Alle Inhalte von oli-san
-
SF-Winterprojekte...
ich finde der 27er tmx paßt genauso gut, wie der 25er. nämlich nicht besonders. 30/32er drauf und gut.
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
stimmt, hatte jago123 den nicht im angebot?
-
elektronikbörsenauspuff
so wie die papiere aussehen, reicht das. ort, wo du willst, meistens im alu des dämpfers.
-
moto GP 125er Zylinder
also kann das was. was sagt den die kolbenführende zylinderwand? autsch?
-
cosafelge auf v50
ja. finde ich nicht. ich hab so ein zwei-cosa-hälften ding für 110/80, das geht.
-
Wer hat welche Leistung?
nee, irgendwie nicht, wer hat denn jetzt wieviel?
-
moto GP 125er Zylinder
was ist das denn für ein gewühl? ein umgebauter schlitzgesteuerter extremfräsing zylinder?
-
Prototyp-Aluzylinder
gibts schon was neues von diesem hübschen zylinder?
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
-
Wer hat welche Leistung?
-
was kann man von dem auspuff erwarten?
auf nem 75er dr und nem 16.16er vergaser kannste eh keine riesensprünge erwarten. der auspuff sieht geil aus am roller - 80ties style. der dämpfer fliegt schnell mal ab. wenn du auf klassischen look stehst, wär ne sito-banane genauso gut.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer hat welche Leistung?
- Wer hat welche Leistung?
hibbel hibbel- Drop Bar...
mein pv-rennlenker hält seit 4 jahren und gefühlten 10.000 km. der lack zeigt noch keine spuren von rissen etc., wenn ihr panikmache betreiben wollt, belegt doch mal mit fakten.- Drop Bar...
ich hab noch nie von einem unfall basiernd auf einem droplenkerdefekt gehört.- Drop Bar...
Was soll das denn heißen? Brechen die ab, oder was?- Drop Bar...
wenn du auf schrauben anstelle schweißen stehst, kannste sicher auch sägen, schief anstellen, stahlverbinder verschrauben und die übergänge laminieren.- Wer hat welche Leistung?
stimmt eigentlich, olaf hatte mir auch schon erzählt, das der seel für 13500 bestimmt ist und ich hab mich auf nen knallermoder gefreut. menno, jetzt sowas.- Sip-Evositzbank
das schloßset kaufen. damit erübrigt sich die befestigungsfrage. sind nur ein paar bleche und ein universalschloß, denke, das kann man zur not auch selberbaun.- Wer hat welche Leistung?
zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve. meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?- Wer hat welche Leistung?
ok, alles klar. dann nehm ich lieber meinen komplett aus dem vollen gefrästen. mal schaun, ob das einen unterschied macht zur mini-tassi.- Wer hat welche Leistung?
mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut. p.s.: haste mal ein bild vom mallestutzen, wie der für die kx80 zurechtgefräst wurde? da muß einiges an alu weichen, richtig?- Cutdown Erfahrungen und Bilder
was ne geil umgebaute smallframe- wie haste denn diese schöne beule in den rahmen gedengelt? oder war das mal ne t4? - Wer hat welche Leistung?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung