Alle Inhalte von oli-san
-
133 DOA auf Monobetrieb
verschließ doch lieber den kurbelwelleneinlaß.
-
tool für das kolbenbolzen-ausdrücken
doof ist, wenn sowas üebrland notwendig wird. aber wahrscheinlich nur bei mir, da ich kein batterie und 230V versorgung hab...
-
Div. für Smallframe
so ne blaue spule, links unten oder rechts oben. für 15 euro inkl.versand nach bremen? oder mitnahme zum beschleunigungsrennen in rotenburg?
-
,,GSF-POLINI-VESPA,,
kommst damit endlich mal nach rotenburg?
-
patentiertes auspuff-aufschweißteil ?
die feder läßt sich mehr vorspannen, stimmt
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
original zeiten? auch nichts höhergelegt? liest sich doch sehr gut. haste denn auch die anderen SFs verblasen?
-
Jubiläum bei Kikis kleinem Lieferservice
sein herzlichst gedrückt. meine liebsten grüße zum geburtstag.
-
patentiertes auspuff-aufschweißteil ?
aber nur ganz entfernt "in der art" - halt nur ein volumen, keine verstellung
-
München - Stockholm, Sommer 2007 mit einer 50ziger Vespa S
hab ich mir schon fast gedacht, die frauen zeihen sich wie ein rotes band durch die story und das ein oder andere fahrbier, oder?
-
patentiertes auspuff-aufschweißteil ?
voll das geile teil. kannste dir genausogut irgendein beliebiges stahlgefäß an den krümmer braten - tuts auch.
-
München - Stockholm, Sommer 2007 mit einer 50ziger Vespa S
krasse geschichte. wie habt ihr euch bei der einschläfernden geschwindigkeit wachgehalten? pingpong?
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
scheiße, ich sollte meine 2-serie schnell noch fitmachen, dann hab ich ja korrekt chancen. dienstagabend an der theke?
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
krass, dann also auch doppelte leistung, richtig?
-
133er Polini Kompendium
weil deine fragestellung in diesem fall eine solche antwort gefordert hat. und da ich keine frau bin, die einfach irgendwas loslabert, wenn sie angesprochen wird. (jedenfalls nicht immer) fabrizistutzen, ist das der membranstutzen auf dem fodo? auf 3lochbefestigung oder über beide hälften?
-
ERLEDIGT
cool, das hört sich doch gut an. mehr per PM.
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
gibts doch schon "originalkörpertuning", du hast doch damit angefangen, steven. und ich hab dich verstanden...
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
deine meinung! ich weiß sicher: 1. DET100 kann man so bei 100 Euro kaufen 2. Acewell 3100 so um 140 Euro, da ist erprobte Technik drin, auch vibrationsfest
-
133er Polini Kompendium
nö. aber: welche WORB5 oder FABRIZI teile haste denn verbaut?
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ja, ist er. [OT] die schwachsinnsdiät hat mir 4,5kg in 4 wochen genommen. und der trick ist abends nur eiweiß zu sich zu nehmen, so jetzt weißtes. [/OT]
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
warum? weil man davon so tierisch kotzen muß?
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
ja, nee is und war klar, oder?
-
danke, kann gelöscht werden
hat noch jemand nen drahtzugchoke rumliegen, ich hätte gerne einen.
-
ERLEDIGT
da ich kein perfektionist bin, könnte es vielleicht reichen. schick mir trotzdem ein bild per PM, bitte. bei meinem fehlen halt richtig teile nach dem zersplittern...
-
Verkaufe Vespa V50, mit PK ETS Motor, Tüv bis 08/08
also doch mit e nummer, schick. kannste mir mal ein bild schicken, wieviel man vom blinker von hinten in aktion sieht. sieht man denn irgendwas als anderer verkehrsteilnehmer.
-
Youtube & Co.
mal ein bißchen was anners, aber trotzdem toll http://www.al85.eu/mdr_einfach_genial.wmv