Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. überzeugt das?
  2. rakete88 ist doch oben drüber. einfacher gehts ja kaum
  3. prost. bayman, welche leistung hast du eigentlich?
  4. geht mit 54er hub und nem 110er pleuel eigentlich noch der zylinderfuß frei oder muß man bei sowas schon schlitze für den pleuelschaft in den fuß und/oder kolben fräsen?
  5. ist einmal hoppla und andernmal nur ein lichtreflex. aber auf jeden fall nochmal ne idee. das könnte ich angehen. wenn es laut mammazombi dabei eventuell nur um einen kommunikationskanal für druckverhältnisse geht, hau ich da ne 3 mm tiefe und 5 mm hohe nut in die laufbahn. zwischen einlaß und überströmern
  6. ja, voll gut sowas. mach mal. nen langen 3mm hss bohrer sollteste dafür haben, ausdauer und ne standbohrmaschine.
  7. schicker style
  8. M4-M8 kommste mit 5-30 Nm hin. die dicken Mutter brauchen ein wenig mehr Schmalz. Also nen größeren Schlüssel
  9. wow, die hab ich selber noch nicht entdeckt. wo siehste die denn?
  10. aber ohne verlängerungstück sitzt die PV hinten viel zu tief, oder?
  11. hat der jetzt so nen PWK Schieber drin?
  12. schläuche brauchste nicht - und die frage nach dem warum stellt sich generell, wenn man altertümliche zweiradroller tuning geschichten getreibt. haste aus deinem umfeld sicherlich auch schon zu spüren bekommen, oder? dicke pellen haben nen optischen reiz für mich
  13. guter mann, gibts schon bilder? ich mach mir auch langsam beim heizungstuning gedanken, wie kann man die effizienz verbessern und/oder noch mehr leistung rausholen? vielleicht kann man da auch ecken und kanten rausfräsen, damit es besser flutscht.
  14. das denke ich auch immer. vielleicht hat der konjunktur aufschwung in bayern stattgefunden...
  15. zeig mal her deine taubenabwehr. ich bin stark für so obskure ideen zu gewinnen.
  16. sehr geil - dann braucht er ja nur noch bis stockach ein gutes halbes jahr zu halten.
  17. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  18. du hast pm
  19. so ist es da unten tatsächlich. die fahren ja auch 133er mit 19er SHB und haben spaß daran.
  20. ist der hebelarm eigentlich immer ein kurzer bei diesen xl-deckeln?
  21. wer hat den hobel denn nun gekauft? gibt's den vielleicht bald mal auf ner strecke zu bewundern?
  22. genau. löcher geben zum glück ohnehin nichts ab, sondern die oberfläche, oder bei bohrungen auch mantelfläche derselben. rischtisch wenn positiv = mehr fläche heißt, dann schon. darf jeder für sich selbst entscheiden.
  23. pfui, du arsch wfdb: voll besoffen in halle 7 oder halle voll mit 7 besoffenen?
  24. nee, er meint bestimmt auf nummer sicher zu gehen damit. in italien ticken die uhren halt anders

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.