Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. vermutlich, aber trotzdem wärs so schlecht nicht, hat viele retro-elemente, ne nette linienführung und kecke einzelsitze allemal besser als so: oder so:
  2. manchmal auch das hier, aber nur kalt zu geniessen
  3. oli-san antwortete auf cuni's Thema in Blabla
    mir egal, ob konvertierte oder 101% muslime - alle menschen, die andere menschen zerstören wollen, sollten ihre eigenen ideen zu spüren kriegen. krieg dem kriege
  4. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  5. 13ps bei 5500 und 16 bei 6000. uh.
  6. probier lieber mal das 264. das müßte auf jedenfall nen unterschied machen - und geht eigentlich eher in die richtige richtung... dicker als 266er hab ich noch nix von gehört
  7. würde ich so nicht sagen. ich mag die.
  8. oli-san antwortete auf Carrie's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    warum, immer nur morgenversüßung ist auf dauer auch lame. da muß man mal wieder geerdet werden mit realen hübschen frauen.
  9. oli-san antwortete auf Carrie's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    haste mal ein bild, wie das angezogen aussieht? seitlich geknipst, gerade so der bereich wo der rote totenkopf sitzt?
  10. dieser hier in klein, hilft immer und überall.
  11. standard malossi kasten, mehr siehe hier
  12. sackgeil das teil - die grüne nehm ich ist ja schon fast so ein getunter import-racer. sehr wahrscheinlich mit 4takter. dann schnell turbo und NOS drauf, fertig ist der F&F Roller. paar aufkleber an die seiten und die 14" alus poliert. I it
  13. Muß dann wohl NSU-Lambretta Prototyp sein oder aus Brasilien, wo die Typen alle hin verschwunden sind...
  14. ich hau auch nochmal drauf. ich hatte das gleiche vor: da paßt ne CR125 oder YZ125 oder ähnlich großes rein. mit gummi fürn 36er. ich wollte ja dick über 20PS kommen. Jetzt ists 22PS mit der Baby-Tassi und nem 32er Koso geworden und es reicht.
  15. würde ich auch schätzen. möglich wär das. und auch schon seit bestimmt 15 jahren
  16. italienisch den bordstein hoch und auspuff ab?
  17. jau, hier in bremen, Serveta LI150, bei mir inna garage
  18. nimm das hier, an den tank panzergetapt und weg
  19. auf jeden fall aerodynamisch, der böse bub mit dem weißen shirt
  20. pssst, das ist doch der RB22. menno, haste das noch nicht verstanden, der wird nur auf 70mm gebohrt und dann beschichtet - daher auch die 30PS ansage, wird halt nicht mehr mit der dickeren bohrung, als bei SF.
  21. süß, die kleinen gabs kein bier für zwei stunden, oder wie kommt ihr auf sowas geiles?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.