Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. handsex wfdb WIN32:VIRUT.GEN oder WIN32:ZAPCHAST-DA ich könnt kotzen, aber mein N505X geht noch, nur der dicke nicht mehr
  2. und das wäre schon knapp kalkuliert mit personal, das auf zweitakt ausgebildet ist (was es heutzutage kaum noch gibt). natürlich nur, wenn man nen zylinder will, der auch orentlich was kann. nur das 3 d modell entwerfen ohne hintergrund wissen geht sicher schneller.
  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln http://de.wikipedia.org/wiki/Julfest
  4. afterwork-gb als nooner gerne - mit ein paar wet'en pregnanten maturen als gothic shemale wfdb: gelb oder rot?
  5. gerhard, kannste hier mal durchwischen, bitte?
  6. ich kann nicht aussuchen "maximal drehzahlgierig" - bitte nachpflegen
  7. fährst du denn noch hammerzombi oder nur noch franz?
  8. ich auch. ich glaub ich schau mir den mal in natura an.
  9. ich finde, olli-ets ist ein sehr kompetenter mann. der hat immer den passenden rat zur hand.
  10. eine woche und n keks noch - machen wir alle einen mega-julklapp?
  11. was ist denn jetzt dein aktuelles setup? was fürn ansaugstutzen fährste, membran zwischen die wangen? zündzeitpunkt? etc. pp.
  12. für mich ist champiro der einzig wahre. ein oldschooler vor dem herrn - ein gestandener mann mit mut und meinung. chapeau
  13. also wie jetzt, alle mit alten kühlrippen? finde ich ja irgendwie schick sowas.
  14. für die kleine börse gibts von der firma hier nen 40jährigen zum annehmbaren preis beim egay
  15. was ist das denn, ne amerikanische stretch-vespe? und ne auto-gs?
  16. einfach so 75% fahren. passt schon für quartermile ansonsten wie immer - viel dreht sich, wer leistung ernten will
  17. wenn du das hier schon hast: Modell: ET3 Baujahr: 1976 Zylinder: Polini 133er Vergaser: Koso 30 Auspuff: Hammerzombie Vmax: 115 km/h Sonstiges: Tassinari Membrane, HP4, 4ter DRT, Malossi-Kopf angepasst kannste eigentlich nur noch ins feintuning gehen, ob du mit ner 54er welle pauschal über 20ps kommst, wer weiß.
  18. da stinke ich gegen an mit ohne bridged, aber 133er polini
  19. kommt drauf an, welche richtung - straßenfahrbarkeit mit punch von unten sicherlich S&S oder Franz
  20. du bist soooo krass. hoffentlich läuft das richtig gut, das sieht aus wie 90% auslaß.
  21. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    EMO-ULTRA sind ja wohl die heulsusen im 140ccmAluClyander topic. was für armleuchter.
  22. ich würde dir raten: steck das geld in den besten auspuff den du kriegen kannst und behalte deine 51er welle. das ist allemal effektiver.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.