Alle Inhalte von oli-san
-
V.D.T. Allnighter in OS
so: oder so: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...-Korn-Cola.html
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
die gewinde halte ich eher für unkritisch. kannst die bolzen mit kaltmetall einsetzen. und die stehbolzen sind zum glück durchgängig, die kriegt man oben am kopf sicher dicht.
-
SuperSprint
das die nummernschilder so weit runterhängen, würde mich ja tierisch nerven. gerade als verlader könnt ihr das sicherlich nachvollziehen. wollt ihr da keine tunnelrücklichter reinbaun und die nummernschilder mit dem rahmen enden lassen?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
einfach dick machen, die kleinen süßen, von der auslaßflanschseite her, mit nem langen 8mm fräser durchfahren. und den hauptauslass auf die gleiche höhe ziehen, so wollte ich das machen für 128 / 188 mit ner 51er Welle
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Sowas nennt man seit Neustem "For the Greater Good"
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
20-24 mm
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Das tut er? hmm, irgendwie habe ich das anders in Erinnerung. Bei unseren Möters scheint 90-100 mm ganz gut zu funktionieren.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ok, ich meinte: wenn für diese position ne ecke abgenommen wird, sollte es auch für den gesamten restlichen weg des kolbens geschehen. generell bin ich auch der meinung, das der cutout im kolben den offenen bereich der überströmer nicht verschlossen halten sollte. dann kann das gas selbst entscheiden, wohin es am besten strömt. ich würde aber auch nur kolbenanpassungen machen.
-
hab da mal was gebastelt
Wurde der Boostport von der Zylinderkopfseite aus in die Laufbahn gefräst? Könnte man dann sogar auch einfachst mit ner feile und muskelschmalz erledigen, oder?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Was hört ihr gerade?
- ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
hört sich irgendwie alles merkwürdig an, vor allem 141 euro ZADRA oder 198 euro M1. geht da noch was obendrauf, das kann ja wohl noch nicht teuer genug gewesen sein, oder?- SF-Winterprojekte...
ej, burschi, pass op, ja.- cosafelge auf v50
was heißt "derbe" in diesem zusammenhang, positiv oder negativ?- Verkauft bitte, Löschen.
meiner auch. beim udo ist man gut aufgehoben.- V50N Dropbar
was ist das denn für ne fahrradklingel unter dem kupplungshebel?- bilders vom flugplatzblasen in aalen/elchingen
krasse pk der flipfront.mini macht mich aber noch mehr an.- Etwas dümmliche Mechanikfrage
gripzange! da kannste dich besser auf das ziehen und zielen konzentrieren - und brauchst nicht gleichzeitig noch zuzudrücken- SF-Winterprojekte...
sehr schick das ganze. irgendwie sieht der roller hochbeinig aus, täuscht das?- hab da mal was gebastelt
ich tippe auf ein oder zwei löcher im hemd, um die verbindung herzustellen. mit 175 oder 200ccm?- Kupplungs probleme
so detailliert, wie du dein problem beschreibst sage ich mal: dann lass sie doch weg.- hab da mal was gebastelt
wie fährt es sich denn so, bzw. was haste am kolben/zylinder verändert, um von der membrane zu profitieren?- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja. und der wird auch zum einsatz kommen, allerdings als tourenzylinder. mit 2,56er.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
fragezeichen oder punkt? wurde doch alles beanwortet. was willste denn noch? das der papst das absegnet?- SF-Winterprojekte...
doch - ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung