Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Suche Vespa Teile
    oder hat irgendjemand vielleicht ne ahnung, wo man das teil neu kaufen kann?
  2. oli-san erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    bitte bitte. meins ist schön gesplittert...
  3. weil die italiener begriffen haben, das der kleine motor den großen überlegen ist, motorentechnisch nicht hubraummäßig. und weil man einfach mehr spaß mit den kleinen haben kann. bei PXen kannste die tollen sachen doch garnicht machen, überallsitzt wieder ne haube oder nen rahmenteil. wie dir aufgefallen sein sollte, passen alle sf tuningzylinder, auch mit riesen-vergaser in den originalen rahmen
  4. geht doch -zwar ne ganz andere optik, als die "normalen" scheiben, aber wenns hilft.
  5. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    2 arminia oder karlsruhe 3 stuttgart
  6. weil du ein wenig durchgeknallt bist. meinste die amis sind auch so?
  7. wenn se mal dawarn und es so scheißendreck war, waum jetzt mit ewigdickemmilliardenprogramm nochmal hin? warum haben die amis eigentlich keinen bock mit den geldern was vernünftiges zu finanzieren?
  8. jaja, und bloß nicht die übersteigerten preise kaputt machen lassen - bleib realistisch, was ist daran bitte so toll? kauf doch einfach alles was du kriegen kannst, so haben sicher viele leute spaß am hobby schaltroller.
  9. netter server: 1,2 MB/sec download
  10. ja. mein neuer gammeliger alltagsroller (dann kann die olle px200 weg)
  11. ja, mit freuden. gibts mehr punkte für "auf eigenen 2 rädern anzureisen"?
  12. wie groß müßte die raumkapsel gewesen sein, bei der damaligen "computer"-technik. da gabs doch nur klappernde schütze und die bauen halt groß. oder hatte und die kapsel nen v8-vergaser-motor? die rakete ist nicht so fragwürdig, feststoffbrennmittel anzünden (wie ne sylvester-rakete) und weg. hats so funktioniert?
  13. hört sich nach ner herausforderung an. dann mach ich auch mit, natogrün mit rost geht auch, oder nur mattschwarz?
  14. aha. soso. trotzdem funktionierts so aber schon ziemlich lange, auch ohne siff. ich mach so weiter. besser, als immer mit nem gekürzten maulschlüssel die finger dreckig machen.
  15. worum gehts denn dabei? super-mature-interracial-shemale-action ?
  16. den zug mit ner gripzange schön spannen, dann festziehen. das auf beiden seiten, dann paßts doch, oder was machst du anders?
  17. oli-san antwortete auf cuni's Thema in Blabla
    ach du scheiße, politik ist mir zuwider, korrupte ärsch allesamt. aber solln se, ist ein bekackter job. und irgendeine lobby von irgendetwas finde ich erstrecht zum würgen. bier geht natürlich trotzdem immer, sogar egal, ob ich dich mag rotenburg? das unsere erziehung so läuft finde ich schade. und das sich jeder spacko damit nen spaß erlaubt, weil er so ganz einfach jemandem ein schlechtes gewissen einreden kann. wenn einer jemanden auf der discomeile anschubst und dieser sich wehrt, heißt es gleich "Du Fascho" oder "Du Nazi". das von einem, der sichel und stern nationalbewußt auf dem t-shirt trägt (obwohl er gebürtiger deutscher ist), dessen nation die eigenen volksstämme im östlichen teil ihres landes öffentlich beschimpft, bespuckt, schlägt oder noch viel schlimmeres macht. generell kotzt mich terror an, egal von wem.
  18. oli-san antwortete auf cuni's Thema in Blabla
    so ist unser verqueres land nunmal. kinder wie wir, die nichts mit dem scheiß von vor 60 jahren zu tun haben wurden erzogen, das dieses thema böseböse und dududu und pfuibäh ist. dasselbe gilt pauschal für jede kommunikation oder gedanken zu jedwedem ausländer. weil WIR alle schuldig sind und uns so fühlen sollen. das macht unsere eigene erziehung. ich erzähl das einem ausländer, der einwohner eines landes der ehemaligen aliierten streitkräft ist und der fasst sich an den kopf und fragt: was hast DU denn damit zu tun? warum tut IHR (als deutsche) euch sowas an? bei uns erwartet niemand von DIR reue. Bewußtsein ja, und das du kein Nazi bist ohnehin, aber mehr nicht. Das darfst Du als ex-ausländer sagen, wir selber aber nicht. sonst wird das klischee-killerphrase-argument "du fascho" gezogen. trauig, aber wahr.
  19. mein angebot steht noch
  20. Hab ich beides. Sogar zu verkaufen. PM mal deine Preisvorstellung.
  21. hofentlich! und messerschmidt auf dem kerzenstecker
  22. wieviel wollteste denn wohl ausgeben?
  23. ich kenn so kurven auch von TDI motoren, da wird allerdings elektronisch eingegriffen für dieses plateau, sonst wäre die kurve ähnlich spitz.
  24. dremel mit den weißen korundaufsätzen, das trägt nicht zuviel ab. so ein kugelkopf hilft, ne schräge reinzufräsen. damit gehste vorsichtig in die fenster und schrägst ein wenig an. gemessene werte halte ich nicht für notwendig, du siehste dann schon, wenn ne fase dran ist.
  25. ich glaube, dein zylinder will dir sagen "verrunde meine fensterkanten mit ausreichend radius"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.