Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. so übel ist ne px80 als crosser nicht, oder? px gehört ordentlich verdroschen, sonstr machts ja keinen spaß
  2. ich würde sagen, hauptsache locken
  3. tattoos sind mindestens genauso doof wie schmuck. in hamburg? 'n 2 zimmer penthouse in steilshoop, das wärs, oder?
  4. oli-san antwortete auf Träumer's Thema in Grüße
    Ich nehm das Topic hier. Heppi Börsday Lars, viel Spaß im neuen Lebensjahr und mach weiter so, der PISA Test zeigt, das Du es richtig machst.
  5. vielleicht warst du auch nur nicht brav genug ist ja bald nikolaus, spätestens dann wirstes wissen
  6. und das machen sie auch, wenn sie nett ankommuniziert werden. meine nagelneue tassi habe ich mit warenwertangabe von 50 $ als gebrauchtteil erhalten. hatte ich schon mal jemand in der hand gehabt, aber noch nie nen motor gesehen.
  7. nicht beleidigt sein, war nicht böse gemeint. vielleicht kommt ja noch was produktives.
  8. oli-san antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    gerrit, pm mir mal deine email adresse, ich hab nen neckischen erhalten so mit nackerten und so
  9. ich finde auch, das 133er/136er und moped-derivate generell stark unterbewertet werden. timey als leuchtendes beispiel hat ne wucht von rennvespa hingestellt. vom typ her wie amazombi eher bröselesk (wer noch die ollen werner schinken kennt, weiß bescheid).
  10. [CSI Mode] also müßte vuller sich an den ebay kauf erinnern und somit den verkäufer anhand einer email auf seinem datenverarbeitungssystem rausfinden. die zweite spur könnte eine getätigte bankverbindung sein, die den verkäufer identifiziert. als letzte chance würde ich die lackanalyse empfehlen, so den lackierbetrieb und die damaligen auftraggeber in erfahrung bringen. [/CSI Mode]
  11. erstmal die kurbelwelle, dann die kupplung und auch noch das getriebe (ausglegt für 5,5 PV PS) aber vor weihnachten mit ein paar euros extra in der tasche ist träumen sehr schön
  12. knud, das mit dem bier ist ne super-idee. was weißt DU denn von der historie? gibts anhaltspunkt, die bei der allgemein-öffentlichen ahnenforschung helfen könnten?
  13. naja, das hier jeder mit nem gesteckten polini 14 PS hat, glaube ich kaum. OlliETS ist auch glücklich mit weniger, mal so als Beispiel. und wenn du schon klonst und mit mehr gerechnet hast, kannst immer noch im Séparée per PM mit den Erstanwendern Problemlösungsgespräche starten.
  14. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    ja, korrekter spielstand zur halbzeit. was machen die in der gruppe, wo jetzt alle ausser real 6 punkte haben?
  15. nicht wirklich zufällig, sondern eher bestimmt sollte das OLLI ETS wissen, wenn Du nett zu Ihm bist.
  16. Ich weiß. Die Dämmwolle ist zu doll reingestopft. Mein PM40 war solaut, das ich dachte, da wär was kaputt. Einmal mit der Faden-Dämmwolle locker nach Anleitung umschlungen und ich denk da steht ein OriginalAuspuffRoller vor mir. Ohne Witz, das geht echt.
  17. "Darf" hört sich so komisch an. Ich würde sagen, der B-Darf regelt die Nachfrage - und wenn das gesucht wird und gefällt, sollte es niemanden ausser dem käufer interessieren, denke ich.
  18. word. 18PS ist schon ein sehr guter start.
  19. spekulatius gemäß könnte es ein parmakit-kompletttriebwerk sein !?
  20. kranker kram auf der seite. hier mal was für leute, die dachten SF auspüffe wären merkwürdig geformt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.