Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. bruder, seh ich einen davon in brema, halt ich den für dich fest.
  2. aaaaaaaaaaaaaah, was geh'd'n hia?
  3. no, sorry, I do only keep a record of the power curves. in the last years, powerful engine diagrams were about 16-18 Nm torque, topped by the most powerful around 20-22 Nm. Speaking of 133/136 engines.
  4. here is my welcome for you, all your neighbors say hello, from 133 and 136
  5. sure, just continue, all are listening
  6. sometimes the disparaging part of replies shows just the level of interest. especially in this case. many people hope for a steel liner aluminum cylinder to be available. and the one you work on seems to be good.
  7. auf die 25 ps zu kommen, bedarf ein wenig mehr als nur einstellung, denke ich
  8. du bist auf touren-strecke 140 km/h mit ner SF gefahren - respekt!
  9. gut und günstig fährste sicher mit ner DT125 mit carbonplättchen (EGAY 5 Euro). das sollte erstmal reichen
  10. dann wirds schwer - die meisten hier wußten vorher, was sie wollten - aber nicht unmöglich
  11. will er nicht hören, so hinweise.
  12. auf jeden fall nicht sowas schickes. nur 136ccm straßengerät. krasser kollege, den du da hast, wie haste denn da die kurbelwelle reinbekommen, die wird doch mindestens 60-62 mm hub haben?
  13. boah, watt seid ihr alle fies - ich wette, bald zieht den videoersteller jemand wegen des IN-U4 nummernschildes durch den kakao
  14. und wenn du ein gutes altes spritsparendes auto haben willst, nimm nen 205 Diesel oder AX 1,1 mit 60 PS, die Dinger haben schon Anfang der 90er 5Liter und weniger verbraucht. sie waren halt schön leicht.
  15. oli-san antwortete auf siete's Thema in Blabla
    ich hab mit den shuffles schlechte erfahrungen gemacht, irgendwann (nach 2,5 jahren) ließ es sich nicht mehr zum arbeiten überreden, weder durch apple software, noch auf die harte "format G:" und neuinitialisierung. also weg damit und nen irgendeinen günstigen 2GB mit farbdisplay für 60 euro bei saturn gekooft. der tuts und hält noch (bei 1/3tel preis zum shuffle) und ich bin die doofe ipod software los, die diktatorisch alles ändern und verwalten will. jetzt nur noch drag and drop vom laufwerk und alles läuft. p.s.: diesessandisksiehtinteressantaus,gutertip
  16. schick für ne lange übersetzung, ist der "mit dickerem krümmer" ne ETS banane? probier mal so eine aus. ich denke, damit kriegste den peak bei so 6-6500 hin.
  17. oli-san antwortete auf pennah's Thema in Grüße
    prosit
  18. Sie hatte ganz ganz dicke Titten
  19. oli-san antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    130 finde ich gut. wenns dann so flösse, wie in belgien oder frankreich oder spanien, würden wir ALLE schneller ankommen, als heute. leider glaube ich, das der deutsche superduperheizenspacken seine überhol- und linksdraussenbleiben-attitüde nicht ablegen kann. daher würde es doch wieder wegen der oberlehrer langsamer zurande gehen. naja, ist ja eh schon fast überall 120 begrenzt
  20. ich hab noch was: 155R13 sollte bei deinem golf schön hart aufgepumpt unterstützend helfen alternativ könnteste 135/80R13 ausprobieren.
  21. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    4:0 mehr muß man nicht schreiben, oder
  22. oder wie meinste das mit "(muß das gehäuse noch fräsen)"? gehäusegesaugter 136er?
  23. kommt drauf an, was dein motor leisten soll und welche komponenten du einsetzen willst. haste die SUCHE schon mal ausprobiert? da findest du sicherlich mucho beiträge dazu.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.