Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf Hackfresse's Thema in GEKLAUT!
    augen auf im raum bremen ist garantiert. blöde dreckschweine, elende.
  2. volle tüten. meine jugendliche dicketitten phase ist vorüber (ausser jemand hätte überzeugende argumente) wfdb: GW: In der Hitze der Nacht oder Sandra: In the heat of the night
  3. sickcom alá beverly hills 90210 würde ich gerne mal wieder sehen. wfbd: dikka schwanz oder kevin schwanz?
  4. was für ne krasse beule bei den niedrigen drehzahlen, wie kann man denn damit in gang 1 und 2 fahren?
  5. vor allem schon mal garnichts an der zündankerplatte und am lüfterrad hoffe ich.
  6. nur wenn du willst. aber wenn du vorher was eingestellt hast, was du danach nicht mehr anfasst, warum dann?
  7. oli-san antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    was ne landschaft. du glücklicher
  8. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
  9. oli-san antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    Hack Turbo- und Kompressormotoren
  10. Ich nehm die Vergaserwanne für 16 Euro inkl. Porto. Was sagste?
  11. Sehr schick. Mit Blick auf Eversten Holz oder auf den Dobben?
  12. oli-san antwortete auf roadrunner's Thema in Blabla
    jetzt neu: stromprotest am 08.12.
  13. hört sich eher harmlos an. mich hat mal ne lammy welle 150km vom treffen nach hause gebracht, die von links nach rechts 4 mm spiel hatte. hoch und runter ca. 1mm. damit ging der motor zwar unter gefühlten 5000 einfach aus, aber drüber gings noch ein bißchen voran - zuhause dann schnell raus und weg damit. die hat in allen regenbogenfarben rund um den pleuelbolzen geleuchtet.
  14. da würde ich lieber nen ETS zylinder nehmen
  15. oli-san antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    nettes moped und sexy nummernschildgröße. bloß wer ist der langhaarige hobbit im hintergrund?
  16. bescheid
  17. sieht beides sehr ordentlich aus. gut gemacht
  18. mit den eckdaten umso imposanter wettbewerbsfahrzeug? A-Kit? hunderttausende sponsorengelder? millionenschwere siegprämien? hat sich die roller-welt so stark verändert?
  19. um das erforderlich maß sicher, aber die ganze nicht.
  20. 300

    oli-san antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ich mag so wilde scheiße - 300 ist echt ein guter film.
  21. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    der komische ring ist immer noch schlecht
  22. viel spaß ich hab die mal 1988 in OL in der weseremshalle gesehen - verdammte axt, das ist schon fast 20 jahre her.
  23. voll krank, der kleine mann unterm kangoodach. mensch, udo ist aber auch ne latte. zum vergleich, das autodach hat ne oberkante von 184cm.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.