Alle Inhalte von oli-san
-
Hamburg: Motovespa 160GT und V50N gestohlen
bruder, seh ich einen davon in brema, halt ich den für dich fest.
-
Dekadent geht diese Welt zu Grunde!
aaaaaaaaaaaaaah, was geh'd'n hia?
-
Prototyp-Aluzylinder
no, sorry, I do only keep a record of the power curves. in the last years, powerful engine diagrams were about 16-18 Nm torque, topped by the most powerful around 20-22 Nm. Speaking of 133/136 engines.
-
Prototyp-Aluzylinder
-
Prototyp-Aluzylinder
sure, just continue, all are listening
-
Prototyp-Aluzylinder
sometimes the disparaging part of replies shows just the level of interest. especially in this case. many people hope for a steel liner aluminum cylinder to be available. and the one you work on seems to be good.
-
Prototyp-Aluzylinder
auf die 25 ps zu kommen, bedarf ein wenig mehr als nur einstellung, denke ich
-
Prototyp-Aluzylinder
du bist auf touren-strecke 140 km/h mit ner SF gefahren - respekt!
-
ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
danieldüsentriebwerk-mässig
-
membrankasten
gut und günstig fährste sicher mit ner DT125 mit carbonplättchen (EGAY 5 Euro). das sollte erstmal reichen
-
membrankasten
dann wirds schwer - die meisten hier wußten vorher, was sie wollten - aber nicht unmöglich
-
Bitte schließen !
will er nicht hören, so hinweise.
-
ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
auf jeden fall nicht sowas schickes. nur 136ccm straßengerät. krasser kollege, den du da hast, wie haste denn da die kurbelwelle reinbekommen, die wird doch mindestens 60-62 mm hub haben?
-
Prototyp-Aluzylinder
boah, watt seid ihr alle fies - ich wette, bald zieht den videoersteller jemand wegen des IN-U4 nummernschildes durch den kakao
-
Spritsparen für Anfänger!
und wenn du ein gutes altes spritsparendes auto haben willst, nimm nen 205 Diesel oder AX 1,1 mit 60 PS, die Dinger haben schon Anfang der 90er 5Liter und weniger verbraucht. sie waren halt schön leicht.
-
Alternative zum I-Pod
ich hab mit den shuffles schlechte erfahrungen gemacht, irgendwann (nach 2,5 jahren) ließ es sich nicht mehr zum arbeiten überreden, weder durch apple software, noch auf die harte "format G:" und neuinitialisierung. also weg damit und nen irgendeinen günstigen 2GB mit farbdisplay für 60 euro bei saturn gekooft. der tuts und hält noch (bei 1/3tel preis zum shuffle) und ich bin die doofe ipod software los, die diktatorisch alles ändern und verwalten will. jetzt nur noch drag and drop vom laufwerk und alles läuft. p.s.: diesessandisksiehtinteressantaus,gutertip
-
Bananenvergleich
schick für ne lange übersetzung, ist der "mit dickerem krümmer" ne ETS banane? probier mal so eine aus. ich denke, damit kriegste den peak bei so 6-6500 hin.
-
PV Kotflügel auf PK Gabel
- Minderleistungsvesponex...
-
Was hört ihr gerade?
Sie hatte ganz ganz dicke Titten
-
Tempolimit
130 finde ich gut. wenns dann so flösse, wie in belgien oder frankreich oder spanien, würden wir ALLE schneller ankommen, als heute. leider glaube ich, das der deutsche superduperheizenspacken seine überhol- und linksdraussenbleiben-attitüde nicht ablegen kann. daher würde es doch wieder wegen der oberlehrer langsamer zurande gehen. naja, ist ja eh schon fast überall 120 begrenzt
-
Spritsparen für Anfänger!
ich hab noch was: 155R13 sollte bei deinem golf schön hart aufgepumpt unterstützend helfen alternativ könnteste 135/80R13 ausprobieren.
-
HSV oder FCB
4:0 mehr muß man nicht schreiben, oder
-
membrankasten
oder wie meinste das mit "(muß das gehäuse noch fräsen)"? gehäusegesaugter 136er?
-
membrankasten
kommt drauf an, was dein motor leisten soll und welche komponenten du einsetzen willst. haste die SUCHE schon mal ausprobiert? da findest du sicherlich mucho beiträge dazu.