Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wichtigstes stichwort hier ist downsizing. kleine motorhubräume mit aufladung, das wird der trend: 1L tdi mit 75PS/200Nm würde vollkommen ausreichen, für alle KFZ bis mittelklasse. zur info: mein 1,2l 16V kangoo braucht bei ca. 130 auf strecke so 6,5 l/100km, ob voll oder leer juckt ihn da wenig. schnellbeschleunigen, lange mit niedrigen drehzahlen im hohen gang fahren - reifen immer 20% mehr druck als angabe vom KFZ hersteller. bei vollgas auf der autobahn (160-180 nach tacho) 9-10l im stadtverkehr / autobahn drittelmix 6,8-7,5l
  2. lustige musi was zeigt der monitor denn an?
  3. schick mit dem carbon-dämpfer, schon fast customtauglich
  4. hast du diese entkoppel module (gummiaufhängung) schon versucht? oder halt mal auf der herstellerangabe die geräuschwerte nachschaun und umtauschen, vielleicht ist die lagerung hin.
  5. doch. das denke ich schon
  6. ich hör meine seagate barracuda in meinem offenen XCube von Aopen garnicht, nur den Lüfter der X850XT.
  7. alter verwalter, der macht ja uschi glas konkurrenz mittlerweile: früher
  8. das war 2003 auf dem flugplatz und eins hab ich noch, weil die karre so stylisch ist: haste mehr info zu dem 250er umbau auf SF?
  9. runde sache, sieht gut aus
  10. oli-san antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    oder benzinpreise p.s.: bilder aus deiner sponti-zeit im hintergrund hamburg-hafenstraße hülfen
  11. Lambretta Scheibenbremse (irgendein Selbstbau) (die auf den Bildern auf der PX montiert ist, scheibe läuft links) 80? schick mir dazu doch mal mehr info, z.bsp. bilder von der linksseitigen bremsaufnahme. hab großes interesse dran.
  12. die alte bürsten bis die zähne vibrieren wfdb she-devil ladyboy mit 85b oder he-man aus grayskull?
  13. katzenzungen - yummy wfdb: analfabeten oral b?
  14. nackte weiber kann doch niemand was gegen haben, oder?
  15. höflich geht die welt zugrunde
  16. britney spears
  17. nur mit nem schaltermotor. mit dem automotor wirste nix
  18. körriwuas wfdb: kurz und dick oder lang und dünn?
  19. ja, schade. dann wird wohl in nürnberg nicht viel los sein...
  20. nee, das wars nicht. jeans, bomberjacke hochgerutscht, so in etwa: oder so
  21. ja, kuckst du leistungstopic SF, da hab ich sowas mal gepostet: drittes diagramm http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1646508
  22. ja, du hast den dicksten
  23. gab es dazu nicht mal ein unterstützendes bilder, auf dem roller sitzend, von hinten mit string?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.