Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wow, nice retro-tuning. hope it gives you the results, you expect. positive thinking!
  2. ich denke, die wackeligen kühlrippen-rückstände beim auslaß müssen weichen - die hängen teilweise nur noch an 1 mm alu, dann gleich ab.
  3. das sind alte 136er bilder, aber darunter ist nur der von piaggio gegossene motorblock.
  4. überströmer sind sicherlich bearbeitet, allerdings sieht mein block im einlaß bereich genauso aus.
  5. und ab dafür
  6. die schwarze kanne
  7. kleine teile, die sich im brennraum bewegen. fehlt dir irgendwoanders im kurbelgehäuse was?
  8. 110 Oktan dürften bei unseren Motörchen doch auch gut ankommen, oder nicht?
  9. quatsch knapp, das kannste auch bis nach aussen fräsen - hält allemal. anzeichnen auf dem membrankasten, fräser inn kunststoff halten und ab dafür.
  10. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
  11. oli-san antwortete auf P4cM4n's Thema in Blabla
    wenns darum geht aufzurechnen, womit du auskommen kannst/willst und es wirklich nicht selbst ausrechnen kannst/möchtest: 200 miete (wg, was günstiges geht immer) 100 essen (sparsam halt) 100 trinken (inkl. bier am wochenende) 100 für wasauchimmer, z.bsp. mobil sein das reicht. versicherungen etc gehen noch über deine eltern bis 26.
  12. süß
  13. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  14. rücklicht dafür aber ganz sicher nicht
  15. i frei mi
  16. oli-san antwortete auf P4cM4n's Thema in Blabla
    wobei das beknackte an diesem topic doch die tatsache ist, das darüber gesprochen werden will. Früher (scheiße, ich finde kein altdeutsch Font) wäre mann ausgezogen und fertig. ungeachtet der frage, was möglich ist oder wäre. wenn der wille entscheidet, finden sich die wege. auf jeden fall. und ernsthaft, ich hab den scheiß auch schon gelebt. getreu dem motto "wer wagt, gewinnt" oder "ein mann macht, was ein mann machen muß" - diese floskeln passen aber tatsächlich
  17. und es macht keinen unterschied, das das parmakit 20 flügel und die vespatronik nur 15 zum Küheln hat?
  18. ja bitte, ein motor einmal mit dem ETS und einmal dem Original-Auspuff. das sollte messbar sein. ich schätze: anderer leistungspeak (plus 500-800min-1) und erweitertes ausdrehen.
  19. oli-san antwortete auf P4cM4n's Thema in Blabla
    hier liegt das problem, welchem zwang unterliegst du, das du deine eltern verklagen wollen würdest? worauf es ja beim "müssen" irgendwann hinausläuft.
  20. netter mutant. aber pk-automatik?
  21. was soll ich sagen: deine ETS ist ohne diese Auspuff halt keine ETS - sondern nur ne schnöde PK125XL, die aussieht, wie ne ETS... Iss leider so. Und mit diesem doch stark gesuchten, aber durchaus bei kontinuierlicher Nachfrage erhältlichem Auspuf sind die 100km/h drin. (jedenfalls nach Tacho und manchmal - für den 100km/h Anspruch ansonsten P200 Standard fahren oder SKR125)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.