Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Scheiß auf Linkskurven, WIE fährt sich der hobel denn mit dem auspuff? Gegen den PM40, den Du mal drauf hattest oder wars der Franz am Ende?
  2. mach bloß, das das geht. so ein beschleunigungsvakuum im juli wie 2007 ist echt kagge
  3. oli-san antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    bei mir sind immer die neuen Falcs, die sich draufstapeln
  4. Venus Doom http://www.heartagram.com/
  5. oli-san antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    scheiß drauf, wenns dunkel gelagert war, trink den kram einfach aus. schmeckt ein wenig nach bockbier, je länger es drüber ist, aber 3 jahre drüber ging auch ohne dünnpfiff.
  6. am schönsten fand ich immer noch MALICE das war wie ein neues spiel, viele cutscenes, neue waffen und monster und GEGNERINNEN im Bikini
  7. schick. haste mal ein paar mehr bilder? seitlich vielleicht, wo man sehen kann, wie der motor angebracht wurde. ich mag das. (ich mochte auch schon die auto-lammies) p.s.: richtig krass ist der PX-kotflügel. alter schwede, da trauste dich aber was.
  8. ich hab mir gerade zu meinem quake das "Tenebrae - Version 1.04" gezogen - alter verwalter, das macht ordentlich spaß. und so gut sah das noch nie aus.
  9. ich weiß noch wie ich '97 Quake mit 3Dfx nächtelang durchgespielt hab. das sah so gut aus in 640x480.... das einzige was bis heute überlebt hat, ist mein SONY Subwoofer für den PC. Der tuts immer noch sehr gut.
  10. Guten Rutsch. p.s.: du schaffst mit dem ding noch die 20-22PS - und 180° sieht am allersexysten aus.
  11. http://www.3dcenter.org/artikel/voodoo5-6000/ achwar das leben vor 2000 noch in Ordnung
  12. Den beobachte ich schon lange. Sehr eloquentes Leistungspaket, vor allem wegen der richtigen Vergasereinstellung. Sorry, aber den Schenkelklopfer kommt ich mir nicht verkneifen. "Da ich gerade an der III Ausbaustufe ( WINTERPROJEKT) arbeite trenne ich mich von dem Motor, der noch nie auf der Strasse gefahren wurde. Nur der Vergaser wurde richtig eingestellt. "
  13. machs dir doch einfach und kauf zu deinem smallblock gelumpe einen neuen 200er inderblock und fertig. 195 euro bei LTH sind doch nicht wirklich viel, oder? alle innereien umbaun und kein verzug durchs aufschweißen. welle, lager etc würdeste wahrscheinlich eh neu machen, oder?
  14. Lass den 3-Arm weg. Der zieht nicht, sondern will den Aluguß zerstören. (Meine Erfahrung) 1. Abzieher draufschrauben per Hand (wenns nicht geht, Gewinde mit Drahtbürste säubern) 2. Dann mit ner Zange oder nem passenden (19er ?) Schlüssel noch mindestens eine Umdrehung weiterdrehen. 3. Dann die Schraube fest anziehen. Jetzt kommt es los. 4. Wenn es nicht loskommt, jetzt mit nem Hammer locker ein paarmal draufschlagen. VORSICHT: Das Lüfterrad kann Dir in diesem vorgespannten Zustand entgegenspringen, wenn es sich löst, also irgendetwas unterlegen, wo es draufffallen kann.
  15. Wahrscheinlich, das es fett krass retro ist. Außerdem schon da war, bevor man überhaupt Lambretta buchstabieren konnte. P.S.: Diese Dinger sollte man eh nicht verbauen.
  16. Das klingt doch super. Genauso will man es doch haben, immer noch nen Tick besser. Der Typ ist auf GSF-Niveau, würde ich behaupten wollen - mit den Aussagen allemal.
  17. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    das topic mit den cutdown bilder gibts zwar schon, aber ist das nicht ne augenweide:
  18. anhand der position des auspuffes zur traverse tippe ich, das du den ein wenig weiter nach aussen drehen können müsstest. dann paßts auch wieder mit dem hinterreifen.
  19. oli-san antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    cutdowns sind schön zugänglich, einer der hauptgründe. cutdowns sind sexy & aufdringlich. cutdowns sind für möchtegern-motorradbesitzer. (so etwas gibts vom gemeinen volk meist zu hören)
  20. mit vergaser- und zündungseinstellung. eigentlich kannste auch den D&F fahren, nur so richtig der bringer ist das teil halt nicht. was soll dein roller mit umbau denn können? ca. 12 PS oder ca. 16 PS oder ca. 20 PS?
  21. viel spaß. nette idee. und VOLLGAS.
  22. lüfterrad mit sicherungsring und schraube? mach mal ein bild, bitte.
  23. ich hab nen nagelneuen 28er OKO, den würde ich tauschen. schick mir mal ein bild per PM, dann schick ich dir auch eins.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.