Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. very nice indeed. is this a mountainbike damper?
  2. schön, das es dir so gut gefällt, haste mal ein paar aktuelle bilder?
  3. der zylinder allein kann keine wunder - aber im zusammenspiel mit dem original ETS auspuff und ner ETS Kurbelwelle mit den schicken Steuerzeiten paßts sehr gut. alles original, inklusive auspuff war am schönsten. also: BESORG DIR NEN ORIGINAL AUSPUFF (und scheu nicht vor ner investition von 250 euro, das ist er wert)
  4. ich mag das, endlich mal wieder jemand, der seine fortschritte zeigt, ein schönes bilderbuchtopic.
  5. voll verpeilt, das ist zündeinstellung nach hamburger schule oder starten mangels kickstarter.
  6. naja, manchmal liegts am auspuff, manchmal am kolben, dann soll es auch schon mal am zylinder gelegen haben, nicht zu vergessen reifendruck, zündeinstellung, kontakte etc. da gibts sehr viele möglichkeiten...
  7. bilux sollteste noch überall kriegen, vielleicht sogar bei der tanke um die ecke
  8. wenns billig sein soll: nimm von egay einen, da gibts welche für um die 65 euro sofortkauf, oko, glaube ich.
  9. nee, leider nicht. von der plastelammy nur ein bild aussm sommer: sie stand direkt neben diesem beknackten lammy-chopper haufen linke seite im vorderen bereich.
  10. voll kacke so ein gelaber, ich will mehr bilder sehen. hat noch jemand von dem pottenhäßlichen ding hinten oben links in der halle welche? so'ne komische px mit kurzer gabel und nem gaaanz merkwürdigen auspuff. war meine "worst scooter" wahl, direkt nach der kackhäßlichen lammy mit plaste-gabel.....
  11. happy birthday timo.
  12. 110% ladyboy-umbau aus thailand
  13. ich hab noch einen, den ich gerade auf meiner neuen fahre. wann bräuchteste den denn?
  14. Wann spielt den die Band eigentlich auf? Um 21h?
  15. spezialisierungrichtung: menschliche eutertechnik?
  16. jetzt hab ich meinen auch: einen PWM 39,5 mm - nicht ausgespindelt, direkt am Guß gemessen. soll von ner TM250 sein. krasses teil dieser doppelhalbmondförmige schieber... gegen nen PWK kommt mir das schwimmerkammervolumen aber arg klein vor. oder täuscht das nur?
  17. joa, naja, wird ja langweilig, wenn mans kaufen kann, selbermachen ist schöner
  18. hmm, sieht aus wie der M1L normal, nur als Kit. Büschn den Auslaß aufgehübscht, mehr kann ich nicht sehen.
  19. oli-san antwortete auf Marc Werner's Thema in Blabla
    tränen in den augenwinkeln. herrlich. fehlt nur noch der trick mit dem ticket, das nie beantwortet wird.
  20. wie würde man so nen early 90ties zwitter wohl heute nennen: VC-Custom?
  21. ich weiß genau was geschah
  22. siehe Wotox Customshow topic. da findste eine, die sieht stark so aus, wie auf deinem foto
  23. das c-tek soll sowas können, kostet zwar ne mark, macht aber was es soll. batterien-retten unter anderem.
  24. FS boardslide an der Funbox. Korrekte Aktion.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.