Alle Inhalte von oli-san
-
Neue Lambretta "Cigno" 2007 ?
vermutlich, aber trotzdem wärs so schlecht nicht, hat viele retro-elemente, ne nette linienführung und kecke einzelsitze allemal besser als so: oder so:
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
manchmal auch das hier, aber nur kalt zu geniessen
-
Terroranschläge
mir egal, ob konvertierte oder 101% muslime - alle menschen, die andere menschen zerstören wollen, sollten ihre eigenen ideen zu spüren kriegen. krieg dem kriege
-
Das rockt!
- Wer hat welche Leistung?
13ps bei 5500 und 16 bei 6000. uh.- fabrizi silent auf et3 o-tuning gurke
probier lieber mal das 264. das müßte auf jedenfall nen unterschied machen - und geht eigentlich eher in die richtige richtung... dicker als 266er hab ich noch nix von gehört- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
würde ich so nicht sagen. ich mag die.- VERKAUFT!
warum, immer nur morgenversüßung ist auf dauer auch lame. da muß man mal wieder geerdet werden mit realen hübschen frauen.- VERKAUFT!
haste mal ein bild, wie das angezogen aussieht? seitlich geknipst, gerade so der bereich wo der rote totenkopf sitzt?- Welches Werkzeug ist unabdingbar und ...
dieser hier in klein, hilft immer und überall.- Suche defekten 136 DA
standard malossi kasten, mehr siehe hier- Neue Lambretta "Cigno" 2007 ?
sackgeil das teil - die grüne nehm ich ist ja schon fast so ein getunter import-racer. sehr wahrscheinlich mit 4takter. dann schnell turbo und NOS drauf, fertig ist der F&F Roller. paar aufkleber an die seiten und die 14" alus poliert. I it- Lambretta Zylinderkopf aus deutscher Kriegsproduktion
Muß dann wohl NSU-Lambretta Prototyp sein oder aus Brasilien, wo die Typen alle hin verschwunden sind...- Suche defekten 136 DA
ich hau auch nochmal drauf. ich hatte das gleiche vor: da paßt ne CR125 oder YZ125 oder ähnlich großes rein. mit gummi fürn 36er. ich wollte ja dick über 20PS kommen. Jetzt ists 22PS mit der Baby-Tassi und nem 32er Koso geworden und es reicht.- fabrizi silent auf et3 o-tuning gurke
rischtisch- Vergaserposition
GENAU- The RB22 & RB25 Kits
würde ich auch schätzen. möglich wär das. und auch schon seit bestimmt 15 jahren- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
italienisch den bordstein hoch und auspuff ab?- Serveta Lynx / Lince im Norden
jau, hier in bremen, Serveta LI150, bei mir inna garage- tuning tipps benötigt
nimm das hier, an den tank panzergetapt und weg- Was hört ihr gerade?
- gutaussehende rollerfahrer?!
auf jeden fall aerodynamisch, der böse bub mit dem weißen shirt- Züge am Lenker anschließen aber wie?
siehste, geht doch schnell.- The RB22 & RB25 Kits
pssst, das ist doch der RB22. menno, haste das noch nicht verstanden, der wird nur auf 70mm gebohrt und dann beschichtet - daher auch die 30PS ansage, wird halt nicht mehr mit der dickeren bohrung, als bei SF.- gutaussehende rollerfahrer?!
süß, die kleinen gabs kein bier für zwei stunden, oder wie kommt ihr auf sowas geiles? - Wer hat welche Leistung?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung