-
Waren die Amis wirklich auf dem Mond?
wenn se mal dawarn und es so scheißendreck war, waum jetzt mit ewigdickemmilliardenprogramm nochmal hin? warum haben die amis eigentlich keinen bock mit den geldern was vernünftiges zu finanzieren?
-
Vespa 90
jaja, und bloß nicht die übersteigerten preise kaputt machen lassen - bleib realistisch, was ist daran bitte so toll? kauf doch einfach alles was du kriegen kannst, so haben sicher viele leute spaß am hobby schaltroller.
-
"Blechkampf #3" - 07.-09.september 2007
netter server: 1,2 MB/sec download
-
Wotox Customshow & Nighter
ja. mein neuer gammeliger alltagsroller (dann kann die olle px200 weg)
-
Wotox Customshow & Nighter
-
Waren die Amis wirklich auf dem Mond?
wie groß müßte die raumkapsel gewesen sein, bei der damaligen "computer"-technik. da gabs doch nur klappernde schütze und die bauen halt groß. oder hatte und die kapsel nen v8-vergaser-motor? die rakete ist nicht so fragwürdig, feststoffbrennmittel anzünden (wie ne sylvester-rakete) und weg. hats so funktioniert?
-
Wotox Customshow & Nighter
hört sich nach ner herausforderung an. dann mach ich auch mit, natogrün mit rost geht auch, oder nur mattschwarz?
-
gänge einstellen
aha. soso. trotzdem funktionierts so aber schon ziemlich lange, auch ohne siff. ich mach so weiter. besser, als immer mit nem gekürzten maulschlüssel die finger dreckig machen.
-
Wotox Customshow & Nighter
worum gehts denn dabei? super-mature-interracial-shemale-action ?
-
gänge einstellen
den zug mit ner gripzange schön spannen, dann festziehen. das auf beiden seiten, dann paßts doch, oder was machst du anders?
-
Terroranschläge
ach du scheiße, politik ist mir zuwider, korrupte ärsch allesamt. aber solln se, ist ein bekackter job. und irgendeine lobby von irgendetwas finde ich erstrecht zum würgen. bier geht natürlich trotzdem immer, sogar egal, ob ich dich mag rotenburg? das unsere erziehung so läuft finde ich schade. und das sich jeder spacko damit nen spaß erlaubt, weil er so ganz einfach jemandem ein schlechtes gewissen einreden kann. wenn einer jemanden auf der discomeile anschubst und dieser sich wehrt, heißt es gleich "Du Fascho" oder "Du Nazi". das von einem, der sichel und stern nationalbewußt auf dem t-shirt trägt (obwohl er gebürtiger deutscher ist), dessen nation die eigenen volksstämme im östlichen teil ihres landes öffentlich beschimpft, bespuckt, schlägt oder noch viel schlimmeres macht. generell kotzt mich terror an, egal von wem.
-
Terroranschläge
so ist unser verqueres land nunmal. kinder wie wir, die nichts mit dem scheiß von vor 60 jahren zu tun haben wurden erzogen, das dieses thema böseböse und dududu und pfuibäh ist. dasselbe gilt pauschal für jede kommunikation oder gedanken zu jedwedem ausländer. weil WIR alle schuldig sind und uns so fühlen sollen. das macht unsere eigene erziehung. ich erzähl das einem ausländer, der einwohner eines landes der ehemaligen aliierten streitkräft ist und der fasst sich an den kopf und fragt: was hast DU denn damit zu tun? warum tut IHR (als deutsche) euch sowas an? bei uns erwartet niemand von DIR reue. Bewußtsein ja, und das du kein Nazi bist ohnehin, aber mehr nicht. Das darfst Du als ex-ausländer sagen, wir selber aber nicht. sonst wird das klischee-killerphrase-argument "du fascho" gezogen. trauig, aber wahr.
-
Verkauft!
mein angebot steht noch
-
Bitte Löschen!
Hab ich beides. Sogar zu verkaufen. PM mal deine Preisvorstellung.
-
Lambretta Zylinderkopf aus deutscher Kriegsproduktion
hofentlich! und messerschmidt auf dem kerzenstecker
-
Keihin PWK 35 oder 36
wieviel wollteste denn wohl ausgeben?
-
Wer hat welche Leistung?
ich kenn so kurven auch von TDI motoren, da wird allerdings elektronisch eingegriffen für dieses plateau, sonst wäre die kurve ähnlich spitz.
-
V133 hat geklemmt und kleingelt bei Vollalst
dremel mit den weißen korundaufsätzen, das trägt nicht zuviel ab. so ein kugelkopf hilft, ne schräge reinzufräsen. damit gehste vorsichtig in die fenster und schrägst ein wenig an. gemessene werte halte ich nicht für notwendig, du siehste dann schon, wenn ne fase dran ist.
-
V133 hat geklemmt und kleingelt bei Vollalst
ich glaube, dein zylinder will dir sagen "verrunde meine fensterkanten mit ausreichend radius"