Alle Inhalte von oli-san
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
handsex wfdb WIN32:VIRUT.GEN oder WIN32:ZAPCHAST-DA ich könnt kotzen, aber mein N505X geht noch, nur der dicke nicht mehr
-
Prototyp-Aluzylinder
und das wäre schon knapp kalkuliert mit personal, das auf zweitakt ausgebildet ist (was es heutzutage kaum noch gibt). natürlich nur, wenn man nen zylinder will, der auch orentlich was kann. nur das 3 d modell entwerfen ohne hintergrund wissen geht sicher schneller.
-
weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln http://de.wikipedia.org/wiki/Julfest
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
afterwork-gb als nooner gerne - mit ein paar wet'en pregnanten maturen als gothic shemale wfdb: gelb oder rot?
-
Prototyp-Aluzylinder
wär was.
-
Prototyp-Aluzylinder
gerhard, kannste hier mal durchwischen, bitte?
-
OPTIMALER RENNAUSPUFF : Welche Eigenschaften sind Euch am wichtigsten
ich kann nicht aussuchen "maximal drehzahlgierig" - bitte nachpflegen
-
Polini 133 mit 54 Hub
mit 133er?
-
Polini 133 mit 54 Hub
fährst du denn noch hammerzombi oder nur noch franz?
-
Prototyp-Aluzylinder
ich auch. ich glaub ich schau mir den mal in natura an.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
ich finde, olli-ets ist ein sehr kompetenter mann. der hat immer den passenden rat zur hand.
-
Wotox Customshow & Nighter
eine woche und n keks noch - machen wir alle einen mega-julklapp?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
hmm, interessant.
-
Polini 133 mit 54 Hub
was ist denn jetzt dein aktuelles setup? was fürn ansaugstutzen fährste, membran zwischen die wangen? zündzeitpunkt? etc. pp.
-
!2007! DIE WAHL 2006 !2007!
für mich ist champiro der einzig wahre. ein oldschooler vor dem herrn - ein gestandener mann mit mut und meinung. chapeau
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
also wie jetzt, alle mit alten kühlrippen? finde ich ja irgendwie schick sowas.
-
Man(n) belohnt sich selbst
für die kleine börse gibts von der firma hier nen 40jährigen zum annehmbaren preis beim egay
-
Das nur extrem hässliche Roller Topic
was ist das denn, ne amerikanische stretch-vespe? und ne auto-gs?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
einfach so 75% fahren. passt schon für quartermile ansonsten wie immer - viel dreht sich, wer leistung ernten will
-
Polini 133 mit 54 Hub
wenn du das hier schon hast: Modell: ET3 Baujahr: 1976 Zylinder: Polini 133er Vergaser: Koso 30 Auspuff: Hammerzombie Vmax: 115 km/h Sonstiges: Tassinari Membrane, HP4, 4ter DRT, Malossi-Kopf angepasst kannste eigentlich nur noch ins feintuning gehen, ob du mit ner 54er welle pauschal über 20ps kommst, wer weiß.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
da stinke ich gegen an mit ohne bridged, aber 133er polini
-
Polini 133 mit 54 Hub
kommt drauf an, welche richtung - straßenfahrbarkeit mit punch von unten sicherlich S&S oder Franz
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
du bist soooo krass. hoffentlich läuft das richtig gut, das sieht aus wie 90% auslaß.
-
Der neue Trend EMO
EMO-ULTRA sind ja wohl die heulsusen im 140ccmAluClyander topic. was für armleuchter.
-
Polini 133 mit 54 Hub
ich würde dir raten: steck das geld in den besten auspuff den du kriegen kannst und behalte deine 51er welle. das ist allemal effektiver.