Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  2. oli-san antwortete auf Patricks's Thema in Blabla
    ist doch toll, soviele fotos auf einer seite. ich mag das.
  3. das ist ein super starterpaket. geht voran, der haufen.
  4. wenn noch der prototyp ist, wie wärs mit extra alu unten am membraneinlaß außen um die stehbolzen rum? dann könnte, wer wollte sich da noch jeder auf eigene faust ein paar verbindungskanäle in die überströmer baun. und das layout wär nahezu perfekt.
  5. aber so nen schicken mit stahllaufbuchse zu nem relativ guten preis gibts noch nicht
  6. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    cheers
  7. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    ja. genau so. darauf einen 18jährigen talisker.
  8. nee, leider nicht. ach doch. 100/80 vorne und hinten.
  9. http://de.wikipedia.org/wiki/Blechschere
  10. OG PK, saugeil. ich hab nen 110/80 auf 2 breiten cosa felgen, das geht gut.
  11. EM - voll geil. Ich dachte immer nur an Europameisterschaft dabei
  12. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    änder / editier die überschrift doch. mich kotzen diese menschenverachtenden systeme sowas von an, das kann ich garnicht in worten ausdrücken. ein paar skrupellose inder, chinesen, thais, indonesen und russen an der spitze beuten ihre eigenen völker aus und lachen sich ins fäustchen, wenn jemand das mit schicksal, kastendenken oder religion begründet. paßt ihnen gut. 70 euro im monat, weißt bescheid? dafür kriege ich hier nichtmal meine nebenkosten.
  13. dieser kurort hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Bodenteich
  14. na gut, wenns sein muß.
  15. lüfterrad ab und nachschaun, was da für ne ankerplatte drinist. diese mit foto hier posten
  16. vielleicht. ich hatte blauäugig mal die mittelposition eingestellt, klemmte wie doof. ich dachte, es liegt sicher am 136er... nach dem blitzen auf 17° nochmal die alte position geprüft, war vorher so bei 24°. also besser gleich blitzen.
  17. oli-san antwortete auf volvesp's Thema in Blabla
    zeig mal bitte ein bild von soner kerbe, sowas brauche ich auch. oder wars das dreieck im kolbenhemd?
  18. das ist das andere winterprojekt, weitere 3 kg seit Rotenburg es wird
  19. ok, ich geh ma nach "mann, bin ich voll"-topic
  20. ok, ich würde gerne mehr zu seiner tausch-aktion wissen, PM mal ne email-adresse, bitte.
  21. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  22. passiert, wenn die stadt mal wieder die gewässer reinigt. dann kommen nicht nur fahrräder zum vorschein, auch roller sind mit dabei, die gibts dann günstig zu ersteigern
  23. oli-san antwortete auf helma's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    klappt der seitenständer von selbst wieder ein?
  24. wieviel haste deinen stutzen aufdrehen lassen, mehr als 30mm?
  25. irgendwie gings hier doch um die banshee membrane, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.