Alle Inhalte von oli-san
-
Das rockt!
- Extrem Tuning
ist doch toll, soviele fotos auf einer seite. ich mag das.- Polini 130 Ja oder nein ?
das ist ein super starterpaket. geht voran, der haufen.- Prototyp-Aluzylinder
wenn noch der prototyp ist, wie wärs mit extra alu unten am membraneinlaß außen um die stehbolzen rum? dann könnte, wer wollte sich da noch jeder auf eigene faust ein paar verbindungskanäle in die überströmer baun. und das layout wär nahezu perfekt.- Prototyp-Aluzylinder
aber so nen schicken mit stahllaufbuchse zu nem relativ guten preis gibts noch nicht- Grenzerfahrungen
- Grenzerfahrungen
ja. genau so. darauf einen 18jährigen talisker.- "breitreifen"
- Werkzeug zum Blechschneiden
http://de.wikipedia.org/wiki/Blechschere- "breitreifen"
OG PK, saugeil. ich hab nen 110/80 auf 2 breiten cosa felgen, das geht gut.- SF Chrom TOTAL
EM - voll geil. Ich dachte immer nur an Europameisterschaft dabei- Grenzerfahrungen
änder / editier die überschrift doch. mich kotzen diese menschenverachtenden systeme sowas von an, das kann ich garnicht in worten ausdrücken. ein paar skrupellose inder, chinesen, thais, indonesen und russen an der spitze beuten ihre eigenen völker aus und lachen sich ins fäustchen, wenn jemand das mit schicksal, kastendenken oder religion begründet. paßt ihnen gut. 70 euro im monat, weißt bescheid? dafür kriege ich hier nichtmal meine nebenkosten.- Ostern 2008
dieser kurort hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Bodenteich- V.D.T. Allnighter in OS
na gut, wenns sein muß.- 6V oder 12V?
lüfterrad ab und nachschaun, was da für ne ankerplatte drinist. diese mit foto hier posten- zündung auf anschlag
vielleicht. ich hatte blauäugig mal die mittelposition eingestellt, klemmte wie doof. ich dachte, es liegt sicher am 136er... nach dem blitzen auf 17° nochmal die alte position geprüft, war vorher so bei 24°. also besser gleich blitzen.- Gs 150 + Sip Performance
zeig mal bitte ein bild von soner kerbe, sowas brauche ich auch. oder wars das dreieck im kolbenhemd?- SF-Winterprojekte...
das ist das andere winterprojekt, weitere 3 kg seit Rotenburg es wird- rd350 / vforce3
ok, ich geh ma nach "mann, bin ich voll"-topic- Tausche TS1 Motor gegen originale 200er Motor
ok, ich würde gerne mehr zu seiner tausch-aktion wissen, PM mal ne email-adresse, bitte.- Das rockt!
- Übel zugerichtete Teile
passiert, wenn die stadt mal wieder die gewässer reinigt. dann kommen nicht nur fahrräder zum vorschein, auch roller sind mit dabei, die gibts dann günstig zu ersteigern- kann zu!
klappt der seitenständer von selbst wieder ein?- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wieviel haste deinen stutzen aufdrehen lassen, mehr als 30mm?- rd350 / vforce3
irgendwie gings hier doch um die banshee membrane, oder? - Extrem Tuning
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung