Alle Inhalte von oli-san
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Scheiß auf Linkskurven, WIE fährt sich der hobel denn mit dem auspuff? Gegen den PM40, den Du mal drauf hattest oder wars der Franz am Ende?
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
mach bloß, das das geht. so ein beschleunigungsvakuum im juli wie 2007 ist echt kagge
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
- Abgelaufenes Bier
bei mir sind immer die neuen Falcs, die sich draufstapeln- Was hört ihr gerade?
Venus Doom http://www.heartagram.com/- Abgelaufenes Bier
scheiß drauf, wenns dunkel gelagert war, trink den kram einfach aus. schmeckt ein wenig nach bockbier, je länger es drüber ist, aber 3 jahre drüber ging auch ohne dünnpfiff.- retro - in gedanken an die gute alte zeit
am schönsten fand ich immer noch MALICE das war wie ein neues spiel, viele cutscenes, neue waffen und monster und GEGNERINNEN im Bikini- SF-Winterprojekte...
schick. haste mal ein paar mehr bilder? seitlich vielleicht, wo man sehen kann, wie der motor angebracht wurde. ich mag das. (ich mochte auch schon die auto-lammies) p.s.: richtig krass ist der PX-kotflügel. alter schwede, da trauste dich aber was.- retro - in gedanken an die gute alte zeit
ich hab mir gerade zu meinem quake das "Tenebrae - Version 1.04" gezogen - alter verwalter, das macht ordentlich spaß. und so gut sah das noch nie aus.- retro - in gedanken an die gute alte zeit
ich weiß noch wie ich '97 Quake mit 3Dfx nächtelang durchgespielt hab. das sah so gut aus in 640x480.... das einzige was bis heute überlebt hat, ist mein SONY Subwoofer für den PC. Der tuts immer noch sehr gut.- DT 80 Tuningzylinder-conversion
Guten Rutsch. p.s.: du schaffst mit dem ding noch die 20-22PS - und 180° sieht am allersexysten aus.- retro - in gedanken an die gute alte zeit
http://www.3dcenter.org/artikel/voodoo5-6000/ achwar das leben vor 2000 noch in Ordnung- Angeblich 24 PS mit 24 Gaser über Drehschiebern und Franz Auspuff aus
Den beobachte ich schon lange. Sehr eloquentes Leistungspaket, vor allem wegen der richtigen Vergasereinstellung. Sorry, aber den Schenkelklopfer kommt ich mir nicht verkneifen. "Da ich gerade an der III Ausbaustufe ( WINTERPROJEKT) arbeite trenne ich mich von dem Motor, der noch nie auf der Strasse gefahren wurde. Nur der Vergaser wurde richtig eingestellt. "- 150er Motorblock auf 200?
machs dir doch einfach und kauf zu deinem smallblock gelumpe einen neuen 200er inderblock und fertig. 195 euro bei LTH sind doch nicht wirklich viel, oder? alle innereien umbaun und kein verzug durchs aufschweißen. welle, lager etc würdeste wahrscheinlich eh neu machen, oder?- Bekomme das Lüfterrad einfach nicht runter!
Lass den 3-Arm weg. Der zieht nicht, sondern will den Aluguß zerstören. (Meine Erfahrung) 1. Abzieher draufschrauben per Hand (wenns nicht geht, Gewinde mit Drahtbürste säubern) 2. Dann mit ner Zange oder nem passenden (19er ?) Schlüssel noch mindestens eine Umdrehung weiterdrehen. 3. Dann die Schraube fest anziehen. Jetzt kommt es los. 4. Wenn es nicht loskommt, jetzt mit nem Hammer locker ein paarmal draufschlagen. VORSICHT: Das Lüfterrad kann Dir in diesem vorgespannten Zustand entgegenspringen, wenn es sich löst, also irgendetwas unterlegen, wo es draufffallen kann.- Sprint Rack
Wahrscheinlich, das es fett krass retro ist. Außerdem schon da war, bevor man überhaupt Lambretta buchstabieren konnte. P.S.: Diese Dinger sollte man eh nicht verbauen.- Angeblich 24 PS mit 24 Gaser über Drehschiebern und Franz Auspuff aus
Das klingt doch super. Genauso will man es doch haben, immer noch nen Tick besser. Der Typ ist auf GSF-Niveau, würde ich behaupten wollen - mit den Aussagen allemal.- Cutdown!
- Motor verliert Getriebeöl und Polini passt nicht!
anhand der position des auspuffes zur traverse tippe ich, das du den ein wenig weiter nach aussen drehen können müsstest. dann paßts auch wieder mit dem hinterreifen.- Was hört ihr gerade?
- Cutdown!
- Setupfrage ?
mit vergaser- und zündungseinstellung. eigentlich kannste auch den D&F fahren, nur so richtig der bringer ist das teil halt nicht. was soll dein roller mit umbau denn können? ca. 12 PS oder ca. 16 PS oder ca. 20 PS?- Umtrunk bei mir daheim!
viel spaß. nette idee. und VOLLGAS.- Bekomme das Lüfterrad einfach nicht runter!
lüfterrad mit sicherungsring und schraube? mach mal ein bild, bitte.- Hab nen 30er BGM / Koso Versager
ich hab nen nagelneuen 28er OKO, den würde ich tauschen. schick mir mal ein bild per PM, dann schick ich dir auch eins. - Abgelaufenes Bier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung