Zum Inhalt springen

Hubert1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

1.626 Profilaufrufe

Leistungen von Hubert1980

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hubert1980

    Hubert1980

  2. Hallo, was habt Ihr für Übersetzungen? Weil ich öfter lese, dass die dritten und vierten Gänge kurz übersetzt sind. Aber warum kurz, wenn man 35 PS hat, mit der Leistung zieht er doch locker den dritten und vierten, oder nicht. Was ist wenn man z.B. eine 2.34er einbaut? Hat jemand einen langen ersten und zweiten, dritten und vierten kurz? Gruss Hubert
  3. Hallo, welches Schlösserset PV Bj. 80, 4mm oder 6mm. Worb5: ArtikelNr.: V8000559 ArtikelNr.: V8000558 Gruss
  4. Danke, habt mir sehr geholfen. Sage euch dann auf was es hinausgelaufen ist. Wenn ich auf einen Prüfstand komm, folgen die Daten.
  5. Schönen Feiertag. Von mir auch Respekt, wünsche viel Erfolg an K&W.
  6. Hätte auch gern einen von K&W, muss aber eine andere Welle rein? Der Vergaser 30mm ist für 170ccm und 270 ccm zu klein?
  7. Danke !!! Will aber den Auspuff. http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/40331700/Rennauspuff+SERIE+PRO+by.aspx Wie macht man das, weil was dortensteht, dass man des Auspuff anpassen muss?
  8. Mit dem Ansaugstutzen? http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/20545900/Ansaugstutzen+MALOSSI+2425mm+.aspx Traue mich garnicht fragen, aber kann ich meinen Ansaugstutzen vom Doppelansauger auch hernehmen. Er ist für 30mm, ein Rohr hingeschweisst ???
  9. ist es der beim worb5? http://www.vespa-lambretta-teile.com/Rennzylinder-PARMAKIT-130ccm-Vespa-PV-PK-XL-125 http://www.vespa-lambretta-teile.com/Rennzylinder-PARMAKIT-130ccm-Vespa-PV-PK-XL-125-R57mm-Aluzylinder-Zentralkopf was ist der Unterschied zwischen dem Zentralkopf? Den Unterschied zwischen Alu und Guss weiss ich auch nicht genau? Der Worb5 könnte ihn bearbeiten, wissen sie was zu tun ist oder?
  10. Habs jetzt verstanden. Wird wahrscheinlich ein Malossi Direkt mit Ansaugstutzen.
  11. ok kauf ich nicht, mein Polini Doppelansauger muss gehohnt werden. hab heute gefragt, hohnen kostet ca. 60 euro. Mit dem neuen Kolben sind es dann ca. 100 Euro. ein neuer kostet 185,-. Kann mir einer günstig hohnen oder weiss jemand einen, weil die überströmer bearbeitet sind, und ich den ansaugstutzen beim worb5 auf 30mm vergrößern hab lassen. ( Raum Ingolstadt ) Malossi Direkt, wie würdet Ihr des mit dem Ansaugstutzen und dem 30er Vergaser machen? Mit dem: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/7504120000/Ansaugstutzen+PARMAKIT+25mm+.aspx
  12. Hallo, weiss einer was über den Zylinder, hab nichts gefunden? Mit HHP, 30 TMX, Rennwelle, Scooter & Service Auspuff ( hat den schon einer? ) http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/75049800/Rennzylinder+FABRIZI+155ccm+.aspx http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/40331700/Rennauspuff+SERIE+PRO+by.aspx Gruss Hubi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information