Alle Inhalte von oli-san
-
Prototyp-Aluzylinder
demnach dann eher 26PS mit dem alu-cylander?
-
Der neue Trend EMO
hier ein OSSI und EMO, stheg hcon remmilhcs?
-
Überströmvorgang
ja, auspuff kommt nochmal oben drauf. allerdings will das gas auch ohne auspuffturbo schnell durch die fenster, denke ich.
-
Der neue Trend EMO
drei flaschen bier auf ex - das möchte ich sehen. hier DER anti-emo trunk
-
"mir alles extrem egal" topic.
*** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
-
"mir alles extrem egal" topic.
*** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
- Der neue Trend EMO
- Der neue Trend EMO
-
Primavera
-
Welchen Schiss bevorzugt ihr?
oder nen nassrasierer vorbeugend
-
Überströmvorgang
zu beginn herrscht durch den herabfahrenden kolben schick druck auf der düse, da geht viel gassäulenbeschleunigung von 0-1000km/h (oder ähnlich schnell), wenn die fenster öffnen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
klar, macht irgendwie sinn, oder? dann flutscht alles sauber um die ecken - anstelle dagegen
-
"mir alles extrem egal" topic.
*** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
-
Der neue Trend EMO
sicher. hat sie ja ihrem brooklyn beigebracht:
-
Der neue Trend EMO
auch frauen kommen krass emo blonde
-
Winter...
ja, voll häßlich, die rote sitzbank
-
Primavera
und man schön die runde auspuffführung sehen
-
Überströmvorgang
beim öffnen der kanalfenster, da beschleunigt es am meisten. in ut ist die gas säule noch in bewegung, aber nicht mehr lange
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ja bitte, PM mal den heißen scheiß
-
Welchen Schiss bevorzugt ihr?
ich krich mich nicht mehr ein: "Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann."
-
"mir alles extrem egal" topic.
khusd ödsp ok *** SCHNIPP *** Copyrightgeschütztes Bild entfernt
-
Prototyp-Aluzylinder
22,6 with the 32koso and a franz?
-
Primavera
gabs schonmal in rot/weiß - neckische idee mit dem flipheck
-
Tankprotest am 1.12.07
ich will solche ketten-SM-MS
-
Mythbusters
such mal nach gesetzen vor 1900 - da gabs noch keine autos, wahrscheinlich steht da drin, das man immer stramm sein darf. generell.