Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. das mußte ich auch machen, nachdem eine schraube sich gelöst hatte und den pickup gespalten hatte... danach mit edding markiert, auf korrekten abstand gefeilt und dann noch nen millimeter weiter abgenommen. seitdem keine probleme mehr.
  2. macht auch korrekte drehzahlen mit. 12000 ist kein problem.
  3. oder kräftig die laubsäge ansetzen.
  4. vielleicht wurde die akte schon geschlossen?
  5. stimmt, ist aber leider so
  6. kommt auch auf den roller an, manche bremsen vorne so schlecht, da geht nur hinten. aber normalerweise bremse ich auch nur vorne
  7. ja, solche hab ich hier auch liegen - und rg125 passt auch.
  8. das glaube ich nicht. die CR sind immer anders als die fast quadratische banshee /rd membranen
  9. weg mit der malossi feder und rein mit der vertärkten polini feder. die malossi feder macht das fast immer so schräg - und dann gibts schlecht einzustellendes kupplungsschleifen.
  10. hier im forum hat mal jemand ein halbes jahr lang versucht ne SKR 172 für 450 euro zu verkaufen - nur mal so zum interesse gegenüber diesen automaten
  11. doch, ich denke für 499,- wär sie vielleicht schon weg
  12. warum nicht, hat ja wohl schon jemanden vor dir auch nicht gestört, wenn ich da ein versicherungskennzeichen montiert sehe. heutzutage ist das eh ein oldtimer für die rennleitung.
  13. bremsen ist doof, besser vorausschauend fahren und rollen lassen. viel besser ist gasgeben
  14. an der stelle zweifel ich nichtt. durch den silentblock erhältste ja die beweglichkeit des systems, so das da die frage besteht, ob das langfristig hält. ich hab den kram mit M8 gegen nen 5mm stahlblech geschraubt, hält auch.
  15. ja, hält aber nicht, der look. rostet ziemlich schnell in adern unterm klarlack.
  16. warum? das rappelt eh immer wieder los und macht dabei noch schön die gewinde kaputt.
  17. mit nem spezial billig schraubenrausdreher, gibts billig in jedem baumarkt, vorbohren, das teil reindrehen, weiterdrehen, los ist die schraube. alternativ mit ner mini-trennscheiben vom dremel einen schlitz rein"sägen" und dann mit nem schraubendreher rausdrehen. geht oft auch und brauchst nix für kaufen. ordentlich wd40 oder anderes zeug unterstützt immer.
  18. was soll bei dem 200er motor denn dabei sein, o-auspuff, 22er?
  19. noch nicht reiseratten flugfertig
  20. ich will nicht schmusen auf 400m - und das ding wird sicher wenig andere straßen sehen, oder würde wolle sowas hinkriegen?
  21. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    aber nur zum weihnachtsmarkt, sicher nicht zum finale ins olympiastadion
  22. entschuldige bitte. ABER HAST DU NOCH NICHT GEMERKT, DAS DIESE ANTWORTEN NOCH NIEMAND HAT. puh, lese- und beratungsresistent ist anstrengend
  23. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Ossi:Core

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.