Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. demnach dann eher 26PS mit dem alu-cylander?
  2. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    hier ein OSSI und EMO, stheg hcon remmilhcs?
  3. ja, auspuff kommt nochmal oben drauf. allerdings will das gas auch ohne auspuffturbo schnell durch die fenster, denke ich.
  4. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    drei flaschen bier auf ex - das möchte ich sehen. hier DER anti-emo trunk
  5. *** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
  6. *** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
  7. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    ja endlich.
  8. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    the original emos
  9. oder nen nassrasierer vorbeugend
  10. zu beginn herrscht durch den herabfahrenden kolben schick druck auf der düse, da geht viel gassäulenbeschleunigung von 0-1000km/h (oder ähnlich schnell), wenn die fenster öffnen.
  11. klar, macht irgendwie sinn, oder? dann flutscht alles sauber um die ecken - anstelle dagegen
  12. *** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
  13. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    sicher. hat sie ja ihrem brooklyn beigebracht:
  14. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    auch frauen kommen krass emo blonde
  15. oli-san antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    ja, voll häßlich, die rote sitzbank
  16. und man schön die runde auspuffführung sehen
  17. beim öffnen der kanalfenster, da beschleunigt es am meisten. in ut ist die gas säule noch in bewegung, aber nicht mehr lange
  18. ja bitte, PM mal den heißen scheiß
  19. ich krich mich nicht mehr ein: "Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann."
  20. khusd ödsp ok *** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
  21. 22,6 with the 32koso and a franz?
  22. gabs schonmal in rot/weiß - neckische idee mit dem flipheck
  23. oli-san antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    ich will solche ketten-SM-MS
  24. oli-san antwortete auf Veska23's Thema in Blabla
    such mal nach gesetzen vor 1900 - da gabs noch keine autos, wahrscheinlich steht da drin, das man immer stramm sein darf. generell.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.