Alle Inhalte von oli-san
-
ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?
ich glaube hier mehr an die urban-legend - das ding ist doch eine fake-legende. wo soll der roller denn wann mal gefahren sein? nix für ungut, aber so ne smallframe wär mir in norddeutschland aufgefallen in den letzten 17 jahren. alder, ich hab oldschoolsmallframelove für uns alle hier. oder wars woanders?
-
Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
was immer geht ist unterwäsche, bevorzugt mit viel spitze/latex und wenn du weißt, sie macht die päckchen bei den eltern / großeltern auf
-
Primavera
Leider. Aber geile Geschichte zur Verbeserung der Wartungsfreundlichkeit.
-
ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?
hier die alte, die eventuell gemeint sein könnte, es aber sicher nicht ist. von der ZZ seite
-
SF-Winterprojekte...
kein trübsal blasen, das machste schon. mehr pferde kriegt jeder aus seinem moder mit GSF-Support.
-
Wotox Customshow & Nighter
- SF-Winterprojekte...
klonen = clownen ?- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
besser durch die kälte mittm rad. wfdb: semi-knülle mit nem t5 und 4 spinnern durch die nacht zum bodensee zu donnern oder lattenstramm mit den maturen gayfreunden wheelies auffm feuerwehrbus in norddeutschland?- Mit Franz Auspuff mehrleistung als mit Silent?
aber nur vielleicht.- Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
ätzend - schmuck ist bei uns eher ein schimpfwort. oder ist das so ein süßer romantischer aus dem kaugummiautomaten?- Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Mein Tip für Dich: "TWEEZERMAN" highendfrauenprodukt, was wir männer nie verstehen werden, warum frauen das so toll finden. ich hab das RAMMSTEIN VÖLKERBALL DVD/CD BUCH geschenk. das freut sie auch richtig.- Polini 133 mit 54 Hub
und ne TS1 lambretta. aber was solls, wenn jemand 54er hub verbaun will, bitte sehr. ich denke aber, das 51er hub auch für Ü20 parties reicht.- Was hört ihr gerade?
JAILHOUSE ROCK- Cutdown Erfahrungen und Bilder
das muß so, das ist emo. schicke farbe bytheway- Polini 133 mit 54 Hub
- 136er einlass planen für rd350 kasten...
sieht schick aus, wie macht sich der motor auf der straße?- Polini 133 mit 54 Hub
naja, wenn er schon die monsterwelle mit längerem pleuel einbauen will, kann er auch über sowas nachdenken. p.s.: wolln wir nen termin mitte februar machen bei dir in der scheune?- Polini 133 mit 54 Hub
warum? wenn du richtig groß umbaust, kannste ja auch direkt in den zylinderfuß spülen lassen, oder? dieses "von oben auf die kw spülen" kommt aus den ursprüngen, mittlerweile geht das anders. da gabs doch so ein schickes bild, oder?- Cutdown Erfahrungen und Bilder
ja, blümchen, wie auf deiner PK drauf und schon wär das design ein klassiker.- 136er einlass planen für rd350 kasten...
wolltest du den begriff SUCHE vermeiden? deine antwort klingt so nett.- Man(n) belohnt sich selbst
genau - altherrengeniesser-style eben. wenn ich breit werden will, tuts auch mischung oder ausreichend bier und kurze.- Man(n) belohnt sich selbst
weils rauchig und torfig eben ziemlich gut schmeckt.- weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln
ich auch. tolles ding. wenn ich das richtig verstehe, kriege ich am 12. anonym (oder von matze?) mitgeteilt, wem ich das überraschungsgeschenk schicken soll, oder?- 38er oder 39er Vergaser
moin, ich hab noch nen 39er PWK Airstriker über. PM mal bei Interesse. gruß, oli- SF-Winterprojekte...
stylemaster - sehr schick - SF-Winterprojekte...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung