Alle Inhalte von oli-san
-
Geklaut in Nordertown
augen auf im raum bremen ist garantiert. blöde dreckschweine, elende.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
volle tüten. meine jugendliche dicketitten phase ist vorüber (ausser jemand hätte überzeugende argumente) wfdb: GW: In der Hitze der Nacht oder Sandra: In the heat of the night
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
sickcom alá beverly hills 90210 würde ich gerne mal wieder sehen. wfbd: dikka schwanz oder kevin schwanz?
-
Nos Ts 221 By Lumpi
was für ne krasse beule bei den niedrigen drehzahlen, wie kann man denn damit in gang 1 und 2 fahren?
-
OT punkt ?
vor allem schon mal garnichts an der zündankerplatte und am lüfterrad hoffe ich.
-
OT punkt ?
nur wenn du willst. aber wenn du vorher was eingestellt hast, was du danach nicht mehr anfasst, warum dann?
-
Motorradkauf in Neuseeland
was ne landschaft. du glücklicher
-
Das rockt!
- Fahrzeug- und Motorentechnik
Hack Turbo- und Kompressormotoren- Diverses LF Zeugs
Ich nehm die Vergaserwanne für 16 Euro inkl. Porto. Was sagste?- Fräser mit Hängemotor; wo, wer, wie, was?
angeber *neid*- Man(n) belohnt sich selbst
Sehr schick. Mit Blick auf Eversten Holz oder auf den Dobben?- Tankprotest am 1.12.07
jetzt neu: stromprotest am 08.12.- Pleuel wackelt
hört sich eher harmlos an. mich hat mal ne lammy welle 150km vom treffen nach hause gebracht, die von links nach rechts 4 mm spiel hatte. hoch und runter ca. 1mm. damit ging der motor zwar unter gefühlten 5000 einfach aus, aber drüber gings noch ein bißchen voran - zuhause dann schnell raus und weg damit. die hat in allen regenbogenfarben rund um den pleuelbolzen geleuchtet.- ets zylinder
da würde ich lieber nen ETS zylinder nehmen- Motorradkauf in Neuseeland
nettes moped und sexy nummernschildgröße. bloß wer ist der langhaarige hobbit im hintergrund?- wo is seute deern?
- zirri mr2100
sieht beides sehr ordentlich aus. gut gemacht- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
recht haste.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mit den eckdaten umso imposanter wettbewerbsfahrzeug? A-Kit? hunderttausende sponsorengelder? millionenschwere siegprämien? hat sich die roller-welt so stark verändert?- POLINI 133 mit GS kolben
um das erforderlich maß sicher, aber die ganze nicht.- 300
- Der neue Trend EMO
der komische ring ist immer noch schlecht- ....nur noch drei stunden.....
viel spaß ich hab die mal 1988 in OL in der weseremshalle gesehen - verdammte axt, das ist schon fast 20 jahre her.- POLINI 133 mit GS kolben
voll krank, der kleine mann unterm kangoodach. mensch, udo ist aber auch ne latte. zum vergleich, das autodach hat ne oberkante von 184cm..... - Fahrzeug- und Motorentechnik
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung