Alle Inhalte von oli-san
-
HP4 Schrauben streifen am Block
das mußte ich auch machen, nachdem eine schraube sich gelöst hatte und den pickup gespalten hatte... danach mit edding markiert, auf korrekten abstand gefeilt und dann noch nen millimeter weiter abgenommen. seitdem keine probleme mehr.
-
HP4 auf et3 Zündung.
macht auch korrekte drehzahlen mit. 12000 ist kein problem.
-
HP4 Schrauben streifen am Block
oder kräftig die laubsäge ansetzen.
-
Prototyp-Aluzylinder
vielleicht wurde die akte schon geschlossen?
-
Probleme beim Kupplungsumbau
stimmt, ist aber leider so
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
kommt auch auf den roller an, manche bremsen vorne so schlecht, da geht nur hinten. aber normalerweise bremse ich auch nur vorne
-
rd350 / vforce3
ja, solche hab ich hier auch liegen - und rg125 passt auch.
-
rd350 / vforce3
das glaube ich nicht. die CR sind immer anders als die fast quadratische banshee /rd membranen
-
Probleme beim Kupplungsumbau
weg mit der malossi feder und rein mit der vertärkten polini feder. die malossi feder macht das fast immer so schräg - und dann gibts schlecht einzustellendes kupplungsschleifen.
-
Bitte schließen !
hier im forum hat mal jemand ein halbes jahr lang versucht ne SKR 172 für 450 euro zu verkaufen - nur mal so zum interesse gegenüber diesen automaten
-
Bitte schließen !
doch, ich denke für 499,- wär sie vielleicht schon weg
-
Hand aufs Herz. Wer hat ne PK inner Garage?
warum nicht, hat ja wohl schon jemanden vor dir auch nicht gestört, wenn ich da ein versicherungskennzeichen montiert sehe. heutzutage ist das eh ein oldtimer für die rennleitung.
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
bremsen ist doof, besser vorausschauend fahren und rollen lassen. viel besser ist gasgeben
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
an der stelle zweifel ich nichtt. durch den silentblock erhältste ja die beweglichkeit des systems, so das da die frage besteht, ob das langfristig hält. ich hab den kram mit M8 gegen nen 5mm stahlblech geschraubt, hält auch.
-
SF Chrom TOTAL
ja, hält aber nicht, der look. rostet ziemlich schnell in adern unterm klarlack.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hält das dauerhaft?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
warum? das rappelt eh immer wieder los und macht dabei noch schön die gewinde kaputt.
-
Wie bekomme ich Schrauben auf ?
mit nem spezial billig schraubenrausdreher, gibts billig in jedem baumarkt, vorbohren, das teil reindrehen, weiterdrehen, los ist die schraube. alternativ mit ner mini-trennscheiben vom dremel einen schlitz rein"sägen" und dann mit nem schraubendreher rausdrehen. geht oft auch und brauchst nix für kaufen. ordentlich wd40 oder anderes zeug unterstützt immer.
-
Tausche TS1 Motor gegen originale 200er Motor
was soll bei dem 200er motor denn dabei sein, o-auspuff, 22er?
-
Das Ratten Topic / killing fields
noch nicht reiseratten flugfertig
-
SF-Winterprojekte...
ich will nicht schmusen auf 400m - und das ding wird sicher wenig andere straßen sehen, oder würde wolle sowas hinkriegen?
-
HSV oder FCB
aber nur zum weihnachtsmarkt, sicher nicht zum finale ins olympiastadion
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
entschuldige bitte. ABER HAST DU NOCH NICHT GEMERKT, DAS DIESE ANTWORTEN NOCH NIEMAND HAT. puh, lese- und beratungsresistent ist anstrengend
- Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung