Alle Inhalte von oli-san
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
was ist ein WORBMalle? 210er auf SF.Block?
-
einmal Kielholen bitte
definitiv zu wenig. wenn sie gut gemacht ist und ne Vespa-Original-Banane dran ist. P.S.: worauf beziehste Dich mit "SS-Kram"?
-
Quattrini M1R
ihr obertucken. den scheiß hab ich ja hier. jedenfalls mit so einigen, die mich interessieren. aber wem nützt sowas was: ich geh lieber wieder mein weihnachstgeschenk fahren: KANGOO FFV , heute 45 Liter E85 (110 Oktan) für 42 Euro gekauft, herrlich.
-
PK 125 Automatica bald mit 133 Polini !
oder mal einfach so kaufen - 40 euro ist doch super.
-
PK 125 Automatica bald mit 133 Polini !
als gegengewicht auf den kotflügel schrauben, ist sicher ne zierde da vorne.
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
sehr hübscher roller, mit liebe zum detail gefalzt. komische nummerschilder habt ihr im süden
-
einmal Kielholen bitte
na spacko, mach mal lieber ins flame topic, da gibts keinen fame für die einträge du legst doch eh keinen wert drauf, oder?
-
Quattrini M1R
-
Quattrini M1R
alderem, welsche der tausendundeinekurven hätteste denn gerne. mach ich fix rein, wenn ich se hab.
-
Quattrini M1R
ok, ihr tussies. Ich hab den Graphen mit Faktor 0,8 geschrumpft. Ist das dann realistische Hinterradleistung?
-
Bananen Test für PV
Champ hat da sicher ne Testreihe von - er ist der Bananen-Fetischist vor dem Herrn.
-
Quattrini M1R
mal in meine sammlung aufgenommen - sieht schick aus. (ich nehme mal an, das ist vergleichbare hinterradleistung)
-
Quattrini M1R
komische videos, vielleicht abends nach zuviel ramazotti entstanden? die ganze art, wie der roller über den prüfstand getrieben wird unterscheidet sich sehr stark von dem, was ich bis jetzt so erlebt habe. vielleicht ist das "italian style". alter, mein 136er pullt die gänge schneller durch, als dieser weiße roller.
-
Steuerzeiten 136er Malle
bei den ÜS besser nicht. beim Auslaß so verrunden, das in UT vollständig offen ist.
-
Schön, schnell, Smallframe, Seburtstag ---> Salih
happy birthday to you
- Das rockt!
-
Race @ Airport - 15. August 08
In der Mitte? Hier gibts das auch: obwohl ich ja denke, das Hildesheim für Dich näher dran ist. Viel Spaß noch beim Bayern-Extremisten-QM-Topic
-
Race @ Airport - 15. August 08
ich auch. auf dem MERA LUNA gelände:
-
Polinimotor Aufbau mit vorhandenen Komponenten
Vielleicht packste Dir eher nen PM40 ein. Ansonsten: Membrane ist einfacher - brauchste nicht über Zeiten nachzudenken. Großes Loch und gut. Polini-Membrane und passender Ansaugstutzen mit 28er KOSO Malossi-Membrane und passender Ansaugstutzen mit 28er KOSO ETS-Welle macht immer Sinn. gehobener Polini ohne GS-Kolben und mit dem Polini Kopf - warum nicht? das geht sicher gut
-
Das rockt!
- Anti-Poser-Auspuff
du hengst - dick und kurz, das sieht ja schon fast pervers aus. willste das ding jetzt verkaufen oder suchste potentielle serien-käufer?- Hilfe ich bin ein Arschloch!
naja, im anbetracht der tatsache, das jeder eins hat, könnte man auch "fuß" oder "wimper" zu schimpfworten machen?- Der neue Trend EMO
nee, meine wg-mitbewohner- Der neue Trend EMO
- Der neue Trend EMO
- Anti-Poser-Auspuff
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung