Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf Nude&Rude's Thema in Blabla
    was denn fürn firma, nudedancing-callcenter?
  2. wie haste denn die überströmer gefräst? mit ner zittrigen hand nach ner durchgesoffenen nacht? das sieht ja wild aus. hast du dir mal überlegt, das du seitlich noch dichtfläche brauchst?
  3. mit den steuerzeiten würde ich mal nen PM40 ausprobieren.
  4. Ich auch, vor allem hören
  5. vermutlich nicht so gegen ne wand fahren obenrum. aber das muß nicht unbedingt so sein. dann kann ich meinen M1L ja auch mal Stecktuning-mäßig drauftun (mit PM40 und 32KOSO). paßt das wirklich mit der original Überstrom-Dichtfläche?
  6. alderem,dein 54er wellen gefräse sieht eher ungesund aus für den block - oder warum ist der fuß so dünn?
  7. oli-san antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    naja, weiß nicht. laut meiner oma sollen katzen ja nachts aufs bett springen. soweit sogut. dann aber den adamsapfel in bewegung sehen und diesen auf kratzen wollen.... urban legend?
  8. oli-san antwortete auf Nude&Rude's Thema in Blabla
    ist das die hier?
  9. vielleicht ist dein zündzeitpunkt jetzt anders?
  10. wie denn? orange orange rot da fährt doch niemand los, grün bräuchte man dafür
  11. warum nicht? was ist eigentlich mit deiner 136er SS ? fährst die auch mal?
  12. was kann man damit machen? sowas, vielleicht?
  13. oli-san antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    cooler brocken - auch wenn ich spinnen schon ein wenig ekelig finde, auch die anderen krabbeldinger allesamt. ich kann dir meine als frühstück für deine schicken, vielleicht isst sie die auf?
  14. oli-san antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    die hier lebt seit gestern abend nicht mehr an der kellerwand, sondern im staubsauger.
  15. wenn das erste stimmt, gibts bald nen run auf 125er ori zylinder ich tippe eher auf ein ende des plateaus bei 9000 und max . Drehmoment von 15 Nm.
  16. ich hoffe, du hast den vergaser noch nicht ganz sauber eingestellt und den gaszug nur halb gespannt.
  17. krASs. und dann die ET3 banane, endlich mal ne gute idee.
  18. alder, was hast du denn für ne pk? die haben doch garkein gepäckfach, oder ist das ne österreichische SS
  19. nö, mit seiner 1mm fußdichtung wird er da irgendwo landen bei 124°...
  20. mit PM40 ist das vielleicht nicht der beste weg. für die erwartete leistungskurve sollte doch eigentlich der untere und mittlere drehzahlbereich betont werden, also auslass-zeit relativ niedrig lassen. aber versuch macht kluch.
  21. die roten bereiche lass die innenwände des stutzens glatt in die innenwände es zylinders übergehen, ohne die unnütze stufe. dann fließt das gemisch ohne stolperkante in den zylinder.
  22. aber vielleicht nicht besser
  23. so vielleicht doch, kommt von ner ET3.it seite:
  24. dafür, das du das volle paket mit planfräsen schon zur verfügung hast, ists ein wenig mickrig. da geht überall noch mehr. vor allem diese doofen radien im ansauger würde ich wegmachen, dann weißte, wie groß der einlaß im zylinder wird. und über den PM40 in dieser konstellation könntest du auch noch mal nachdenken, vielleicht mal nen zirri silent oder so später ausprobieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.