Jump to content

Hubert1980

Members
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • From
    Ingolstadt

Recent Profile Visitors

1499 profile views

Hubert1980's Achievements

member

member (3/12)

3

Reputation

  1. Hubert1980

    Hubert1980

  2. http://www.sip-scoot...pro+by_40331700 Von Worb5 sind Langlöcher im Krümmer, so kann er auch z.B. auf einem Polini gefahren werden. ( Auslass öffnen ) 387,-- € Versand kostenlos - NEU / OVP
  3. Hallo, was habt Ihr für Übersetzungen? Weil ich öfter lese, dass die dritten und vierten Gänge kurz übersetzt sind. Aber warum kurz, wenn man 35 PS hat, mit der Leistung zieht er doch locker den dritten und vierten, oder nicht. Was ist wenn man z.B. eine 2.34er einbaut? Hat jemand einen langen ersten und zweiten, dritten und vierten kurz? Gruss Hubert
  4. Hallo, welches Schlösserset PV Bj. 80, 4mm oder 6mm. Worb5: ArtikelNr.: V8000559 ArtikelNr.: V8000558 Gruss
  5. Danke, habt mir sehr geholfen. Sage euch dann auf was es hinausgelaufen ist. Wenn ich auf einen Prüfstand komm, folgen die Daten.
  6. Schönen Feiertag. Von mir auch Respekt, wünsche viel Erfolg an K&W.
  7. Hätte auch gern einen von K&W, muss aber eine andere Welle rein? Der Vergaser 30mm ist für 170ccm und 270 ccm zu klein?
  8. Danke !!! Will aber den Auspuff. http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/40331700/Rennauspuff+SERIE+PRO+by.aspx Wie macht man das, weil was dortensteht, dass man des Auspuff anpassen muss?
  9. Mit dem Ansaugstutzen? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/20545900/Ansaugstutzen+MALOSSI+2425mm+.aspx Traue mich garnicht fragen, aber kann ich meinen Ansaugstutzen vom Doppelansauger auch hernehmen. Er ist für 30mm, ein Rohr hingeschweisst ???
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.