Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. schick. tourentauglich, würde ich meinen. alle läufe mit dem original 28mm durchmesser ansaugstutzen? wie groß ist der auslaßkanal am zylinder geöffnet worden.
  2. oli-san antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    happy birthday
  3. wozu- geht auch ohne, diese fase hilft doch nur den kolben und die ringe vorzuzentrieren.
  4. dremel - säge - flex - feile, das erfüllt alles den zweck. drehbank ist ein nice to have. hauptsache, der fuß bleibt dran. ich würde ne flex nehmen und sanft wegschruppen. pack den kolben in den zylinder (10mm vom fußende weg), dann sollte der fuß auch nicht aufschwingen und abbrechen.
  5. auch nicht schlecht - extrem bukkacke.
  6. nee, das ist nicht wirklich viel. aber so richtig gut für die gesundheit der sich reibenden teile sind die kanalaustritte ohne radien nicht, das steht fest.
  7. ja, er ist schließlich schon erwachsen und sollte wissen, welche auswirkungen das haben kann - kann doch eh niemand notariell beglaubigt prüfen, ob irgendwelche kurven hier gafakt sind oder nicht - wie gesagt, irgendwann trifft man sich an der strecke, dann zählts. ehrlich gesagt, jeder muß solche entscheidungen für sich selbst treffen, und wer sich 500 euro plus für nen zylinder leisten kann, für ein fahrzeug, das eh nur als hobby betrieben wird, sollte das geld eh über haben. alle anderen kaufen solche dinge (m1, m1l, parmakit, falc, mr2000, mopedzylinderumbaugehäuse) eh nicht oder haben komplett nen schuß, wenn sie dafür nen kredit aufnehmen sollten.
  8. alles nur vermutung, was der neue gelbe oben hat, weiß man nicht - der auspuff läßt aber auf was potenteres schliessen
  9. wie sieht dein dazugehöriger zylinder an den überströmern und am block aus? versperrt die dichtung vielleicht nen teil der überströmer?
  10. ja und wimre 120 mph
  11. ej, was gibts bei der gelben alu-lammy als extrem häßlich zu bezeichnen - das ding ist doch korrekt.
  12. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    in dem fall ist "punkt tussi" wahrscheinlich nicht gleich emofrow. aber deine triebe dazu sind schon bedenklich....
  13. @matze stimmt generell schon, aber laß ihn doch. hier ist doch nicht der "nationale ausschuß zur allgemeinen wahrheitsfindung" - leudde, rollerfahren hat immer noch was mit spaß zu tun und lockerheit und lebensfreude. das forum ist noch nicht der ultimative drill.
  14. wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher, hier das diagramm aussm gsf
  15. das ist italienisch. ich wette, der fährt nen 133er DR. würde auch zum gesamtbild passen.
  16. holzbrille hab ich für dich, wenn du meinst, das das hilft. ich würde eine aus kunststoff nehmen, das mögen die bakterien nicht so..
  17. wer sagt denn, das das verarsche ist? "lesen und sich nen teil denken" hat in der stufe noch wenig mit "wahrheit kennen" zu tun. irgendwie steigt in mir das gefühl, das wenn hier jemand was postet, der nicht zu den "glorreichen 7" der gsf welt gehört, pauschal mal mit der keule drübergegangen wird. rein vorbeugend natürlich, um den korrekten wissenschaftlichen ansatz zu erzwingen - hört sich ganz schön schlimm an. ich möchte meinen, anderswo würde das oberlehrerhaft bis hin zu diktatorisch genannt. aber vielleicht täusche ich mich da auch. laßt die leute doch machen, wenn das produkt floppt, kriegt man das schon auf der ersten quartermile mit - und bis dahin kann man auch
  18. vielleicht hat er sich auch die hämorrhoiden aufgeschlitzt?
  19. vernachlässigbar ob 121ccm oder 128 ccm - kackEGAL
  20. *** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
  21. alter, das ding topt den monster 133er vom olaf.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.