Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. verschließ doch lieber den kurbelwelleneinlaß.
  2. doof ist, wenn sowas üebrland notwendig wird. aber wahrscheinlich nur bei mir, da ich kein batterie und 230V versorgung hab...
  3. so ne blaue spule, links unten oder rechts oben. für 15 euro inkl.versand nach bremen? oder mitnahme zum beschleunigungsrennen in rotenburg?
  4. kommst damit endlich mal nach rotenburg?
  5. die feder läßt sich mehr vorspannen, stimmt
  6. original zeiten? auch nichts höhergelegt? liest sich doch sehr gut. haste denn auch die anderen SFs verblasen?
  7. sein herzlichst gedrückt. meine liebsten grüße zum geburtstag.
  8. aber nur ganz entfernt "in der art" - halt nur ein volumen, keine verstellung
  9. hab ich mir schon fast gedacht, die frauen zeihen sich wie ein rotes band durch die story und das ein oder andere fahrbier, oder?
  10. voll das geile teil. kannste dir genausogut irgendein beliebiges stahlgefäß an den krümmer braten - tuts auch.
  11. krasse geschichte. wie habt ihr euch bei der einschläfernden geschwindigkeit wachgehalten? pingpong?
  12. scheiße, ich sollte meine 2-serie schnell noch fitmachen, dann hab ich ja korrekt chancen. dienstagabend an der theke?
  13. krass, dann also auch doppelte leistung, richtig?
  14. weil deine fragestellung in diesem fall eine solche antwort gefordert hat. und da ich keine frau bin, die einfach irgendwas loslabert, wenn sie angesprochen wird. (jedenfalls nicht immer) fabrizistutzen, ist das der membranstutzen auf dem fodo? auf 3lochbefestigung oder über beide hälften?
  15. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Suche Vespa Teile
    cool, das hört sich doch gut an. mehr per PM.
  16. gibts doch schon "originalkörpertuning", du hast doch damit angefangen, steven. und ich hab dich verstanden...
  17. deine meinung! ich weiß sicher: 1. DET100 kann man so bei 100 Euro kaufen 2. Acewell 3100 so um 140 Euro, da ist erprobte Technik drin, auch vibrationsfest
  18. nö. aber: welche WORB5 oder FABRIZI teile haste denn verbaut?
  19. ja, ist er. [OT] die schwachsinnsdiät hat mir 4,5kg in 4 wochen genommen. und der trick ist abends nur eiweiß zu sich zu nehmen, so jetzt weißtes. [/OT]
  20. warum? weil man davon so tierisch kotzen muß?
  21. ja, nee is und war klar, oder?
  22. hat noch jemand nen drahtzugchoke rumliegen, ich hätte gerne einen.
  23. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Suche Vespa Teile
    da ich kein perfektionist bin, könnte es vielleicht reichen. schick mir trotzdem ein bild per PM, bitte. bei meinem fehlen halt richtig teile nach dem zersplittern...
  24. also doch mit e nummer, schick. kannste mir mal ein bild schicken, wieviel man vom blinker von hinten in aktion sieht. sieht man denn irgendwas als anderer verkehrsteilnehmer.
  25. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    mal ein bißchen was anners, aber trotzdem toll http://www.al85.eu/mdr_einfach_genial.wmv

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.