Alle Inhalte von oli-san
-
Und der nächste Zylinder...
mit welcher peripherie?
-
Übel zugerichtete Teile
so übel ist ne px80 als crosser nicht, oder? px gehört ordentlich verdroschen, sonstr machts ja keinen spaß
-
Neues vom FALC
ich würde sagen, hauptsache locken
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
tattoos sind mindestens genauso doof wie schmuck. in hamburg? 'n 2 zimmer penthouse in steilshoop, das wärs, oder?
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
- Lars Christian..., oder
Ich nehm das Topic hier. Heppi Börsday Lars, viel Spaß im neuen Lebensjahr und mach weiter so, der PISA Test zeigt, das Du es richtig machst.- SF-Winterprojekte...
vielleicht warst du auch nur nicht brav genug ist ja bald nikolaus, spätestens dann wirstes wissen- PWK PWM mit Falc und co
und das machen sie auch, wenn sie nett ankommuniziert werden. meine nagelneue tassi habe ich mit warenwertangabe von 50 $ als gebrauchtteil erhalten. hatte ich schon mal jemand in der hand gehabt, aber noch nie nen motor gesehen.- ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?
nicht beleidigt sein, war nicht böse gemeint. vielleicht kommt ja noch was produktives.- Baby Falc (54x54) aus Et3.it
word - nie unter 9 PS.- Adsventskalenda
gerrit, pm mir mal deine email adresse, ich hab nen neckischen erhalten so mit nackerten und so- Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Lira?- das große "Nicht-Falc-Topic"
ich finde auch, das 133er/136er und moped-derivate generell stark unterbewertet werden. timey als leuchtendes beispiel hat ne wucht von rennvespa hingestellt. vom typ her wie amazombi eher bröselesk (wer noch die ollen werner schinken kennt, weiß bescheid).- Pokal- Schraub- und Lackierhysterie vor der Wotox-Kostümschau
nää, stimmt garnicht- ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?
[CSI Mode] also müßte vuller sich an den ebay kauf erinnern und somit den verkäufer anhand einer email auf seinem datenverarbeitungssystem rausfinden. die zweite spur könnte eine getätigte bankverbindung sein, die den verkäufer identifiziert. als letzte chance würde ich die lackanalyse empfehlen, so den lackierbetrieb und die damaligen auftraggeber in erfahrung bringen. [/CSI Mode]- Neues vom FALC
erstmal die kurbelwelle, dann die kupplung und auch noch das getriebe (ausglegt für 5,5 PV PS) aber vor weihnachten mit ein paar euros extra in der tasche ist träumen sehr schön- ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?
knud, das mit dem bier ist ne super-idee. was weißt DU denn von der historie? gibts anhaltspunkt, die bei der allgemein-öffentlichen ahnenforschung helfen könnten?- SF-Winterprojekte...
naja, das hier jeder mit nem gesteckten polini 14 PS hat, glaube ich kaum. OlliETS ist auch glücklich mit weniger, mal so als Beispiel. und wenn du schon klonst und mit mehr gerechnet hast, kannst immer noch im Séparée per PM mit den Erstanwendern Problemlösungsgespräche starten.- HSV oder FCB
ja, korrekter spielstand zur halbzeit. was machen die in der gruppe, wo jetzt alle ausser real 6 punkte haben?- Mit Franz Auspuff mehrleistung als mit Silent?
nicht wirklich zufällig, sondern eher bestimmt sollte das OLLI ETS wissen, wenn Du nett zu Ihm bist.- (Carbon-) Daempfer fuer PM
Ich weiß. Die Dämmwolle ist zu doll reingestopft. Mein PM40 war solaut, das ich dachte, da wär was kaputt. Einmal mit der Faden-Dämmwolle locker nach Anleitung umschlungen und ich denk da steht ein OriginalAuspuffRoller vor mir. Ohne Witz, das geht echt.- Blechnase aus Kunststoff...
"Darf" hört sich so komisch an. Ich würde sagen, der B-Darf regelt die Nachfrage - und wenn das gesucht wird und gefällt, sollte es niemanden ausser dem käufer interessieren, denke ich.- SF-Winterprojekte...
word. 18PS ist schon ein sehr guter start.- Und der nächste Zylinder...
spekulatius gemäß könnte es ein parmakit-kompletttriebwerk sein !?- Alternativen zur RD-Membrane
kranker kram auf der seite. hier mal was für leute, die dachten SF auspüffe wären merkwürdig geformt - Lars Christian..., oder
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung