Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ich finde der 27er tmx paßt genauso gut, wie der 25er. nämlich nicht besonders. 30/32er drauf und gut.
  2. stimmt, hatte jago123 den nicht im angebot?
  3. so wie die papiere aussehen, reicht das. ort, wo du willst, meistens im alu des dämpfers.
  4. also kann das was. was sagt den die kolbenführende zylinderwand? autsch?
  5. ja. finde ich nicht. ich hab so ein zwei-cosa-hälften ding für 110/80, das geht.
  6. nee, irgendwie nicht, wer hat denn jetzt wieviel?
  7. was ist das denn für ein gewühl? ein umgebauter schlitzgesteuerter extremfräsing zylinder?
  8. gibts schon was neues von diesem hübschen zylinder?
  9. nochwas aus ner alten verkaufsanzeige
  10. gibts schon bilder? sehr cool, das ganze. und sieht doch fahrbar aus.
  11. auf nem 75er dr und nem 16.16er vergaser kannste eh keine riesensprünge erwarten. der auspuff sieht geil aus am roller - 80ties style. der dämpfer fliegt schnell mal ab. wenn du auf klassischen look stehst, wär ne sito-banane genauso gut.
  12. ist beim 136 mit dem direkteinlaß kanal irgendwie nicht so doll finde ich, das wird ne ganz schon große dichtfläche.
  13. genauso könnt man die "boyesen" ports nachbilden. wenns hilft?!
  14. mein pv-rennlenker hält seit 4 jahren und gefühlten 10.000 km. der lack zeigt noch keine spuren von rissen etc., wenn ihr panikmache betreiben wollt, belegt doch mal mit fakten.
  15. ich hab noch nie von einem unfall basiernd auf einem droplenkerdefekt gehört.
  16. Was soll das denn heißen? Brechen die ab, oder was?
  17. wenn du auf schrauben anstelle schweißen stehst, kannste sicher auch sägen, schief anstellen, stahlverbinder verschrauben und die übergänge laminieren.
  18. stimmt eigentlich, olaf hatte mir auch schon erzählt, das der seel für 13500 bestimmt ist und ich hab mich auf nen knallermoder gefreut. menno, jetzt sowas.
  19. das schloßset kaufen. damit erübrigt sich die befestigungsfrage. sind nur ein paar bleche und ein universalschloß, denke, das kann man zur not auch selberbaun.
  20. zumindest kann man die auspüffe je nach kupplungshaltbarkeit auswählen. hat was, die rote kurve. meinste, das gerade wollerohr bleibt konstant in der leistungsentfaltung, wenn man es unter ne karosse zwängt?
  21. ok, alles klar. dann nehm ich lieber meinen komplett aus dem vollen gefrästen. mal schaun, ob das einen unterschied macht zur mini-tassi.
  22. mit hammerzombi fühlt sich so ein SF immer schon leicht auf dem vorderrad an, so sieht auch die kurve aus. schnörkellos und gut. p.s.: haste mal ein bild vom mallestutzen, wie der für die kx80 zurechtgefräst wurde? da muß einiges an alu weichen, richtig?
  23. was ne geil umgebaute smallframe- wie haste denn diese schöne beule in den rahmen gedengelt? oder war das mal ne t4?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.