Zum Inhalt springen

Vespa Boot

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa Boot

  • Geburtstag 26.06.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eutin
  • Scooter Club
    Noch kein

Letzte Besucher des Profils

2.024 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Boot

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa Boot

    Vespa Boot

  2. Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Hier stimmt ja fast gar nix. Kein Preis, kein Standort, keine sonstigen Infos. Und versteckte Gebotsabzocke geht irgendwie gar nicht. Wenn du nicht weißt, was dir dein Roller wert ist in Euros, gehe in dich und überlege, was du maximal bereit wärst dafür auszugeben. Das setzt du als Preis an.
  3. Danke, auf euch ist verlass Gruß Chris ???
  4. Moin, für was ist der Ansaugbalg da? Gruß Chris
  5. Moin, habe auf 125 aufgerüstet. Ich glaube ich lasse den Quatsch ! Aber trotzdem Danke an Euch Gruß Chris
  6. Moin, kann man bei einer PV 125 einen E-Starter einbauen? Gruß Chris
  7. ist er schon WECH? bitte pm! Gruß Chris
  8. Moin, einmal Outen 41Jahre 2Autos bei der HUK. Die Schlüsselnummer für eine PV 125 hat noch keiner weiter. gegeben Chris
  9. Moin, ich war im Vespa Archiv. Technische Daten: Höchstgeschwindigkeit 85 km/h (CUNA Norm) damit doch keine 80iger Versicherung oder? Chris
  10. Ach ja, hat jemand die Schlüsselnummer für die PV125? Gruß Chris
  11. Hy, die von der HUK wollten über 300,00? haben Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information