Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wenn du ein wenig suchst, findeste schon was erschwingliches. hier im gsf kannste da gut fündig werden, da auch so ein oder zwei ösis hier reinschaun
  2. 10 Jahre 35-40 Oi 18 Jahre 45-50 Oi 30 Jahre 150-200 Oi
  3. nee, soweit isses noch noch nicht. ich nehm die pulle immer mit zu meinen kumpels inn' park
  4. wieso alt? ich finde halt, das der ganz gut schmeckt als wisky-cola.
  5. bei der vorgehensweise hilft hoffnung, und viel glück
  6. haarige rücken mit langen krallen und gelbleuchtenden augen
  7. oli-san antwortete auf pollyamid's Thema in Blabla
    ich hab schnupfen und mein hals tut mir weh - scheiß gefühle, besser wärs ohne
  8. schwarz is immer wieder schick
  9. schwaches management in deutschland
  10. sorry ich bin nicht so ein mofa-spezi
  11. schön niedrige drehzahlen. meinste, das hält?
  12. v50 special umbau auf puch maxi n?
  13. oli-san antwortete auf sNoWmaX's Thema in Blabla
    hauptsache lebkuchen
  14. die 80er nicht, die 50/65er ja. und die reichen aus für ordentlich most.
  15. kx85 paßt nicht. die anderen sind sicherlich nicht wesentlich kleiner
  16. am motorblock haste doch garnicht ausreichend fleisch, um die stehbolzen weiter nach aussen zu versetzen, der guß ist da nicht wirklich großzügig. mit nem vernünftig langen bohrer könnteste allerdings direkt neben der jetztigen auslaßseitigen stehbolzen bohrung noch eine 6,2 mm Bohrung für M6 setzen. die dann immer noch geschlossen wäre. ich mess bei mir 8,7 auf der einen und 8,3 auf der anderen seite, am zylinderfuß. das is ne super idee, by the way.
  17. hat was mit FISTEN zu tun, oder?
  18. Buchsen aus Alu oder Messing gehen sicherlich, kannste Dir bei der Dreherei Deiner Wahl auf Mass (mit Passung zu deiner Zylinderstehbolzenbohrung) anfertigen lassen, in der Firma kleben wir Buchsen generell mit Loctite ein. Du bräuchtest dann ja auch nur ca. 10mm Länge, an der Stelle wo das Loch ist. Von oben mit nem passenden Rohr oder Welle auf die erforderliche Position schieben. P.S.: warum machste den hauptauslass nicht auf die gleiche höhe, bzw. ein wenig höher? ich meine, die zylinder mit nebenauslässen haben das normalerweise so.
  19. interessant dieses Gleitschleifen
  20. Die dicke Abfindung, die eigentlich einher geht mit solchen Verträgen mitnehmen und zustimmen - ohne Abfindung (die Deinen Anreiz darstellen sollte) würde ich sowas nicht machen. Kündigen ohne Begründung kann er nicht so einfach, dazu Stichwort Arbeitsgericht, wers so versuchen mag.
  21. oli-san antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    einen dreckshund

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.