Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
Ist jetzt Deiner?
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
na dann ist ja alles klar
-
malossi 136 membrankasten abdrehen...
ich habs gemacht. aber nur soweit, das noch minimal luft ist zwischen kühlrippen und ansauger. jetzt flutschts seitlich direkt in den zylinder, ohne einengung.
-
Welche Übersetzung mit 3.5er
eigentlich sollte der superfranz das 2,56er ziehen können. genau weißtes aber erst, wenn du das erste mal auffm prüfstand / auffer straße warst. vielleicht haste den motor so schlecht zusammengebaut, das dein leistungsband garnicht mit deinen plänen zusammenpaßt. ist eh glaskugellesen in der planungsphase.
-
Rahmenteile mit Leder beziehen
wie geil ist das denn? ist das ne goldwing I?
-
neuer Zylinder für die PX?
such mal nach RB bei den lammies. als conversion auf px sicherlich ein schicker neuer zylinder
-
Entschuldigungs Topic
genau, sei ein mann und steh dazu.
-
Wie wichtig ist Sex?
stimmt.
-
Entschuldigungs Topic
dafür gibts keine entschudligung.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
3.0er mit kurzem vierten würde ich bei peak leistung von 12000 nehmen. ist eines der nächsten projekte - aber sicher nicht M1L. der muß ne 2,56er so pullen können, als tourenrollerzylinderbestückungseinheit (so mein anspruch), mit taffspeed curly auspuff sollte das klappen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hardy fährt ja sehr lang mit seinem dicken 130er hinterreifen. geht auch. hat der nicht ne 2,56er drin?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich sag das mal. pauschaler kann man nicht fragen, oder. 2,54er vielleicht auch oder 2,56, wenn man schön drehmoment rausholt. oder 2,86, wenn halt nicht. 3.00er wenns noch schlechter aussieht oder man den kurzen auspuff laut verpackungsanleitung draufbaut..
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
zu 1. 3,72 für 150m zu 2. ja sicher
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
der spacko wog sicherlich keine 106kg. vielleicht seine freundin? die mit schnauzbart im bollernden golf2...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
In welchen Kastenwagen passen 2 Vespen?
kangoo. 1 vespa quer mit umklappen der rücksitzbank. 2 vespen längs ohne rücksitzbank
-
Großes Erkältungs und Schnupfen Topic
computer aus und schlafen
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
die dinger könnten auch so geil werden, wie hier
-
welche dämmwolle...?
nee, da hilft nur angemessene härte. streicheln kann ich meinen hund
-
V.D.T. Allnighter in OS
sogar mit kutte, wenns hilft.
-
V.D.T. Allnighter in OS
locker weg.
-
Was hört ihr gerade?
- das große "Nicht-Falc-Topic"
was ist daran jetzt worb5?- lineares Zünderverstellungsprojekt
kannste mehr dazu schreiben, ich möchte sowas auch gerne mal ausprobieren. gibts vielleicht ein paar bilder? wo betätigst du den poti?- vollhydraulik umbau
ja, voll ätzend. den blech-laserteil-gsf-halter umbau würde ich da allemal bevorzugen. und kurzgas geht auch ohne am lenker. einfach ne billige umlenkung unter der sitzbank. - das große "Nicht-Falc-Topic"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung