Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. was ist ein WORBMalle? 210er auf SF.Block?
  2. definitiv zu wenig. wenn sie gut gemacht ist und ne Vespa-Original-Banane dran ist. P.S.: worauf beziehste Dich mit "SS-Kram"?
  3. ihr obertucken. den scheiß hab ich ja hier. jedenfalls mit so einigen, die mich interessieren. aber wem nützt sowas was: ich geh lieber wieder mein weihnachstgeschenk fahren: KANGOO FFV , heute 45 Liter E85 (110 Oktan) für 42 Euro gekauft, herrlich.
  4. oder mal einfach so kaufen - 40 euro ist doch super.
  5. als gegengewicht auf den kotflügel schrauben, ist sicher ne zierde da vorne.
  6. sehr hübscher roller, mit liebe zum detail gefalzt. komische nummerschilder habt ihr im süden
  7. na spacko, mach mal lieber ins flame topic, da gibts keinen fame für die einträge du legst doch eh keinen wert drauf, oder?
  8. alderem, welsche der tausendundeinekurven hätteste denn gerne. mach ich fix rein, wenn ich se hab.
  9. ok, ihr tussies. Ich hab den Graphen mit Faktor 0,8 geschrumpft. Ist das dann realistische Hinterradleistung?
  10. Champ hat da sicher ne Testreihe von - er ist der Bananen-Fetischist vor dem Herrn.
  11. mal in meine sammlung aufgenommen - sieht schick aus. (ich nehme mal an, das ist vergleichbare hinterradleistung)
  12. komische videos, vielleicht abends nach zuviel ramazotti entstanden? die ganze art, wie der roller über den prüfstand getrieben wird unterscheidet sich sehr stark von dem, was ich bis jetzt so erlebt habe. vielleicht ist das "italian style". alter, mein 136er pullt die gänge schneller durch, als dieser weiße roller.
  13. bei den ÜS besser nicht. beim Auslaß so verrunden, das in UT vollständig offen ist.
  14. happy birthday to you
  15. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    mal was anners
  16. In der Mitte? Hier gibts das auch: obwohl ich ja denke, das Hildesheim für Dich näher dran ist. Viel Spaß noch beim Bayern-Extremisten-QM-Topic
  17. ich auch. auf dem MERA LUNA gelände:
  18. Vielleicht packste Dir eher nen PM40 ein. Ansonsten: Membrane ist einfacher - brauchste nicht über Zeiten nachzudenken. Großes Loch und gut. Polini-Membrane und passender Ansaugstutzen mit 28er KOSO Malossi-Membrane und passender Ansaugstutzen mit 28er KOSO ETS-Welle macht immer Sinn. gehobener Polini ohne GS-Kolben und mit dem Polini Kopf - warum nicht? das geht sicher gut
  19. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  20. du hengst - dick und kurz, das sieht ja schon fast pervers aus. willste das ding jetzt verkaufen oder suchste potentielle serien-käufer?
  21. naja, im anbetracht der tatsache, das jeder eins hat, könnte man auch "fuß" oder "wimper" zu schimpfworten machen?
  22. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    nee, meine wg-mitbewohner
  23. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    emo-edding-tattoo
  24. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.