Alle Inhalte von oli-san
-
Spritsparen für Anfänger!
wichtigstes stichwort hier ist downsizing. kleine motorhubräume mit aufladung, das wird der trend: 1L tdi mit 75PS/200Nm würde vollkommen ausreichen, für alle KFZ bis mittelklasse. zur info: mein 1,2l 16V kangoo braucht bei ca. 130 auf strecke so 6,5 l/100km, ob voll oder leer juckt ihn da wenig. schnellbeschleunigen, lange mit niedrigen drehzahlen im hohen gang fahren - reifen immer 20% mehr druck als angabe vom KFZ hersteller. bei vollgas auf der autobahn (160-180 nach tacho) 9-10l im stadtverkehr / autobahn drittelmix 6,8-7,5l
-
Prototyp-Aluzylinder
lustige musi was zeigt der monitor denn an?
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
schick mit dem carbon-dämpfer, schon fast customtauglich
-
Festplattemacht zuviel krach :(
hast du diese entkoppel module (gummiaufhängung) schon versucht? oder halt mal auf der herstellerangabe die geräuschwerte nachschaun und umtauschen, vielleicht ist die lagerung hin.
-
Mickey Rourke auf Vespa verhaftet
doch. das denke ich schon
-
Festplattemacht zuviel krach :(
ich hör meine seagate barracuda in meinem offenen XCube von Aopen garnicht, nur den Lüfter der X850XT.
-
Mickey Rourke auf Vespa verhaftet
alter verwalter, der macht ja uschi glas konkurrenz mittlerweile: früher
-
ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
das war 2003 auf dem flugplatz und eins hab ich noch, weil die karre so stylisch ist: haste mehr info zu dem 250er umbau auf SF?
-
Wer hat welche Leistung?
runde sache, sieht gut aus
-
Volkabstimmung
oder benzinpreise p.s.: bilder aus deiner sponti-zeit im hintergrund hamburg-hafenstraße hülfen
-
Verkaufe PX (custom?)
Lambretta Scheibenbremse (irgendein Selbstbau) (die auf den Bildern auf der PX montiert ist, scheibe läuft links) 80? schick mir dazu doch mal mehr info, z.bsp. bilder von der linksseitigen bremsaufnahme. hab großes interesse dran.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
die alte bürsten bis die zähne vibrieren wfdb she-devil ladyboy mit 85b oder he-man aus grayskull?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
katzenzungen - yummy wfdb: analfabeten oral b?
-
Was erhofft ihr Euch von der Erderwärumung?
nackte weiber kann doch niemand was gegen haben, oder?
-
Polini Zylinder passt nicht
höflich geht die welt zugrunde
-
Was macht euch Angst?
britney spears
-
Polini Zylinder passt nicht
nur mit nem schaltermotor. mit dem automotor wirste nix
-
Was hört ihr gerade?
- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
körriwuas wfdb: kurz und dick oder lang und dünn?- V.D.T. Allnighter in OS
ja, schade. dann wird wohl in nürnberg nicht viel los sein...- Man(n) belohnt sich selbst
- ZADRA Kupplung mit wahlweise 6 / 8 / 10 Federn
- cr 85 membran gleiche loch abstände wie kx 85?
ja, kuckst du leistungstopic SF, da hab ich sowas mal gepostet: drittes diagramm http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1646508- Wer hat welche Leistung?
ja, du hast den dicksten- Man(n) belohnt sich selbst
gab es dazu nicht mal ein unterstützendes bilder, auf dem roller sitzend, von hinten mit string? - Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung