Alle Inhalte von oli-san
-
V133 hat geklemmt und kleingelt bei Vollalst
ob es damit zu tun hat, kann ich nicht garantieren, aber seit ich die doofen stehbolzen bei meinem 136er mit drehmoment anziehe, sind die 4 reibspuren am kolben weg. nur so als tip.
-
Leistungsverlust durch Zirri Corsa
du mußt halt selber wissen, was du willst. hier sind sicherlich einige bereit den zirri gegen ne pobanane zu tauschen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
V133 hat geklemmt und kleingelt bei Vollalst
stehbolzenreiber?
-
Vespa 90
kommt immer auf den verkäufer an: bei nem opa, der das ding in der laube stehen hat, geht sicher auch "ich mäh dir den rasen dafür" oder 50 euro. bei nem vespa-spezi max. 300 euro. wegen des festen motors, ohne klappe, rücklicht, sitz und beulen. wer weiß, was da noch so für überraschungen drin stecken... 400-500 für eine laufende ranzwarze 600-700 für eine laufende ranzwarze mit papieren und tüv mehr, wenn der zustand besser wird
-
Leistungsverlust durch Zirri Corsa
sicher: hört sich welten besser an und sieht einfach stylisch aus
-
Verkauft!
für 100 nehm ich sie, inkl. porto
-
Bitte Löschen!
wofür? für gehäuseansauger?
-
Suche Lambrettagabel
ich würd's lassen, sieht echt scheiße aus, wiegt viel mehr und geht bestimmt immer kaputt in ner vespa
-
Leistungsverlust durch Zirri Corsa
die erklärung ist anders: dein leistungsverlauf mit dem zirri paßt nicht mehr zu deinem getriebe. aber bis in den dritten müßte es eigentlich richtig spaß machen, oder?
-
Wer hat welche Leistung?
kommt der motor in den blauen 250N rahmen oder bleibt der dicke dadrin? alpenmässiges drehmoment.
-
VERKAUFT
und für 21 PS auf 136er mit 32er Koso
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
mit 31ps im club wäre es auch verwunderlich
-
HSV oder FCB
übrigens: beide sind scheiße und werden auf 4fcb und 14hsv die saison beenden
-
Brazilian Cut oder Hollywood Style?
irgendwie kann ich mir den unterschied nicht richtig vorstellen, kann das mal jemand mit bildern untermauern?
-
Wer hat welche Leistung?
ich glaube nicht, das du nen kurzen vierten brauchst mit der frühen leistungsexplosion
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
gestern abend im tivoli - sehr geiles konzert, 3 vorbands, aber nur wisdom in chains war erträglich, vindicators bißchen merkwürdig und small town riot so lala
-
RACE @ AIRPORT VILSHOFEN 15.08.07
wie fühlte sich die kleinehartetitte an deiner männerbrust an? bzw. wo hat die schnitte denn ihre rechte hand?
-
Wer hat welche Leistung?
du spaßvogel - herzlichste glückwünsche - stellste die falc sammlung jetzt auf ebay?
-
The RB22 & RB25 Kits
hört sich an wie ein getunter roller
- kann zu
-
Wer hat welche Leistung?
-
Serien - 80ger & 90ger
"trio mit 4 foisten" war aber auch ganz nett mit dem heli "knight rider" war meine erste privatfernsehserie
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
- Wer hat welche Leistung?
sieht auf jeden fall aus, als ob S&S mächtig anschiebt - Wer hat welche Leistung?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung